Zum Inhalt springen
BigKahuna

Boosterpack Northern Strike kommt!

Empfohlene Beiträge

Na das hört sie ja mal gar nicht so übel an. Werd es mir natürlich kaufen und danach mecker (so wie bei EF und AF). Hoffentlich werden Server gleich mitgeliefert. Der Fehler bei den Booster Packs war ja bisher die mangelnden Server. Aber wenns wirklich so wird das man das auf den normalen 2142 Servern spielen kann wirds gut. Allerdings wieder ziemlich unfair den gegenübern den Verweigerern.

Hoffentlich wird die Karte mit dem angedockten Titan eine Conquest Map, wäre eine sehr geile Idee. Einer Titan City Map steh ich eher skeptisch gegenüber. Ich glaube da werden die Titan Abwehrgeschütze ein bisschen zu mächtig sein. Aber ich lass mich überraschen.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein beitrag.... ich bin sprachlos....

10 weitere freischaltbare dinge schön und gut aber wie gemein ist das?

Diejenigen die etwas höhere ränge haben brauchen schon einige zeit um etwas freizuschalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung die Inhalte sind nahezu gleichwertig.

Dito. Das hier hab ich vor ein paar Minuten in einem anderen Forum geschrieben:

Kommt ganz auf den Preis an. Was gabs bei EF? Drei Maps, vier Fahrzeuge, sieben Waffen (14). Bei Armored Fury gab es drei Maps und acht Fahrzeuge (11) sowie ein paar neue Statics. Jetzt gibts halt drei Maps und nur zwei Fahrzeuge, dafür aber zehn neue Unlocks (15) und einen neuen Spielmodus. Ich find das passt vom Content (15) her schon zu den beiden BF2-Boosterpacks (11 und 14).

Wenigstens wird die Qualität wohl besser sein als das was man aus den BF2-Packs kennt, denn das Studio in Kanada ist ja bereits dicht. Hat alles Vor- und Nachteile :)

Mehr sag ich dazu auch nicht, ausser, dass ich gespannt bin :)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird definitiv gekauft! Weiß zwar nicht ob jemand hier schon was gepostet hat zum Release aber Spring 07 heißt ja nicht allzu viel. Hoffentlich bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi: Gute Zusammenfassung. Vom Inhalt nicht wirklich "umwerfend" mehr als bei SF. Dafür auch zusammen ein Stück billiger. Und ich kann mich nicht erinnern, dass über SF so hergezogen wurde wie über die Booster. Eine Sache, die ich nicht verstehe. Die Diskussion um die Zerstückelung ja, aber wenn EF und AF "abrip" waren, dann SF auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein beitrag.... ich bin sprachlos....

Da stand etwas, das nicht gestimmt hat.

Vielleicht hättest Du sprachlos bleiben sollen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es eine Nachtmap geben wird, nehme ich stark an, dass es zumindest ein Nightvision als Unlock geben wird.

Weitere Infos gibt es leider noch nicht. Es ist damit zu rechene, dass EA/DICE in den nächsten Tagen was von sich hören lassen wird (Die Produktpage sah ja schon relativ fertig aus....) Vielleicht sind die versehentlich "geleakten" Infos ja auch nocht nicht komplett....who knows..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Unlocks.. Die werden auf den aktuellen Bäumen aufbauen und da es insgesamt ja nur zwei Teams á vier Klassen (also 8) gibt, wird es dann wohl noch ein Unlock für die Player Ability und eines für den Squadleader geben. Oder zwei neue Player Abilities, dafür kein SL-Unlock? Who knows, das mit dem Nachtsichtgerät als Player Ability macht auf jeden Fall Sinn :)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir auf jeden Fall reinzihen das Boosterpack da ich vom BF2142 total angefressen bin.

Aber eins würde ich gerne noch wissen:

Ich bin momentan Comissar Silver und hab ausgerechnet das mit den verblieben Rängen die ich aufsteigen(Brigadier General) kann, genau noch den Rest unlocken kann. Wie soll denn das noch gehen mit den zusätzlichen 10 Unlocks?

Bekomme ich die automatisch wenn die noch 10 Grade einführen die eigentlich aber schon habe? Weiss da einer Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Vielleicht gibts auch noch 10 Ränge mehr? Who knows..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wird so sein wie bei SF. Da hat man auch im Nachhinein noch die Sachen Unlocken können. Das Nachtsichgerät wird hoff ich kein Unlock. Mir wären ein paar neue Waffen (vor allem für den Pionier) lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wird so sein wie bei SF. Da hat man auch im Nachhinein noch die Sachen Unlocken können.

Das denke ich auch. Bei SF konnte man eben alle Waffen auf einmal freischalten. Zumindest wenn man schon etwas freigeschaltet hatte von den Klassen. Ich würd mir noch ein Maschinengun wünschen da das Schrotgewehr ja nicht so atemberaubend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist es offiziell! :yiiiiha: Eine Pumpgun für den Pionier wäre nicht schlecht. Ich bin mehr für ein MG.

Der Trailer schaut ja schon mal geil aus.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.