Zum Inhalt springen
BigKahuna

Boosterpack Northern Strike kommt!

Empfohlene Beiträge

Mir wären ein paar neue Waffen (vor allem für den Pionier) lieber.

Dem schließe ich mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn schon jemand, welche die neuen Unlocks sind? Es sollen ja 10 Stück sein, aber sind das Waffen oder andrer Zusatzkram?

Ein virtuelles Schminkset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich richtig drauf,hatte schon bei bf2 add-on samt booster und die haben tierisch gerockt,vielleciht grad weil sie nicht viele hatten und die meissten spinner bei vanilla blieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol der spinner bist ja wohl du...ich geh doch keine 10? mehr für so nen mist aus...

Ein virtuelles Schminkset.

ich dachte ja das es nen massagestab oder ne klobürste dazugibt :ugly:

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit spinner meinte ich die ganzen vollidioten die dir regelmäßig das spiel versauen wie tk's,fahrzeugklau, unnötigen kick-votes,volltrottelige piloten etc

ob spinner wegen des kaufs dieses boosters ist eine subjektive betrachtungsweise,also jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boosterpack soll laut der website http://www.battlefield-2142.org/ exklusiv über ea-link laufen

ich zitiere:

Auf die Frage, wie Nothern Strike ausgeliefert werden wird, hat sich Community Manager James Pond nun kurz und eindeutig im offiziellen EA Forum geäußert:

"Hey there, I noticed that some people are wondering how exactly Northern Strike will be shipped? So I just wanted to let you know that Northern Strike will be available exclusively through EA Link."

post-18897-1169214743_thumb.jpgpost-18897-1169214751_thumb.jpgpost-18897-1169214762_thumb.jpgpost-18897-1169214775_thumb.jpgpost-18897-1169214785_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar, hab ich aber keine Probleme mit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon bei bf2 so gemacht,ist bequemer als in laden zu fahren,nur hat es mit meinem dsl1000 gedauert

aber da diese im handel eh nur mit code statt cd erhältlich waren musste man sowieso downloaden,denk mal wird diesmal, für den fall das für deutschland wieder ne xtrawurst gemacht wird, eh nicht anders sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie EF und AF. Das konnte man auch nur ausschließlich über EA Downloader bekommen. Ich freu mich schon richtig auf das Boosterpack. Wird sicher geil. EF und AF waren eigentlich auch geil nur war der große beschiss das man die Server mit einer Lupe suchen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlephil hat in den comments einen link zu einem video gespostet ...

danke ^^

ich poste den auch mal hier

ich ffind den saugeil den Trailer :yiiiiha:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir bringen das in den News sobald ich eine offizielle und für mich erreichbare Quelle für Bilder und Videos gefunden habe. Sprich: EA FTP oder eine der zwei bis drei Presseseiten von EA. Ich finde es jedenfalls komisch, dass dieses Video nach Ankündigung des Release' durch das Live Team für heute einfach über Nacht ohne einen exakten Quellennachweis auf einer deutschen Fanseite erscheint.

Das soll kein Vorwurf sein, aber unter der angegebene Quelle "info.ea.com" ist bisher kein Material zu finden und wenn man so etwas als "Pre Release" exklusiv bekommt, schreibt man das normal auch deutlich kenntlich in oder unter den Text. Sprich: keine News @ BF-Games. Anders sah das bei dem Booster Readme aus. Das stammt nachweislich von der EA-Seite und ist ungelöscht weiterhin als Copy im EA-Forum abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.o wie geil?

http://www.battlefield-2142.org/pics/north...trike/1_org.jpg => Falsches Team würd ich sagen (EU-Typen im PAC-Buggy ^^)

http://www.battlefield-2142.org/pics/north...trike/3_org.jpg => Hätte mir die Nacht dunkler gewünscht :(

http://www.battlefield-2142.org/pics/north...trike/4_org.jpg => Seh ich da oben einen Werfer für Motion Mines? :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.