Zum Inhalt springen
BigKahuna

Boosterpack Northern Strike kommt!

Empfohlene Beiträge

Northern Strike kann man sich schon bei Amazon vorbestellen. Kostet aber 12,99?.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein sollten die beta-tester mal ein statement abgeben

ist leider nicht erlaubt. hab mich mal als beta-tester angemeldet aber dir wird strikt verboten was über das bp auszusagen =) erstmal warten ob ich angenommen werde..

zum thema flamen usw: affe, sorry du solltest ganz ruhig sein, 90% deiner beiträge sind schrott.. wirklich schrott.. und das problem ist, dass sich viele (inkl. mir) von solchen posts provoziert fühlen und entsprechend darauf reagieren (meist nichtmal in einem angemesseren ton, dafür entschuldige ich mich :D )

//edit: amazon-quote:

Produktbeschreibung des Herstellers

ACHTUNG!!! Wichtige Infos zu Battlefield 2142: Northern Strike Boosterpack. * Das im Handel erhältliche Boosterpack enthält keinen Datenträger, sondern einen Download-Code. * Mit dem Download-Code und dem Gamespy-Kontonamen kannst du von einer Webseite (die im Pack selbst genannt wird) die eigentliche Software herunterladen. * Die Downloadgröße beträgt etwa 350 MB.

350 mb. ist ein wenig klein oder?

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch vernünftige Beiträge, oder haste deine 3000 Postings nur durch geflame erwirtschaftet?

Gruß

Also schau mal er hat sicherlich alle seine Beiträge hier im 2142 Forum geschrieben und dann kommt er mit "Abzocke von EA", was macht dieser Post für einen Sinn und sicherlich hast du gemeint ich mein den Post ernst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350 mb. ist ein wenig klein oder?

Wieso? Drei Maps, dazu ein paar neue Fahrzeuge und Statics. Wird ja in die bestehende Engine integriert. Die anderen beiden Boosta haben eine ähnliche Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Drei Maps, dazu ein paar neue Fahrzeuge und Statics. Wird ja in die bestehende Engine integriert. Die anderen beiden Boosta haben eine ähnliche Größe.

naja wenn wow eine klassenüberarbeitung.. zack 900 mb xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das endlich ein Titan Attacker Pin dazu kommt. Als Titanangreifer steigt man ja "schlechter" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Interessiert momentan eigendlich eher was es für neue Waffen gibt!!! ????

-----------------------------------------------------

Zerocounter%20player%201958.gif

Wie man dem Readme und den bisherigen Infos entnehmen kann, keine einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, einer der Punkte auf der Liste der offenen Themen *seufz* Wir haben unsere Karteileichen in Form veralteter BF2 FAQs und Infortexte aber die letzten Tage beseitigt und widmen uns jetzt den restlichen 2142-Rubriken. Innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen sollte alles unter Dach und Fach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.