Zum Inhalt springen
Heli-Champ

Wir suchen einen SquadLeader 2142

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen.

Ich bin Ratte und spiele im GBZ Clan, BF2.

Wir suchen nun einen SquadLeader für 2142, da es im Squad niemand machen will, habt ihr nun die chance auf den Posten.

GBZ steht für Gottes Böhser Zorn wir rocken in alle BF Serien mit, außer in Vietnam.

Ranked Server, Teamspeak, RootServer und Co ist alles vorhanden...

Wenn ihr nun bock auf den Posten habt dann schreib mir eine Mail.

Haeusler88@aol.com

oder kontaktiert mich über ICQ 312061735

auf www.gbzclan.com könnt ihr rumschnüffeln

Gruß ~]GBZ[~Ratte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre daran interressiert. hab dich mal geaddet im ICQ.

Ich werde den Posten aber auch nur dann übernehmen wenn ihr Teamfähig seid. das heisst wenn ich einen Befehl gebe nicht das einer bei Posten 1, der andere bei 2 und der Rest sonst wo verstreut herumlungert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo spielt ihr in einer liga.

wir www.ats-clan.ch spielen in der ESL.

Lust auf eine Funwar oder so? Natürlich erst wenn ihr einen Squadleader gefunden habt... Was bestehen denn für Anforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen.

Ich bin Ratte und spiele im GBZ Clan, BF2.

Wir suchen nun einen SquadLeader für 2142, da es im Squad niemand machen will, habt ihr nun die chance auf den Posten.

GBZ steht für Gottes Böhser Zorn wir rocken in alle BF Serien mit, außer in Vietnam.

Ranked Server, Teamspeak, RootServer und Co ist alles vorhanden...

Wenn ihr nun bock auf den Posten habt dann schreib mir eine Mail.

Haeusler88@aol.com

oder kontaktiert mich über ICQ 312061735

auf www.gbzclan.com könnt ihr rumschnüffeln

Gruß ~]GBZ[~Ratte :)

Muß man als BF Squadleader eine abgeschlossene Ausbildung bei den US-Marines besitzen? :ph34r:

Im Ernst: Wieso will das von euch keiner machen? Es ist ein Spiel, nichts weiter. Man kann doch alles üben.

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal weil das evtl mit ein bisschen arbeit und verantwortung zutun hat die keiner übernehmen will ... is ab und an was stressig als leader ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.