Zum Inhalt springen
der jan

Der Balken

Empfohlene Beiträge

Guten Tach

also ich hab mal ne frage

es gibt ja nen Blaken der dir die Punkte anzeigt ich brauche 40 Punkte bis zum nächsten Rank aber ich habe

nun 60 von 40 Punkten und ich habe noch keinen neuen Rank und kann mir keine Waffen oder so holen.

Es würd mich freuen wenn ihr dafür eine antwort habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

?? Die aktualisierung dauert leider ein wenig warte ne Stunde oder so dann müsste es gehen. Wenn nicht gehste auf nen Server und machst schnell 1 Kill dann wirst du auch befördert. Klingt komisch ist aber so :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

aber das problem ist das ist schon seid einem tag so udn es verändert sich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil die selbe Frage 10xmal Täglich kommt.

"Suchfunktion sei gepriesen, denn du hast das Board erschaffen. Sei gepriesen denn du bist wunderbar "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

naja die frage hat sich nun erledigt^^ ich bin endlich nen rank weiter

ich spiel natürlich online gegen bots ist das langweilig und es gibt zu wenige maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uepsilon

Wenn er ja 60 Punkte hat muss er ja im MP gespielt haben ;)

PS:Dieser Satz verwirrt mich

"ich spiel natürlich online gegen bots ist das langweilig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uepsilon

Wenn er ja 60 Punkte hat muss er ja im MP gespielt haben ;)

PS:Dieser Satz verwirrt mich

"ich spiel natürlich online gegen bots ist das langweilig"

hatte auf ner lan im local 400/40 punkten.. mööp ^^ kommt daher wnen du mehr runden am stück spielst, war zumindest früher so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.