Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

BF Vietnam Zocker gegen Aussterben von BFV

Empfohlene Beiträge

Zockergemeinschaft ist mein entschärfter Begriff für Clans, da ich von Training und Ehrgeiz beim spielen nicht viel halte. :puuuh:

Also wie siehts damit aus? BFV ist ein herrliches Spiel und leider sind auf den zwei größten Servern immer dieselben Maps und auf den anderen laggt es oder zu wenige Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach einer Einladung zu einem gemeinschaftlichen Zockerabend, oder wie?

Wenn ja, hätt ich bestimmt mal zeit, müsste nur etwas üben :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar bin dabei, aber wenn wir schon bei BF42 FH gerade mal 4 Spieler zusammen bekamen, dann können es bei BFV nur noch weniger werden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand einen Server hätte/kennen würde, wo wir zocken könnten, wär ich dabei. Wenn nicht gerade unter der Woche ist :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.