Zum Inhalt springen
Th3-3nd

2 Fragen

Empfohlene Beiträge

Also wollte mal was fragen.

1. Auf der map Fall of berlin bei dem stützpunkt der direkt bei den uneinehmbaren stützpunkt liegt. (fahne ist von soner mauer unmzingeld) das haus da hinter da sind immer leute drauf. Ich habe schon versucht mit nem MTW Abbschusspod raufzukommen aber die gehen nicht hoch genug. Kann mir mal einer ´sagen wie das geht??? Oda sind das (nooobige dumme ) hacker/Cheater???

2. Öhm was mich interesieren würde wäre wie diese leute inerhalb we´niger minuten 1250 Punlte kriegen können. Wie geht das?

Will das jetzt nicht ausprobieren weil ich absolut gegen cheater usw. bin und das ganz sicher net legal is.

Danke Scho ma ^^ :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1250 Punkte schaffst du nur durch Stats padding oder Cheaten. Legal erreichst du eine so hohe Punktzahl nur durch Badges, Orden oder Pins was aber nicht im Tab-Menü ersichtlich ist. das sind halt Leute die im RL vielleicht erfolgreich sind und das im virtuellen auch wollen es aber nicht schaffen und somit cheaten. Ist aber nur meine Meinung. Da muss sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden was sie von solchen leuten halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wollte mal was fragen.

1. Auf der map Fall of berlin bei dem stützpunkt der direkt bei den uneinehmbaren stützpunkt liegt. (fahne ist von soner mauer unmzingeld) das haus da hinter da sind immer leute drauf. Ich habe schon versucht mit nem MTW Abbschusspod raufzukommen aber die gehen nicht hoch genug. Kann mir mal einer ´sagen wie das geht??? Oda sind das (nooobige dumme ) hacker/Cheater???

2. Öhm was mich interesieren würde wäre wie diese leute inerhalb we´niger minuten 1250 Punlte kriegen können. Wie geht das?

Will das jetzt nicht ausprobieren weil ich absolut gegen cheater usw. bin und das ganz sicher net legal is.

Danke Scho ma ^^ :super:

da legt ein leader sein beacon hin und wenn du dann abgeschossen wirst landest manchmal drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube doch ich spinne??? :o

OMG das hab ich jetzt aber noch nie gelesen

"das sind halt Leute die im RL vielleicht erfolgreich sind und das im virtuellen auch wollen es aber nicht schaffen und somit cheaten."

Und wenn ich auf der Weltrangliste unter den letzten wäre... Im RL Erfolg zu haben, ist ja wohl 1000000000000 mal wichtiger..

Was kümmert es dich, wenn du in einem Game, das du in 2 Jahren vergessen hast, mal unter den Top 100 warst..

Boah, sau toll, muss schon sagen.

ALSO LERNT FÜRS LEBEN!!

Zur Frage:

Statspadden ==> 2000 Punkte pro Minute. Mit dem alten Patch ging das noch, mit dem Neuen nicht mehr. Du hast einfach den Transportheli genommen und 2 Leute eingeladen.

Nun schwebst du ca. 50 Meter über dem gegnerischen Titan. die anderen 2 Leute hinten drin, wächseln jetzt immer sau schnell die Plätze im Fahrzeug. Jedesmal gibts folglich einen Punkt für Fahrerfähigkeiten. Das gibt dann die 2000 (sichtbaren) Punkten in einer Runde.

PS: Der Commander bekommt alle Punkte im Schnitt. Wie immer...

Wegen den Dächern. Lade 3 Leute in einen Squad ein und verwende die Drone die schiessen kann. Nun als Supporter spawnen (mit EMP-Granaten). Wirf so eine vor dir auf den Boden. Die Drone fällt runter, du sprinst drauf und sie fliegt so lange in die Luft, bis du runterhüpfst.

Wenn du das folgich bei einer Gebäudemauer machst, musst du nur warten, bis du am oberen Rand angekommen bist und auf das Dach hüpfen (Achtung!! Fallschirm).

PS: Es gibt Admins, die diese Leute kicken. Einer heisst z.B. [ATS]M16M203

Mfg (Siehe oben)

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statspadden ==> 2000 Punkte pro Minute. Mit dem alten Patch ging das noch, mit dem Neuen nicht mehr.

ach ja dann erkläre mir doch bitte mal wie es der player "TimSad", in den letzten 5 tagen in 8h spielzeit mit einer score per minute von 88pkt, auf 181300pkt gebracht hat? :blink:

also da scheint es wohl wieder n bug zu geben :daumenrunter:

und dieser timsad ist sogar auf platz eins bei der "dog tag challenge" unter "Players capturing the most unique dog tags"

link

Bearbeitet von smoove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut möglich. Dafür hab ich schon eine Erklärung, aber ich habe nie behauptet, dass es keine Baguser oder Cheater mehr gibt. Schliesslich ist es ja bekannt, dass DICE / EA das ganze versauen :angry:

Entweder ist er ein mieser kleiner Cheater oder ein Baguser.

Bagusen geht schon auch unter Cheaten, aber abgesehen dass man viele Punkte bekommt, ist man dem Gegner nicht direkt unfair.

Beim Cheaten bist du im KAMPF mehr im Vorteil, weil du dir unerlaubte Hilfsmittel verschaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ists ja auch ein backenuser und hat die ganzen punkte gehamster :D

=> wo ein wille ist, ist auch ein weg, wenn die ganzen leute nicht unbedingt "die besten" sein wollte würde es KEINE probleme mit kleinen bugs geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Es gibt immer Cheater und es wird immer Cheats geben. Man kann sogar für 20$ ein Hack-pack abonnieren!! Das Ding wird mit jedem Patch upgedated und bietet so lustige Funktionen wie:

Squadleader in jedem Squad werden

Commander kicken / selber werden

Nebel aus

Waffenatembewegung aus

Alle Gegner anzeigen

...und viele lustige Sachen mehr. Das ist einfach asig......

P.S.: Es heißt BUG (Engl. = Käfer, Begriff aus der Anfangszeit der Computer...) und nicht BAG (Engl. = Tasche)

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht meint er ja wirklich bag,denn schliesslich gab es ja mal bag-titan,wo du die titangeschütze aufmunitionieren konntest

nur versteh ich net ganz was die emp-granate mit den hohen punkten zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey des find ich super das ihr so schnell antwortet danke nochmal XD

thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, ja mein eigentlich BUG.

am anfangszeitalter der computer, sind immer zerdrückte käfer zwischen die leiterbahnen gekommen und haben den pc zum absturz gebracht, stimmt.

daher der begriff BUG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen haben sogar eine Homepage. Da kann man sich die ganzen Sachen bestellen. Für einen kleinen "Beitrag" kann man auf diverse Hacks, so wie das Zielkreuz wackelt nicht, "kaufen". Es gibt einen arschvoll Hacks um es mal so auszudrücken.

Die HP werde ich gleich mal an EA verpetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meines Erachtens sollten Cheats und Cheater genau so wie Doping verboten werden. Aber in einer Welt in der man komisch angekuckt wird wenn man sagt Computerspielen ist ein Sport oder man einfach nur "Killerspiele" als unterhaltsahm bezeichnet ist das wohl nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....habt ihr euch mal den threadnamen angeguckt?.....

.....darin geht es um zwei fragen die auch beantwortet wurden....

....jetzt wird wieder gegen cheater geflamt ....

......wofür es etwa schon 5......nein 1000 threads gibt....

...in dem sinne CLOSED.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.