Zum Inhalt springen
der jan

Wie lange spielt ihr?

Empfohlene Beiträge

SOLIDER OF FORTUNE 2 :super:

Das habe ich mehr... viel mehr als 400 Stunden gespiel. War soger mal unter den Top 50 :D

Ps: WoW habe ich nicht mal 200 Stunden gespielt und das ist bei mir am verstauben :rolleyes:

Wow habe ich 32 std gespielt und dann gelöscht und in den Müll geworfen. Selten soeine Scheisse gesehen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: WoW habe ich nicht mal 200 Stunden gespielt und das ist bei mir am verstauben :rolleyes:

Gut so... kalter Entzug sozusagen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne 10-tage demo von WoW, doch irgendwie zahts mich überhaupt nicht weils mir einfach zu langwierig und langweilig ist.

ps: "zaht mich net" = österr. Dialekt für "ich habe kein interesse" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: "zaht mich net" = österr. Dialekt für "ich habe kein interesse" :D

wo bist du daham? deis hob i ois Burgenländer no nie kead?! *lol* bei mia hosd deis: deis interessiert mi nid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg aber das von mick hab ich nachem 2 mal lesen als norddeutscher super verstanden aber das hört sich echt listig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg aber das von mick hab ich nachem 2 mal lesen als norddeutscher super verstanden aber das hört sich echt listig an

Burgenländer halt. :super: Aber einen Bayern versteh ich auch nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst du uns Schweizer? Für mich sind die Österreicher meistens kein problem :D Is eben auch ein kleiner Dialekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst du uns Schweizer? Für mich sind die Österreicher meistens kein problem :D Is eben auch ein kleiner Dialekt.

Bei tiefstem Schweizerdeutsch hab ich auch so meine Probleme. Aber das ist ja auch wieder eine eigene Sprache <_< . Sonst eigentlich nicht. Ich hab Verwandte in der Schweiz und das ist überhaupt kein Problem. Natürlich muss man nicht immer Mundart reden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ichs mir, ja, bei eurem tiefstem ist es auch schwer^^

Das streit ich nicht mal ab. :puuuh: Aber wenns Carsten Jancker versteht (der wohnt in meiner Nähe) werdens alle anderen auch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa kruzefix woher seits den eas oalle!! ober verstian dua i enk !!

also i glab das deas spiel erscht noach 400 stundn bärig werscht weil man jede welt kennt und a die bixn besser in da hoand hoat !! *lol*

edit: ich spiel seit 2004 mich hat der ex freund auf den spieltripp gebracht!!!!

Bearbeitet von julia@isme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.