Zum Inhalt springen
der jan

Wie lange spielt ihr?

Empfohlene Beiträge

joa kruzefix woher seits den eas oalle!! ober verstian dua i enk !!

also i glab das deas spiel erscht noach 400 stundn bärig werscht weil man jede welt kennt und a die bixn besser in da hoand hoat !! *lol*

edit: ich spiel seit 2004 mich hat der ex freund auf den spieltripp gebracht!!!!

Ich übersetz mal :)

Ja zum Teufel, woher seid ihr alle? Aber ich verstehe euch schon! Also ich glaube das dieses Spiel erst nach 400 Stunden lustig wird, weil dann kennt man alle Maps und die Waffen sind einfacher zu beherrschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand sachte mal, wenn man einen Schweizer versteht, dann spricht der sicher keinen Dialekt.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mal mit einem Bayern im Zug gefahren. Der hat kein Wort Hochdeutsch gesprochen. Ich habe nichts verstanden, wirklich kein Wort. So wie der ausgesehen hat hat der wahrscheinlich noch Bären mit blosen Händen getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das machen wir in Bayern so mit Bären, Wildschweinen und Tigern ihr nicht? :rofl:

Nein, bei uns werden die gefragged....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa kruzefix woher seits den eas oalle!! ober verstian dua i enk !!

also i glab das deas spiel erscht noach 400 stundn bärig werscht weil man jede welt kennt und a die bixn besser in da hoand hoat !! *lol*

edit: ich spiel seit 2004 mich hat der ex freund auf den spieltripp gebracht!!!!

ois österreicher versteht ma des ah problemlos, wean natiali ausgnumma ^^

"übersetzt": als österreicher versteht man das auch problemlos, wien natürlich ausgenommen. *lol*

@topic:

bf2142: hab in letzter zeit etwas nachgelassen da es ja auch noch andere beschäftigungen bzw. andere spiele gibt.

pc-spiele-lebenslauf ^^:

- begonnen 1996 mit dingen wie "timmy und die traumfalle", "prince of persia" und so nem englisch-lernprog wo mir immer die animationen so gefallen haben :rolleyes:

-dann hab ich mir jede computerbild-spiele zwischen 1999 und 2003 gekauft. *argh* ...aber es war halt die billigste möglichkeit an pc-spiele zu kommen^^

- u.A. natürlich starcraft, thandor und son geiles roboter-game (nicht mechwarrior oder so - war was anderes)

- seit 2003 lese ich (fast) regelmäßig gamestar oder pcgames und spiele eigentlich alle genres quer durch die bank. je nachdem wie gut das game halt is^^

so. ich hab mich jetzt halt mal mitgeteilt, mich würde eure "geschichte" interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje :D ich soll mal besser die überschrift ändern ne? :D

Nicht mehr: Wie lange Spielt hier

Sondern: Zeigt her eure Sprachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel hat das Zeug mich abhängig zu machen! *lol* Ich kann froh sein das meine Freundin noch nicht bei mir wohnt, die würde mir was husten. Im Moment sitze ich fast täglich davor, das begreif ich garnicht, so weltbewegend ist das Spiel nicht, da gibts bessere! Normal nehme ich bei Normal Games (nicht online modus) Cheats, weil ich keine Lust hab Tage damit zu verbringen bis ich mal durch ein Level bin.Danach liegen die spiele rum und ich benutze sie so gut wie garnicht mehr. Ich bin Grafikfetischist und ich spiele dann weniger um des spielen Willens sondern weil ich mir die ganzen Sachen anschauen möchte. Bei BF2142 reizt mich wahrscheinlich das vorrankommen. Wenn ich dann aufgestiegen bin, ist es dann aber auch wieder nicht so besonders, Hauptsache weiter kommen. *lol* Ansonsten kann man sagen das ich am Tag bestimmt 3h und am WE nach oben keine Grenze, zocke. Ist aber nur eine Frage der Zeit bis mich andere Dinge wieder mehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel hat das Zeug mich abhängig zu machen! *lol* Ich kann froh sein das meine Freundin noch nicht bei mir wohnt, die würde mir was husten. Im Moment sitze ich fast täglich davor, das begreif ich garnicht, so weltbewegend ist das Spiel nicht, da gibts bessere! Normal nehme ich bei Normal Games (nicht online modus) Cheats, weil ich keine Lust hab Tage damit zu verbringen bis ich mal durch ein Level bin.Danach liegen die spiele rum und ich benutze sie so gut wie garnicht mehr. Ich bin Grafikfetischist und ich spiele dann weniger um des spielen Willens sondern weil ich mir die ganzen Sachen anschauen möchte. Bei BF2142 reizt mich wahrscheinlich das vorrankommen. Wenn ich dann aufgestiegen bin, ist es dann aber auch wieder nicht so besonders, Hauptsache weiter kommen. *lol* Ansonsten kann man sagen das ich am Tag bestimmt 3h und am WE nach oben keine Grenze, zocke. Ist aber nur eine Frage der Zeit bis mich andere Dinge wieder mehr interessieren.

Oh, gut zu wissen das gewissen Symptome nicht nur bei mir auftreten. Meine Freundin wohnt schon bei mir aber sie kommt erst 3 Stunden nach mir von der Arbeit nach Hause. Und bis dahin wird heftig :guns: . Ich habe heute in der früh schon eine Motion Mine unter einem Vorbeifahrenden Auto gesehen, das sind schon die Entzugserscheinungen weil ich 2 Tage COH gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur von Aggressivität durch das Spiel kann man bei mir nicht reden, denn die wird bei mir durch andere Dinge hervorgerufen. So kotzt es mich nach wie vor an wenn der Server abschmiert, Teamkollegen kein Stück teamfähig mitmachen und meine Maus hängen bleibt, da könnte ich stellenweise schon im Blutrausch versinken! *lol*

Das Du heute Morgen schon eine Mine unterm Auto gesehen hast, kommt mir bekannt vor. Als ich beim Bund war und die Playstation 1 der absoluter Oberknaller war, hatten wir so eine mal mit auf der SFOR Vorausbildung in Hammelburg dabei ( übrigens an dieser Stelle einen kameradschaftlichen Gruss an den Kameraden vom Bundesheer, hab oft Kaffee bei euch getrunken wenn wir an eurem Beluga Camp in Bosnien vorbeigekommen sind). Ein Kamerad von mir war Cheffahrer (KP Chef rumkutschieren), das heißt der hat Unmengen an Freizeit gehabt, die er dann vor der PS1 verbracht hat. Dort hat er dann immer "DIE HARD" gezockt, in dem Spiel ging es darum viel mit dem Auto rumzuheizen um in vorgebener Zeit seine Checkpoints zu erreichen, da kam es dann schon mal vor (bei ihm sehr oft) das er Menschen über den Haufen gefahren hat, deren Blut man dann mit dem Scheibenwischer entfernt hat. Meine Kamerad war dann so drauf das der auch so Auto gefahren ist und eines Abends in der Kaserne den Feldjägern ins Heck geknallt ist. Seine Antwort da drauf " ich dachte ich bin im Spiel und muß ganz schnell von A nach B kommen" .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewünscht hab ich mir schon sehr oft das ich in einem Spiel wäre. Ich hätte meiner Chefin schon sehr gerne des öfteren einen SC Stunner verpasst (nicht Wrestling Fans werden sich jetzt fragen was das ist).

p.s. ares kannst ma mal posten wie deine Signaturlink ausschaut damit man die Stats sieht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kamerad war dann so drauf das der auch so Auto gefahren ist und eines Abends in der Kaserne den Feldjägern ins Heck geknallt ist. Seine Antwort da drauf " ich dachte ich bin im Spiel und muß ganz schnell von A nach B kommen"

:rolleyes::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewünscht hab ich mir schon sehr oft das ich in einem Spiel wäre. Ich hätte meiner Chefin schon sehr gerne des öfteren einen SC Stunner verpasst (nicht Wrestling Fans werden sich jetzt fragen was das ist).

p.s. ares kannst ma mal posten wie deine Signaturlink ausschaut damit man die Stats sieht? :)

Mir gehts so mit deiner Signatur! ich kann die auch nicht sehen ! Meine sehe ich aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.