Zum Inhalt springen
der jan

Wie lange spielt ihr?

Empfohlene Beiträge

warum das?

3 mal darfst du raten .. weil es ihm nicht gefällt eventuell ?

Omg, eine der dümmsten fragen die ich je gehört hab, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 mal darfst du raten .. weil es ihm nicht gefällt eventuell ?

Omg, eine der dümmsten fragen die ich je gehört hab, sry.

sry ich bin halt ein kleiner spammer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic;

ich spiele allerhöchstens halbe stunde(In den letzten drei tagen nur 5 min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic;

ich spiele allerhöchstens halbe stunde(In den letzten drei tagen nur 5 min)

ja der BlaZZ0 der alte zocker :P

sag dann mal wenn du wieder zockt dann zock ich auch mal wieder mit ;)

@topic:

also zurzeit zock ich eigentlich garkein bf mehr was eigentlich schade is weils ein geiles game is aber hab halt zuzeit einfach keine zeit dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte Zeit kaum mehr, höchstens mal ein zwei Ründchen.

gestern hab ich das 42er ausprobiert, is auch ned schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute wieder mehr (unser server :huh: )

hab gestern mal kurz gegen dich gespielt (fall of berlin) - ihr wart uns haushoch überlegen, nicht zuletzt deswegen, weil ihr uns unseren walker weggeschnappt habt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da konnte ch leider nicths für (leider liegt das auch viel an der map selber ), allerdings haben wir euch unseren walker geschenkt und ihr habt den einach kaputt gemacht??? ^^

Die anderen maps waren ausgeglichener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele mittlerweile kaum noch.

ich stehe täglich um 12 uhr auf (ferien =D ), geh duschen und mach mich soweit fertig, anziehen, dann meist ein wenig foren durchstöbern. anschließend mit dem zug zu freunden, komme abends zwischen 22.30 und 24 uhr zurück. dann hab ich noch ungefähr 4-5 stunden für sämtliche foren, sowie icq. ab ins bett. manchmal kann ich noch von 3 - 5 spielen, wenn ich mit den foren schnell bin, aber sonst o_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Gamen vorerst mal völlig eingestellt (nagut LFS doch noch :rolleyes: ) weil ich wenn ich von der Lehre komme keinen Bock/keine Power mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit etwas weniger. Wir aber sicher bald wieder das Fieber packen und muss dann BF2+BF2142 wieder spielen. Wenn ich voll drin bin kann es schon mal 6 Stunden am Tag werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.