Zum Inhalt springen
der jan

Wie lange spielt ihr?

Empfohlene Beiträge

Ich sehe alle Signaturen. Bei meiner steht nur IPB Bild. Kannst du mir das schicken wie der Link in der Sig ausschaud?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werde ich immer verwirrter. So meine Link schaut jetzt so aus. Den hab ich bei Signatur erstellen reinkopiert.

post-21416-1175171928_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das schon richtig...Du darfst sie nur nicht ins Textfeld eingeben! Eine Möglichkeit wäre die Signatur oben im Menü einzugeben, Du siehst da ein Kuvert und ein Bildsymbol mit einem Baum drauf, das klickst Du an und gibst dort diese Signatur ein. Diesen Schritt mußt dann aber bei jedem Post neu eingeben, in deiner Einstellung kannst Du das dauerhaft einstellen. Bei jedem Post wird deine Sig dann automatisch hinzu gefügt. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen, wie gesagt die schreibweise deiner Signatur ist so richtig!

Hab allerdings gerade probiert, deine Sig bei mir einzufügen und da kommt ständig der Spruch das man dynamische Seiten nicht einfügen darf. Auch wenn ich meine eigene Sig nehme die ich fest eingestellt habe, kommt der Satz. Da stimmt irgendwas an der Seite nicht, ich schlage vor Du setzt dich mal mit den Eigentümern dieser seite in Verbindung und schilderst denen das mal. Die antworten sehr schnell und kompetent, von denen wußte ich auch das man das + gegen das _ austauschen muß und wie man sieht gehts jetzt auch aber warum das bei Dir jetzt nicht geht. Keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MadaloreMick!

Wie ich sehe hats mit deiner Sig geklappt! :)

Wollte gestern mit Dir zocken aber der Server war etwas Gagga, bin jedesmal wegen Punkbuster rausgeflogen, trotz Update von Punkbuster. Ich bin darauf hingewiesen wurden das ich wohl eine alte Version habe. Auf den anderen Servern konnte ich problemlos zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-topic??

bei mir hat sichs in den letzten zwei wochen stark reduziert, da stalker erschienen ist.

ausserdem is mir mein pc gestern abgekackt, sodass ich ein image laden musste wo nur die wichtigsten dinge (keine games) oben waren. (grund für den komplett-crash: intensive hdd-prüfung von tuneUp07^^)

und ich hab überhaupt keine lust bf nochmal zu installieren. dann wieder bei ealink anmelden, den sch wieder downloaden, das spiel wieder patchen... nein danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MadaloreMick!

Wie ich sehe hats mit deiner Sig geklappt! :)

Wollte gestern mit Dir zocken aber der Server war etwas Gagga, bin jedesmal wegen Punkbuster rausgeflogen, trotz Update von Punkbuster. Ich bin darauf hingewiesen wurden das ich wohl eine alte Version habe. Auf den anderen Servern konnte ich problemlos zocken!

Bin jetzt wieder zum ersten mal im Forum seit meinem Urlaubsreturn. Ich hab e bemerkt das du dauernd rausgeflogen bist. Jetzt bin ich wieder im Lande und für eine Runde bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-2 Stunden am Tag! Hab irgendwie keinen Bock mehr auf garnix. Wenn ich überhaupt zocke dann ne Runde Stalker oder mit Freunden CSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt wieder zum ersten mal im Forum seit meinem Urlaubsreturn. Ich hab e bemerkt das du dauernd rausgeflogen bist. Jetzt bin ich wieder im Lande und für eine Runde bereit.

Ich hoffe Du hast dich gut erholt. Ja vor ein paar Wochen war es mal wieder heftig mit dem rausfliegen aber im Moment läufts mal wieder ganz gut mit ein paar kleinen Krankheiten. Bereit wäre ich, zocke gerade immer mit Jessica und TheReapeR, das läuft immer ganz gut mit uns. Teamspeak2 ist auch vorhanden, kannst dich ja mit anschließen. Feste Termine haben wir nicht wir spielen so wie die Leute gerade da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gib mal die ip für den ts² server dann kann ich auchb mal mit euch reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem Teamspeak ist so eine Sache, ich hab nämlich kein Headset. Werd mir aber demnächst eines kaufen. Wir sehen uns ja sowieso Online. Dann werd ich TheReaper und Jessica auch mal in meine Friendslist schmeißen, dann hätten wir schon fast ein Squad.

p.s. mein Urlaub war sehr sehr sehr, hab ich schon sehr gesagt?, erholsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereit wäre ich, zocke gerade immer mit Jessica und TheReapeR, das läuft immer ganz gut mit uns. Teamspeak2 ist auch vorhanden, kannst dich ja mit anschließen.

obwohl der Schuft abends nie im Teamspeak ist *knurr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl der Schuft abends nie im Teamspeak ist *knurr*

Das stimmt garnicht! Ich hab gestern Abend geschaut und da war keiner von euch drin also hab ich so gezockt und Du warst aber schon am zocken und hast dein TS2 ausgehabt! So!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.