Zum Inhalt springen
der jan

Wie lange spielt ihr?

Empfohlene Beiträge

legt euch mal xfire zu und gebt mir eure xfire namen dann kann man auf den teamspeak server des anderen joinen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legt euch mal xfire zu und gebt mir eure xfire namen dann kann man auf den teamspeak server des anderen joinen!! :)

Das mit Xfire hatte ich gemacht aber das gab auf meinem Rechner immer Probleme. Ich habs dann runtergeschmissen, mach ich mir nicht mehr drauf! :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso hatte ich es aus? weil DU es abends sowieso immer aus hattest und ich wusste, dass Reaper um die Zeit nicht mehr online kommt und du sowieso wenn dann immer ohne TS *gg* *schuld wieder zurück auf dich schieb* *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso hatte ich es aus? weil DU es abends sowieso immer aus hattest und ich wusste, dass Reaper um die Zeit nicht mehr online kommt und du sowieso wenn dann immer ohne TS *gg* *schuld wieder zurück auf dich schieb* *bäh*

*lol* *bäh zurück geb* Das stimmt garnicht, ich und Reaper haben gestern probiert zu zocken nur war das unmöglich! Wenn er einen Server gejoint hat bin ich hinterher und wenn ich dann auf die Map gekommen bin ist er geflogen und umgedreht, war echt Kacke gestern. Ach ja und mein TS2 kaspert auch gerade rum, weißt Du noch beim letzten mal, wo ich dich und Du mich immer doppelt gehört habe? Ich bekomme das nicht mehr weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern schon um 11 eingeschlafen (ungewollt) aba ich musst eh heut sehr früh auf (6 Uhr *ächtz*)

das is aba echt doof, mit dem doppelt Hören. Aber ich mein, soll nix schlimmers passiern, irgendwie gewöhnt man sich eh dran. Nur das mit den Server, wenn ihr da euch gegenseitig rausschmeissts is ja echt komisch. Als ob da jemand verhindern wollt, dass ihr beide gemeinsam zockts *unschuldigschau* ;)

wollma hoffen, dass das heut nicht mehr so ist.

ahja, ich hatte jetzt schon öfters so ein 'Punkbuster' Problem... hoffentlich auch nur Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann entweder ein Bug, oder du wurdest gekickt (Dann kommt automatisch PB hat dich gekickt oder so) oder du musst PB updaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern schon um 11 eingeschlafen (ungewollt) aba ich musst eh heut sehr früh auf (6 Uhr *ächtz*)

das is aba echt doof, mit dem doppelt Hören. Aber ich mein, soll nix schlimmers passiern, irgendwie gewöhnt man sich eh dran. Nur das mit den Server, wenn ihr da euch gegenseitig rausschmeissts is ja echt komisch. Als ob da jemand verhindern wollt, dass ihr beide gemeinsam zockts *unschuldigschau* ;)

wollma hoffen, dass das heut nicht mehr so ist.

ahja, ich hatte jetzt schon öfters so ein 'Punkbuster' Problem... hoffentlich auch nur Ausnahmen.

Ja das hatte nichts damit zu tun! Wir sind immer unabhängig von einander vom Server geflogen, ich wann dann etwas angenervt und hab mich dann verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs teamspeak würde ich ja den hauseigenen bf-games Teamspeak-Server empfehlen.

xst-clan.com:9000

nach der reg. könnt ihr auch in die richtigen channels gehen. ;)

ganz ohne xfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner

also ich muss sagen, ich bin froh, dass ich wen gefunden hab, der mir erklärte, wie ich TS runterlad (nachdem da ja 10 Sachen zur Auswahl standen!!! - woher soll ich wissen was ich nehmen muss?) und ich nun plaudern kann :)

wieder was neues ohne xfire (wo ich ned mal weiß was das is) wo ich mich wieda reg muss und so - oder was bringt es mir?? besser als TS?

@ares

ahso, dachte das hatte was mit euch beiden direkt zu tun (darum hats mich auch so gewundert *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner

also ich muss sagen, ich bin froh, dass ich wen gefunden hab, der mir erklärte, wie ich TS runterlad (nachdem da ja 10 Sachen zur Auswahl standen!!! - woher soll ich wissen was ich nehmen muss?) und ich nun plaudern kann :)

wieder was neues ohne xfire (wo ich ned mal weiß was das is) wo ich mich wieda reg muss und so - oder was bringt es mir?? besser als TS?

@ares

ahso, dachte das hatte was mit euch beiden direkt zu tun (darum hats mich auch so gewundert *g*)

ich glaub TS ist genau das gleiche wie Teamspeak, nur ist Teamspeak ausgesprochen :huh: .

*Zu den herren wink die technisches verständnis haben und mit zustimmen* oder macht ihr ts über xfire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub TS ist genau das gleiche wie Teamspeak, nur ist Teamspeak ausgesprochen :huh: .

*Zu den herren wink die technisches verständnis haben und mit zustimmen* oder macht ihr ts über xfire?

Hab zwar auch kein sehr großes technisches Verständnis, mische mich aber trotzdem ein. :P

Xfire und TS sind jedenfalls nicht das gleiche. Xfire ist mehr ein Messenger-Programm. Man kann sich zwar auch akustisch verständigen, aber eine Konferenzschaltung (die Channels im TS) ist leider nicht möglich. Man sieht wer online ist und wo jemand spielt. Daher ist es besonders bei Clans beliebt. Ansonsten lädt das Teil noch Patches automatisch runter. Für Kommunikation ist TS imho besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jan

wie wärs mit ner Klimaanlage? ;)

da bin ich ja richtig froh nordseitig zu wohnen - ich hab angenehme 24 Grad in meiner Wohnung, wenn ich will könnts noch kühler sein, aber ich lauf nun mal gern mit weniger Kleidung rum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.