Zum Inhalt springen
der jan

Wie lange spielt ihr?

Empfohlene Beiträge

@jan

wie wärs mit ner Klimaanlage? ;)

da bin ich ja richtig froh nordseitig zu wohnen - ich hab angenehme 24 Grad in meiner Wohnung, wenn ich will könnts noch kühler sein, aber ich lauf nun mal gern mit weniger Kleidung rum ...

:blink::blink::blink:

-----

ich spiel bf2 durchschnittlich 2 stunden am tag oder so um den dreh

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho nun kommt alles raus :D

ja wir haben ja unten eine anlage nur hier oben nicht -.- :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner

jans Rechner wird zu heiß und deswegen kann er nicht mehr zocken - daher das mit der Klimaanlage

@jan

nix kommt da raus *g* ich schweige lieber

ihr habts ne Klima? *frechheit* aber liegt das Problem nicht generell an was anderem oder echt 'nur' an der Hitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das meine Pc abscheißt liegt nur an der hitze.... Wenn es an die 26 grad im zimmer sind dann scheißt der nach ner zeit ab wenn ich am zocken bin oder nur Anti vierne programm durchlaufen lassen wenn ich chatte oder im internet gucke is da nichts bei nur wenn ich zocke scheißt der ab... deswegen steht auch nen ventilator davor *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aber mal gehört - weiß gar ned obs stimmt - dass es das schlechteste ist, wenn man das Rechnergehäuse aufmacht. Ist da eigentlich was dran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub wohl... weil halt viel mehr staub udn so reinkommt und angeblich soll wen nder zu ist eine besser Kühlung sein nur komischer weise bei mir nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aber mal gehört - weiß gar ned obs stimmt - dass es das schlechteste ist, wenn man das Rechnergehäuse aufmacht. Ist da eigentlich was dran??

kommt darauf an, wenn es zu ist soll der Luftdurchzug besser sein, dadurch wäre eine kühlung mit geschlossenem gehäuse auch besser. Ich selber meine aber das mein pc im offenen zustand besser kühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so lange meiner mir nicht nochmal abbrennt (jaja ich bring das zam *seufz*) lass ich den zu und bastel dran lieber nix rum ;)

aber kann man denn sonst nix machen, damit sich der nicht so aufhitzt? wär ja schon ein bissl arg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs wüsste ich würds sofort machen^^ kühler hab ich eig genug drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... aber kann man denn sonst nix machen, damit sich der nicht so aufhitzt? wär ja schon ein bissl arg

WASSERKÜHLUNG!!!!! :rolleyes:

@Topic

Im Schnitt.......2,5h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 400€ liegst du aber schon im High-End-Bereich um alle Komponenten zu kühlen!

Für den Anfang reicht ein Set für rund 150,-€, wobei noch einmal ca. 70,-€ für den GPU-Kühler fällig werden (falls nötig). Damit bist du aber bei jedem Wetter auf der sicheren Seite und hast eventuell noch etwas OC-Spielraum. (je nach CPU).

Am Anfang war ich auch skeptisch, schwöre aber jetzt seit Jahren auf diese Kühllösung. Das Schöne ist auch, dass beim Aufrüsten lediglich der Adapter des Kühlers getauscht wird, der Rest bleibt erhalten! ;)

Bearbeitet von Dam0N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.