Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lolf

Problem mit Patchen von 1.0 auf 1.6

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass es bisher keinen Thread mit diesem Problem gab, aber ich habe mittels Suche keine Lösung für mein Problem gefunden.

Unzwar habe ich heute nach längerer Zeit mal wieder Battlefield installiert und dann versucht, das auf die aktuellste Version zu patchen. Die Patches hab ich mir übrigens von dieser Seite runtergeladen. Nun erscheint allerdings eine Fehlermeldung, dass der Patch meine BF Version nicht findet, obwohl ich das natürlich installiert hab...

Brauch ich noch irgendwelche Programme oder so, bevor ich BF patche?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lolf, willkommen bei uns :)

Dieser Thread hier ist sehr hilfreich: /index.php?showtopic=26546">Klick mich

Ich würde dir empfehlen dein BF noch einmal zu deinstallieren und gegebenenfalls verbliebene Ordner manuell zu löschen.

Dann installierst du BF noch einmal neu und danach die zwei Patches 1.6 und 1.61.

Solltest du die Add-ons auch haben dann installiere nach BF -> RtR -> SWoWW2 und danach die Patches.

Merke dir am besten den Installationspfad von deiner BF-Installation, sollte beim Patchen ein anderer Pfad angegeben sein dann kannst du den manuell ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm , eigentlich finden die Patches den Installationspfad selber :huh: Ich denke ehr das der Patch defekt ist.

Ich empfehle einen erneuten Download von einer anderen Quelle.

Wenn du BF42 deinstalliert hast lass mal den RegistryCleaner der TuneUp Demo durchlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, nach der Neuinstallation konnte ich den Patch nun installieren!

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, nach der Neuinstallation konnte ich den Patch nun installieren!

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.