Zum Inhalt springen
realfoxboy

Flash Element TD

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja net aber kennt ihr zufällig das Spiel Warcraft 3? :ugly:

Da nennt man es Tower Defend und hat ne richtige Grafik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja net aber kennt ihr zufällig das Spiel Warcraft 3? :ugly:

Da nennt man es Tower Defend und hat ne richtige Grafik^^

WC3 nennst du richtige Grafik?? *lol* Also das ist einer der Punkte wo sich die beiden Spiele nun wirklich nicht unterscheiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nennt man es Tower Defend und hat ne richtige Grafik^^

rate mal wofür das TD im "Flash Element TD" steht einstein.

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars :(

post-15867-1170105614_thumb.jpgpost-15867-1170105626_thumb.jpg

Das problem vom rocket tower ist halt das die raketen ewig brauchen bis sie ihr ziel erreichen und oft ist dieser sogar längst tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt nur 10000 Punkte geschafft.

Anfangs 6 Kanonen und die bis lvl 7 upgraden , danach verkaufen und Fire Tower bauen , 2 Stueck reichen vorerst... ab und zu upgrade und je nach lvl neue dazu. Ab lvl 21 dann wieder alle verkaufen und Rocket Tower bauen. So ist lvl 39 kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt nur 10000 Punkte geschafft.

Anfangs 6 Kanonen und die bis lvl 7 upgraden , danach verkaufen und Fire Tower bauen , 2 Stueck reichen vorerst... ab und zu upgrade und je nach lvl neue dazu. Ab lvl 21 dann wieder alle verkaufen und Rocket Tower bauen. So ist lvl 39 kein Problem.

bis zum letzten schritt ganz gut. Aber statt die zu verkaufen upgrade ich sie einfach, es ist dann effektiver als rocket tower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. werde ich mal testen.. habe grade 14056 Punkte geschafft *freu*

edit: Es geht ja auch nicht um deie effiktivität , es geht vielmehr darum möglichst viel Geld zu sparen ;)

Aber mal gucken ob es billiger kommt.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. werde ich mal testen.. habe grade 14056 Punkte geschafft *freu*

edit: Es geht ja auch nicht um deie effiktivität , es geht vielmehr darum möglichst viel Geld zu sparen ;)

Aber mal gucken ob es billiger kommt.

später gehts nicht mehr ums sparen sondern ums überleben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

später gehts nicht mehr ums sparen sondern ums überleben :)

öhm... mit den Rocket Towern kein Problem.. probier mal meine Taktik aus. die Bosse kommen noch nichtmal bis zur mitte und bis lvl 37 reichen gut 3 - 4 Rockettower upgegradet. Das ist viel effektiver als die Fire Tower upzugraden , welche teuer sind und weniger Range/Dmg haben.

Fire Tower 50 Gold -> Upgrade 75 -> 100 -> 150. Macht zusammen 375 + kleine Reichweite und weniger Dmg (400 dmg). Rocket Tower kosten 200 -> 190 Upgrade = 390 und haben eine riesen Reichweite , schiessen mit dem Upgrade schneller und machen 4000 Dmg (!!!). Außerdem kacken die Fire Tower irgendwie gegen die Bosse vollkommen ab.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 4-5 fire towers (mit 300 damage) kommen die bosse auch nicht bis zur mitte.

Aehm.. welches lvl bitte? Also ich habe mit 10 fire towner voll upgegradet gegen den lvl 33 Boss abgekackt... die kitzel den ja nur..

Im Vergleich schafft man mit 2 - 3 Rocket Towern den Boss bevor er in der Mitte ist. Und kom wesentlich billiger.

Fire Tower 50 Gold -> Upgrade 75 -> 100 -> 150. Macht zusammen 375 + kleine Reichweite und weniger Dmg (400 dmg). Rocket Tower kosten 200 -> 190 Upgrade = 390 und haben eine riesen Reichweite , schiessen mit dem Upgrade schneller und machen 4000 Dmg (!!!). Außerdem kacken die Fire Tower irgendwie gegen die Bosse vollkommen ab..

Ich poste mein Vorgehen nochmal ausführlich. evtl. hat jemand nen paar Tipps.

6 Kanonentower gut verteilt bauen und bis lvl 7 upgraden. Dann Fire upgraden , die Tower verkaufen und 2 Fire Tower in die Mitte setzen. Immerdran denken das man nach der Runde möglichst viel Geld mitnehmen sollte - Also nicht mehr Tower bauen oder upgraden wenn die 2 es noch schaffen. Wenn die ersten Gegner kommen die staerker sind die Tower upgraden. Lvl 14 und lvl 21 die beiden restlichen Faehigkeiten freischalten und die Tower verkaufen und 2 Rocket Tower in die Mitte. Damit sollte man erstmal eine Zeitlang auskommen. Erst die Tower upgraden wenn die Gegner staerker werden , wie bereits erwaehnt. Damit sollte es eigentlich keine großen Probleme geben. bis lvl 36-37. Da dann einfach ein paar Tower nach bauen , Geld sollte man genug haben , ich hatte ca 4000. In der letzten Runde kann man ruhig sein ganzes Geld verballern , was ich auch machen wuerde. Denn die 20% gibts nach der Runde nicht mehr.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.