Zum Inhalt springen
realfoxboy

Flash Element TD

Empfohlene Beiträge

die rechnung kann nicht exakt sein weil man nicht alle in einer runde macht

?!??!

Was meinste damit? Also aufjedenfall musste ich die Tower staendig upgraden damit ich die Creeps erwische.

Das hat ordentlich Gold und deswegen auch Punkte gekostet. Die Rocket Tower sind vom Preis/Leistungsverhaelnis besser. Vorallem weil man da ab lvl 21 nicht viel upgraden muss und schön viel Geld sammelt.

Wie viel Pukte schaffst du den in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Nachdem mein Forum prob wieder gefixed wurde,kann ich mich auch wieder zu worte melden :D

Ich hab das game mittlerweile auch durch,und schaff es auch ohne probleme jedes mal wieder durch.

ICh hab immer so um die 7-8000 punkte.

Meine Taktick: :bones: ( :rofl: )

Ich arbeite nur mit 3 arten von Türmen.

1.Die Air+Land dinger für 7 gold.

2. Die Feuer türme

3.Diese Alles in einem super dinger.

Also, ich stelle am anfang gleich oben 2 von den land+air (l+a) und upgrade die sofort.

So gehts ein zwei runden gut.Dann hole ich mir selbiges nochmal und selze es in diesem weges U direkt am unteren ende.

Diese werden voll geupgradet.

Dann hole ich mir einen Feuerturm und upgrade den erst 1 mal.

Der nächste folgt sogleich.Der zweite wird auch 1mal geupgradet.

Damit übersteht ihr die nächsten paar runden.Wenn ihr genug geld habt, upgradet die türme weiter bis ihr beide auf max. habt.In der zwischenzeit solltet ihr alle anderen wood dinger haben und könnt beide türme sofort gegen diese superdinger tauschen.

Dann einfacg nurnoch kohle sammeln und super türme bauen UND immer sofort upgraden bevor ihr nen neuen kauft!! Das iss viel wirkungsvoller!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich durchgespielt. Ich glaube mein Problem bisher war das ich die Rocket Tower gar nicht gesehen haben. Das erste mal mit Rockettower gespielt und gleich durch. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Level gibts überhaupt? Ab Level 36 fangen die an da durchzulaufen. Und die Rocketlauncher reichen nicht mehr aus. Ich hab noch ziemlich viele Feuer und Wassertürme weil die den Gegner verlangsamen, war das ein Fehler?

3140, mehr geht nicht :(

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 39 Level. Wassertürme braucht man überhaupt nicht. Nur Kanonen+Feuer+Raketentürme. Mehr braucht man nicht. Die letzten paar Levels reichen wenn man nur mehr Raketentürme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassertürme braucht man überhaupt nicht.

Da kann ich mich nicht anschliessen. Wassertürme sind teils sehr praktisch weil sie die creeps verlangsamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wassertürme sind schon nützlich da sie die Gegner verlangsamen, bau am Anfang Kanonentürme und Pfeiltürme und ab lvl 7 cirka 4-5 Feuertürme und ab lvl 14 dann noch 4-5 Wassertürme und ab lvl 21 dann nur noch rockets die ich dann auch upgrade.

Das mit den Feuertürmen kann ich mir nicht so vorstellen realfoxboy aber cih probiers gleich mal aus ;)

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wieso ihr geld für pfeil türme verschwendet. :huh:

Also Pfeiltürme bau ich nun auch keine mehr. :ph34r:

Habs grade mal versucht nur mit Feuertürmen auszukommen, alle auf 300Schaden geupragdet cirka 10 Stück ungefähr aber bei lvl 37 bin ich dann eingegangen :(

Wie schaffst du das bitte ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pfeiltürme bau ich nun auch keine mehr. :ph34r:

Habs grade mal versucht nur mit Feuertürmen auszukommen, alle auf 300Schaden geupragdet cirka 10 Stück ungefähr aber bei lvl 37 bin ich dann eingegangen :(

Wie schaffst du das bitte ????

noch wasser dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.