Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennis

Lag

Empfohlene Beiträge

So habe jetzt neu eine Flatrate und wollte grade BF zocken. Bin im SP nicht schlecht, doch hier im MP hab ich keine Chance, da ich nicht mal aus 10 metern Entfernung treffe. In BF Vietnam bin ich meistens unter den ersten 3en , hab keine Probs beim Vorhalten usw.. Doch im guten alten BF 42 hab ich keine Chance. Lediglich mit den sehr präzisen Sani-Waffen treff ich mal was u. das ist ja keine Kunst (hab mit den Dingern aber auch schon aus 5m jemanden verfehlt, der lief). Andere wiederum legen mich beim Laufen, während sie selber laufen, aus 30-50m mit nem Maschinengewehr um! Im SP kann ich auch halbwegs snipen aber jetzt treffe ich bewegliche Ziele so gut wie überhaupt nicht mehr.

Kann mir jemand sagenm, ob meine Probleme am Lag liegen (den ich in Vietnam nicht hatte) und mir Tips geben, was ich tun könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem Bereich liegt dein Ping denn?

(zwischen 5 und 60 solltest du eigentlich kaum Probleme mit Treffen haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem letzten Spiel (62/64 Spielern) hatte ich ne Ping von 92. Habe DSL 2000. Deswegen wundert es mich ja so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 100 ist spielbar. Weißt du noch wo der Server Stand ?? Und bist du bei der T-Com ?? Geht mal auf :

Start --->Programme ---> Zubehör ---> Eingabeauforderung und gib in die DOS Box "ping www.t-online.de" (ohne die "")oder deinen Provider ein (Arcor,1&1,usw)

So kriegt man seinen Ping raus . Oder du gehst auf http://www.wieistmeineip.de/ und machst dort den Pingtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung, wo der Server stand. Aber bei meinem Spiel gerade eben (64 Spieler) hatte ich dann eine Ping von 66.

Habe diesen Pingtest gemacht:

Ihre Ping-Antwortzeit: 59.96 Millisekunden

Und der Geschwindigkeitstest:

Download-Geschwindigkeit: [++] 1.971 kbit/s (246 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++] 184 kbit/s (23 kByte/s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 60 ms sind eigentlich okay :) Der Up und Download soweit auch. Es ist nur so das du wenn du t-com Kunde bist mit Fastpath deinen Ping senken kannst. Ich bin Arcor Kunde und hab auch DSL 2000. Bei arcor ist diese Paketbündelung (Interleaving/fastpath) standartmäßig nicht aktiviert.

Nur muß man bei der t-com für fastpath monatlich extra blechen. Damals (als ich noch bei der t-com war) kostete das 1 € extra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei 1&1. Aber alles in allem kann ich mir kaum vorstellen, dass es an der Ping liegt, hatte ja bei anderen Spielen auch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts mir so wie dir :( Mit den BF "Streuprügeln" treff ich relativ wenig. Deshalb bin ich meist in einem Panzer unterwegs :P

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus ?? Prozzi , RAM, Graka ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,2 Ghz

Radeon 9800 (weiß jetzt nciht, wie viel RAM die hat)

1024 MB RAM Arbeitsspeicher.

Hatte ich aber auch bei neueren Spieln keine Probleme damit. Muss mich wohl ganz einfach noch eingewöhnen im MP-Spielen. Nur so nebenbei, kennst du Joint Ops? Ich finde, da gibts auf kurze Distanz so nen abartigen Lag, da triffst du gar nix mehr. Drum werden in Gebäuden auch immer Messer benutzt und die Gegner fallen immer 3 Sekunden nach dem Treffer um :P.

Vielleicht liegts ein wenig am Lag, (der ist in solchen Online-Shootern ja nie ganz weg, soweit ich weiß) und ich muss mich halt einfach noch dran gewöhnen, mit dem vorhalten und so. Des Snipen ist ja das schlimmste. War ich noch nie der Beste drin, aber jetzt erst...

Aber das lustige ist, bei Vietnam hatte ich gleich beim ersten Onlinespiel überhaupt keine solchen Probs und hab alle gleich umgenietet. Obwohl man ja erwähnen muss, das die Standardwaffen, AK47 und M16, wirklich abartig präzise sind, im Vergleich mit 1942. War wohl ganz einfach diese genauen Waffen gewöhnt, und fühlte mich deshalb mit den Sani-Waffen so wohl :P .

Edit:

Kann mir jemand irgendwelche Tipps zum Lag-(oder was auch immer)Ausgleich geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:V verlangt auch nicht so nen Skill wie BF42. Bei BF:V reichts wenn du ein paar Stunden gespielt hast dann bist du, zumindest als Inf recht brauchbar.

Wobei das bei BF42 echt lange dauern kann.

Such dir immer Server die in Deutschland oder Umgebung stehn. Da haste dann so nen Ping von 60 und das ist eigentlich recht brauchbar. Hab auch nicht mehr und mir reicht das.

Gibt es nicht so dubiose Programme mit denen man anscheinend seinen Ping senken kann? Abgesehen von FP und das ist ja nichtmal ein Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade so aufgefallen ist, ich habe vor eineiger Zeit neu installiert und die Verbindungsgeschwindigkeit bei ISDN gelassen. Ich bin der Meinung, daß ich damit besser treffe, als wenn die Gescheindigkeit auf DSL oder besser eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade so aufgefallen ist, ich habe vor eineiger Zeit neu installiert und die Verbindungsgeschwindigkeit bei ISDN gelassen. Ich bin der Meinung, daß ich damit besser treffe, als wenn die Gescheindigkeit auf DSL oder besser eingestellt ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.