Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hakangs28

ungültige cd seriennummer

Empfohlene Beiträge

hallo!!!!!!an alle ich bitte euch könnt ihr mir helfen wie ich online zocken kann komme nicht mehr kla ya habe alle patches installiert aba da steht ungültige seriennumer habe sie unverpackt neu von karstadt gekauft ich will unbedingt spielen was kann ich tunnnnnnnnn???????????????????????bitte um möglichst schnelle antwort bitteeeeeeeeeeeee hilft miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :yiiiiha::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du das game unverpackt gekauft hast, hat wohl jemand den cd-key geklaut. Am besten du gehst in den Karstadt wo dus gekauft hast und sagst denen dein Problem. Die geben dir dann ein neues und der fall dürfte erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau gleiches problem hab ich auch (siehe mein thread weiter unten). anscheinend sind sehr viele der EA Most Wanted Serie mit ungültigen CD Keys ausgeliefert worden. Ich hab vor 2 Tagen en EA eine email geschrieben und hoffe auf baldige antwort....

ps: versuch mal den battlebox server, dieser ist der einzige der bei mir funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau gleiches problem hab ich auch (siehe mein thread weiter unten). anscheinend sind sehr viele der EA Most Wanted Serie mit ungültigen CD Keys ausgeliefert worden. Ich hab vor 2 Tagen en EA eine email geschrieben und hoffe auf baldige antwort....

ps: versuch mal den battlebox server, dieser ist der einzige der bei mir funzt...

Schon wieder ?? :blink: EA sollte aber langsam mal eine Qualitätskontrolle einführen.Vor ungefähr 2 Jahren gabs schonmal Probleme damit das bei Paletten von BF1942 Spielen die CD Keys nicht funktionierten.

Dawurden den Spielen nicht aktivierte CD Keys beigepackt

Gelöst wurde das damals glaube ich so das alle die solche Spiele beim Kauf erwischt hatten von EA nach Mail/Anruf neue CD Keys per E-mail bekommen haben.

Was mich allerdings wundert ist das du auf der Battlebox spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... das ist ja witzig, ich kann seit ein paar Tagen einen von den Battleboxservern nicht mehr benutzen, da sich die Daten unterscheiden... weiß aber nicht mehr ob 1 oder 3...

Dabei habe ich nix Merci, nix sonst verändert und auf allen anderen Servern gehts eben auch...

Nur mal so am Rande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.