Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Northern Strike

Empfohlene Beiträge

Mal eine kurze frage. Dieser "Ghost" für den Auklärer. Funzt der nur wenn UAV online ist, oder auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch so wenn du in dessen nähe zieltst wird für deinen ganzen squad ein gegner angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Soweit mir bekannt & als Field Upgrade getestet, lässt er den feindlichen Commander mit einem gesetzten UAV glauben, dass sich an der "Ghost-Stelle" mehrere Soldaten aufhalten...

"Um einen falschen Ari-Schlag zu setzen", oder die eigenen Truppen unnötig über´s Battlefield zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist zwar keine News aber ich hätte ne Frage und will keinen neuen Thread aufmachen. Hab NS heute schon im Saturn erworben und würde gerne wissen ab wann ich es freischalten bzw. runterladen kann!? Erst ab morgen oder schon heute Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist zwar keine News aber ich hätte ne Frage und will keinen neuen Thread aufmachen. Hab NS heute schon im Saturn erworben und würde gerne wissen ab wann ich es freischalten bzw. runterladen kann!? Erst ab morgen oder schon heute Abend?

Herunterladen wirst es jetzt schon können, nur installieren noch net, wenns übern EAL läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok danke! Bin gerade am laden, aber wie ich gesehen hab kann man erst ab morgen 19.00 Uhr installieren und loslegen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag

07.03.07

NoS: (Noch) kein neuer Trailer

Der Release des Boosterpacks

Northern Strike

(NoS) ist nur noch eine Frage von Stunden. Da ist es kein Wunder, wenn die Meute auf dem Battlefield nervös mit dem Finger am Abzug wackelt. So nervös, dass schon einmal der eine oder andere Teamkill passiert und der erwartete dritte Trailer kurzerhand als veröffentlicht gemeldet wird. Allerdings handelt es sich dabei um einen klassischen Fall von "Stiller Post" im Internet. Hinter allen Downloads, die bereits vor Tagen eingestellt wurden, verbirgt sich lediglich die hoch auflösende Variante des ersten Films von DICE-Regisseur Roland Smedberg.

Copy-and-Paste-Kette

Wo der Fehler produziert wurde, wird wohl für immer im Dunkeln bleiben. Klar ist jedoch, dass die Copy-and-Paste-Maschine sich von solchen Nebensächlichkeiten nicht aufhalten lässt. Am 02. und 03. März fand das File so seinen Weg zu Hostern wie 3dGamers, GBase, Shooterplanet und Krawall. Die Links auf diese Downloads wandern aktuell durch die Messenger, worauf wir durch einen Hinweis von Urilaiberl aufmerksam wurden. Sensationsgeil wie wir sind, arbeiteten wir uns daraufhin durch Popup-Fenster, Downloadschlangen und .zip-Archive, um am Ende immer enttäuscht zu werden. Das Fazit: immer dasselbe File, das bereits seit dem 19. Januar auf den Download-Servern zur Verfügung steht.

Hinschauen und auch anschauen

Auf den FTP- Und Presseservern von EA findet sich kein neues Movie. Es heißt also weiter abwarten und Links genau checken. Das betreffende File trägt den Namen

bf2142nspcvidpegi1280x720st6mbpsww.wmv

Wer eine solchen Link zugeschickt bekommt kann sich den Download getrost sparen. Und für den immer schnelllebigeren Online-Journalismus gilt: öfter mal anschauen, statt nur hinschauen und raushauen. Auch für uns ;)

09.03.07

BF2142: Botsupport für NoS! | Update

Mit einem echten Überraschungscoup meldet sich die BattlefieldSingleplayer Community (BFSP) zu Wort. Vor einigen Wochen berichteten wir über den baldigen Release der einer neuen Version von Andys Singleplayer-Minimod für Battlefield 2142. Dieser lies dann jedoch auf sich warten. Mit gutem Grund, wie wir heute Morgen feststellten, denn Ausgabe 1.3 enthält bereits einen Tag nach dem Verkaufsstart das, was die Spielentwickler bei Digital Illusions (DICE) sich dieses Mal ganz gespart haben: den vollen Botsupport für alle drei Karten und Kartengrößen des Boosterpacks Northern Strike

BF2142 SP MiniMod (92MB)

Update: Mirror wurden ergänzt!

Kombinierte Feuerpower

Wie schon bei den ersten zwei Ausgaben der Mod, ist Andy der Macher des Pakets und kombiniert darin die Maps von Szenegrößen wie EzPiKnZ[ONT], kysterama (AI-X), clivewil (AI-X) und Shanejohn. Letzterer zeichnet für sämtliche Karten des Boosters verantwortlich. Die kurze Meldung von EA zum Thema SP ist damit obsolet geworden. Wie immer und bei allen Boosterpacks muss jedoch auch für den Singleplayer eine Online-Verbindung bestehen.

Hinweise zur Installation

Die Karten selbst werden als eigenständige Mod ins Verzeichnis

Battlefield 2142/mods

Installiert und im Anschluss über die mitgelieferte Verknüpfung oder im Spiel über den Menüpunkt Community gestartet. Um die Northern Strike Karten spielen zu können, ist selbstverständlich ein installiertes Boosterpack (EA Link) erforderlich.

Maps & Credits

# Installer & Idea Behind MiniMod by Andy

# Shuhia Taiba 16/32/64 v4.0 by shanejohn

# Fall of Berlin 16/32/64 v4.0 by shanejohn

# Bridge at Remagen 16 v1.0 by shanejohn

# Port Bavaria 16/32/64 v1.0 by shanejohn

# Liberation of Leipzig 16/32/64 v1.0 by shanejohn

# Minsk 64 Alpha v1.0 by kysterama and clivewil

# Cerbere Landing 32 Alpha by clivewil

# Sidi Power Plant 64 Alpha v1.0 by clivewil

# Belgrade 16/32 Alpha v1.0 by clivewil

# Tunis Harbor 32/64 Alpha v4.1 by clivewil

# Verdun 64 Alpha v1.0 by kysterama

# Suez Canal 64 Alpha v1.0 by clivewil

# Camp Gibraltar 16/32 Beta v1.0 by EzPiKnZ[ONT]

# original idea by PC Load Letter ans $noop.

post-10198-1173621763_thumb.jpg

09.03.07

BF-G: Northern Strike angespielt

post-10198-1173621868_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News vom 20.03.2007

NoS: Trailer #3 veröffentlicht

Die News über den letzten Trailer zum Boosterpack

Northern Strike

(NoS) für Battlefield 2142 hatten wir lange Zeit in der Schublade, haben sie dann jedoch irgendwann wieder verworfen. Das Pack ist seit zwei Wochen im Handel und ein Trailer nach der Veröffentlichung eher unwahrscheinlich. Und obwohl auch nach der Schlacht mit dem Goliath in Leipzig die Worte to be continued über den Bildschirm flackern, hatten wir den Film von DICE-Regisseur Roland Smedberg nach etlichen Enten über den Release eigentlich schon in dieselbe Kategorie wie die Demo für Battlefield Vietnam und Duke Nukem Forever eingeordnet: never to be released. Bis heute Morgen jedenfalls

NoS Trailer #3 Low Res (14MB)

NoS Trailer #3 High Res (52MB)

NoS Trailer #3 High Definition (108MB)

Alle Filme liegen bisher nu rim Quicktie-Format vor, was die Installation eines passenden Players notwendig macht. BF-Games empfiehlt dazu die Quicktime-Alternative auf Basis des Media-Player-Classics. Natürlich gibt es den Film auch direkt in der Player-Version:

">

" type="application/x-shockwave-flash" width="380" height="313">

Rundumschlag zum Abschluss

Wie immer wird bei Smedberg-Produktionen nicht mit Effekten gegeizt und auch wenn der Hinweis auf die Ingame-Footage gegeben wird, ist der Film doch erheblich nachbearbeitet. Das tut der Umsetzung jedoch nicht ab. Auch im dritten Teil steht knackige Action und schnelles Gameplay im Vordergrund, das nach einem kurzen Rückblick auf Port Bavaria und Leipzig vor allem um und auf der Brücke von Remagen stattfindet. Viel mehr bleibt zu dem Trailer nicht zu sagen, dessen Effekte in der 108MB großen HD-Version im Breitbildformat sicher am besten zur Geltung kommen. Gezippte Versionen werden wir im Laufe des Tages auf unseren Server packen und die Einträge anschließend in unserer Datenbank ergänzen.

Mehr Bilder in den News

post-9286-1174377410_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso spät? Zu spät isses doch erst, wenn es das produkt nicht mehr zu kaufen gibt, die werbung im fernsehen kommt ja auch nicht 6 monate bevor man den weißen riesen oder sonst was kaufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir Battlefield 2142 (Deluxe Edition) mit deinem EA Account per neuen EA Download Manager (Origin) herunter lädst, ist BF2142 sofort v1.51.

Ob es nur bei der Deluxe Edition so ist, weiß ich nicht. Ich hab es mir gestern erneut mit dem neuen Downloader herunter geladen. Aber ich besitze ebenfalls die Deluxe Edition. Sollte aber denn noch auch für die normale Version so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.