Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Northern Strike

Empfohlene Beiträge

hechel, Punki (falls ich dich so nennen darf) warum folterst du uns so? Statt zu schreiben, dass boosterpack kommt schon morgen raus oder so zeigst du uns Sachen die uns nur noch heißer machen. Ich willl das jetzt zocken!!! :yiiiiha:

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hechel, Punki (falls ich dich so nennen darf) warum folterst du uns so? Statt zu schreiben, dass boosterpack kommt schon morgen raus oder so zeigst du uns Sachen die uns nur noch heißer machen. Ich willl das jetzt zocken!!! :yiiiiha:

Da geb ich dir absolut recht. Schon bei Amazon vorbestellt. Mit Yoda Pfad der Dunkelheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch vorbestellt, aber das dauert mir zu lang, wenigstens kann man sich mit dem vanilla en bissel auf trab halten um nicht das heulen anzufangen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.02.07

Northern Strike Preview mit Screens

Der Faschingsdienstag bleibt geprägt von Meldungen aus dem BF2142-Universum. Allerdings gibt es nichts zum lachen, sondern was zu schauen: und zwar einen Satz neuer Screenshots bei den Kollegen von GamingTrend, bei denen die erste ernstzunehmende Vorschau auf das Booterpack Northern Strike (NoS) erschienen ist.

Tester plaudert aus der Westentasche

Anders als viele der bisher veröffentlichten Texte handelt es sich nicht um eine Zusammenfassung aus dem Readme, sondern um ausführliche Schilderungen auf Basis der eigenen Erlebnisse. Wie man an den Screenshots und den darauf abgebildeten [CS] Tags erkennt, war der Autor Teil oder zumindest Gast des Betatests. Und so finden sich dann auch Beschreibungen der neuen Fahrzeuge.

Details, Details. Details

Im Detail werden Goliath und Hachimoto vorgestellt. Dabei wird die Erklärung der Taktik gegen den rollenden Titanen aus dem Interview mit Kristoffer Bergqvist erweitert. Längere Beschreibungen gibt es auch zu den drei neuen Karten Port Bavaria, Bridge at Remagen und Liberation of Leipzig. Demnach hat Leipzig einen starken Fokus auf Infanteriegefechten, während sich rund um die Brücke von Remagen ein ganzer Pool aus Vehikeln findet. Als einzigartig wird das Gameplay auf Port Bavaria beschrieben. Wer es selbst nachlesen möchte, findet den englischsprachigen Text bei GamingTrend. Wer sich mit den Bildern zufrieden gibt, kann direkt in die Galerie einsteigen. Einen kleinen Auszug haben wir der News angehängt.

post-10198-1172220892_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Northern Strike läßt sich jetzt über EA Link downloaden. Nun muß man nur noch knapp 7 Tage warten um es installieren zu können.

Gruß

Hellriegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen aber deshalb hast du nen neuen Thread aufgemacht?

Bitte ein Mod *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man sicher wen ma es sich vorbestellt hat ...

wie Vilpat schon sagte CLOSED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht, glaub ich, schon irgendwo hier im Forum :unsure:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread einfach mal in "News zu Northern Strike" verschoben. Also ich kann noch nix herunterladen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread einfach mal in "News zu Northern Strike" verschoben. Also ich kann noch nix herunterladen -_-

Hast du es dir schon vorbestellt? oO

Der Vilpat kann es runterladen bzw. hat es schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch schon runtergeladen.....

Vllt schalten die es nicht gleich für alle frei ... ich meine ... noch kann es sowiso keiner installieren und spielen ^^

aber dank dem preeload sidn anscheinend auch schon die Mastersevrver abgeschmiert ...

Was ja eigendlich dadurch verhindert werden sollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die energie zellen ... wenn du diese nicht zerstörst läd er sich immer wieder mit ennergie auf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.