Zum Inhalt springen
Rerd

Battlecraft; Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

ich besitze "Battlefield 1942", "The Road to Rome" und "Secret Weapons" (Also beide Expansion Packs). Ich habe mir nun Battlecraft42 (Map Editor) heruntergeladen. Ich wollte mir meine eine eigene map erstellen, weil ich es schade finde, dass die Fahrzeuge der Expansionen nicht nebeneinander auf einer map spielbar sind. Kann man diese überhaupt miteinander auf einer map kombinieren? Wenn dies möglich ist, wie füge ich diese dann in die xObjects liste hinzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist möglich.Du musst das ganze Object in deine Map(neu erstellen) mit einbinden,es also als custom Model behandeln,

In der OS eintragen wo gespawnt wird,in der OST eintragen was gespawnt wird.

Objects,Geomtry etc. einfügen,Texturen einfügen,Pfade legen und ne ganze menge coden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn mit Coden genau gemeint, und wie mache ich das ganze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht wie ich dir das erklären soll,ist etwas kompliziert wenn man davon nicht so den schimmer hat.

Du musst in der entpackten Map einen Object Ordner erstellen.

Object Ordner offnen und eine neue .con anlegen in der dann steht

run deinVehicle/deinVehicle

In diesen Object Ordner dein Vehicle reinkopieren,also mit der Geometry,object,Physic.con etc.

In diesem Ordner,also da wo dann Geometry,physic und alles zu finden ist wieder eine neue con anlegen in der steht

run Geomtry

run Physic

usw.

(Zum besseren verständnis,entpack dir z.B. mal die Map Al_Nas oder meine Desert_Strike_one und guck wie ichs da gemacht hab.)

Jetzt einen Texture Ordner anlegen in die du die textur deines Vehicles reinkopierst.

Jetzt einen StandardMesh ORdner erstellen,die StandardMesh von deinem Vehicle reinkopieren.

je nach dem ob du das Vehicle von spielstart oder bei flaggen einahme haben willst in die OS in der OSid flagnr eintragen oder nur auf Team verweissen.

In den .RS Dateien die Texturen Pfade ändern und in auf deinen Texturen Ordner verweissen.

Jetzt in der OS eintragen wo das Vehicle spawnen soll.

Das machst du dann unter Team "3".

Jetzt in der OST eintragen was gespawnt wird.

Am einfachsten wär es hier du schreibst das schon in einen vorhandenen Vehicle spawner dazu.

Und dann noch ganz wichtig in die Init.con schreiben

run Objects/Objects

Dann wieder Map packen und wenn du alles richtig gemacht hast dann funzt dad.

Wie gesagt,nochmal zum besseren verständis,entpack dir mal die 2 Maps und schau wie es in Al_Nas oder wie ich es in meiner Desert_Strike_one gemacht hab,ist eine DC_Final Map.

gruss Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke schonmal soweit!

Probiere das mal uas wenn mal viel Zeit habe.

wenn ich es nicht auf die Reihe bekomme melde ich mich dann nochmal....

rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.