Zum Inhalt springen
Feier666

Verbindungs fehler

Empfohlene Beiträge

Moin jungs hab da mal ne frage <_<

kan seit 3 tagen kein BF2142 zocken :daumenrunter: da jedes mal wen ich auf einen server gehe

sofort steht es ist ein problem mit deiner verbindung aufgetreten :angry: und ich lande 1 minute später wieder im menü :( hab das prob bei BF2 und anderen spielen nicht was kan das sein????

mfg:Feier666 :)

Bearbeitet von Feier666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freier666....

Naja, werde dir wahrscheinlich keine Hilfe sein, kann aber dazu sagen, dass ich genau dieses Problem auch habe....Anfangs funktionierte alles einwandfrei, jetzt werde ich, nachdem ich auf einen Server joine direkt wieder rausgeschmissen.... nach +/- 1-3 Minuten...

Also würde mich auch interessieren, was das Problem ist...weiß hier niemand was ?

Hilfe Bitte !

Paktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere grafisch aufwändige spiele gehen reibungslos? sonst ev. überhitzung?

irgendwas an bf2142 geändert dass punkbuster spinnt?

oder sharing-prog laufen?

hängt noch ein anderer an der internetverbindung?

die oberen punkte zusammengefasst: ping??

seit drei tagen? ev. wegen dem sturm das noch wo was repariert wird?

ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen - ich weiss auch nicht warum sich sonst keiner meldet

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Loaded_Luke17

Mein Ping , bzw. die Verbindnug als solche läuft einwandfrei...hab DSL 16 000....

Sämtliche Programme, die im Hintergrund auch auf das Internet zugreifen, hab ich schon ausgeschaltet....

Das Problem liegt bei mir schon länger vor..ca seit 2 Wochen.

Selten funktioniert es auch einwandfrei, aber meistens wenn ich spielen will, springt er nach kurzer Zeit raus....also das ist der Regelfall..

Danke für deine Hilfe

MfG

Paktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paktor so wars bei mir auch alles ging ganz normal und auf einmal war das verbindungs prob da :angry:

habe das spiel auch schon 2mal neu auf den rechner gehauen bringt auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des selbe Prob hatte ich auch bei bf2 aber ich glaube bei mir wars weil ich damals noch W-Lan hatte.

Bin dan auf Kabel umgestiegen den gings komischer Weiße. (Auch wenn ein 15 Meter Kabel durchs halbe Haus schon bescheiden aussieht). Bei mir wars au nur bei BF2 alle anderen Games wie CSS und so gingen einwandfrei. Hab den au bevor ich des Kabel geholt hab auch locker 4 mal neu install.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des selbe Prob hatte ich auch bei bf2 aber ich glaube bei mir wars weil ich damals noch W-Lan hatte.

Bin dan auf Kabel umgestiegen den gings komischer Weiße. (Auch wenn ein 15 Meter Kabel durchs halbe Haus schon bescheiden aussieht). Bei mir wars au nur bei BF2 alle anderen Games wie CSS und so gingen einwandfrei. Hab den au bevor ich des Kabel geholt hab auch locker 4 mal neu install.

ja ich habe W-lan :( aber daran kan es eigentlich nicht liegen, den ich habe vorher mit Blutoohs und ner 1000 leitung ohne probs gezockt(jetzt habe ich ne 3000er)

Bearbeitet von Feier666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich glaube wenn ich jetzt EA-Mitarbeiter währe würd ich sagen:" Its not a bug it is a featur!".

evtl. haste jo schon zu viel gezoggt un die wollen des du dir RL besorgst ;). Aber mal spass beiseite.

Ich kann nur sagen probs mo mit nem Kabel oder so weil was andres fällt mir au ned ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Magistermagi...

Also ich kann dazu sagen, dass ich kein W-Lan sondern Kabel hab...habe aber genau das gleiche Problem wie Feier666... ich denke, daran liegt es nicht, zumal auch Feier666 wie er sagt, vorher einwandfrei zocken konnte... genau wie bei mir , vom einen auf den anderen Tag is das Problem aufgetreten....

Ich hoffe, jemand weiß Rat ! Wär echt super gediegen..

MfG Paktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir siehts nicht anders aus nur das ich meist am anfang erst nach 10 min rausfliege und dann immer schneller und dabei is mein rechner ma grad mit neuer hardware ausgrüßtet

GeForce 7900GT

2,4GHz

2GB 667-Ram

Audigy400 und 6000 leitung da kann man doch von ausgehen das es super laufen müsste oder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned ich weiß ned des is irgendwie so ne angewonheit von bf games erst kommt der fehler bei bf2 und verschwindet so mysteriös wie er gekommen ist und jetzt das selbe bei euch o0 das schreit nach VERSCHWÖRUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned ich weiß ned des is irgendwie so ne angewonheit von bf games erst kommt der fehler bei bf2 und verschwindet so mysteriös wie er gekommen ist und jetzt das selbe bei euch o0 das schreit nach VERSCHWÖRUNG!

du hast recht :) kan seit gestern wieder zocken :super::yiiiiha: gott weiß warum :o

den ich hab nichts geändert

ist scho sehr seltsam das ganze <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.