Zum Inhalt springen
Skilltek

Frage um Game und Anforderung

Empfohlene Beiträge

Hi ersmal ich bin neu hier

Ich hab da eine Frage. Ich will mir Battlefield 2142 oder 2 kaufen. Weiß jetzt ersmal nicht welches besser ist und mehr spass macht. Könnt ihr mir sagen aus eigener erfahrung.

Meine Hauptfrage ist eigentlich wie es auf meinem rechner läuft. Ich will mir ja nicht unötig das spiel hohlen und dann läuft das nicht so gut.

Mein PC:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz, 512MB DDR2 RAM, MSI k9n neo mainboard, 80 gb festplatte...bald eine 400 gb s-ata, Asus Geforce 7300 GT Silence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal. :willkommen:

Die Meinungen zu BF2142 sind ziemlich unterschiedlich, ich für meinen Teil halte es für eine Vollpreis-Mod.

Du kannst dir ja zum testen erstmal die Demos von beiden Teilen runterladen und dann entscheiden welches dir besser gefällt.

Dabei siehst du dann auch direkt wie alles auf deinem System läuft. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches mehr Spaß macht? Woher sollen wir deinen Geschmack kennen? Saug dir die Demo von beiden Spielen und bilde dir selber eine Meinung... Dabei wirst du auch merken, dass beide Spiele nicht sonderlich laufen werden bei dir... Ganz einfach da 512MB einfach zu wenig für die Battlefieldreihe sind (selbst BF1942 lief nur perfekt mit 1024)... Aber da 512MB ja nicht so viel kostet und sich Ram allgemein gut für deinen PC macht, würde ich dir raten einfach noch einen zu kaufen. ;)

Edit:

och pnshr, jetzt ist mein Post für'n Po *lol*

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 Demo

BF2142 Demo

Nö, Online-spielen braucht nicht mehr Leistung... Ob nun Bots berechnet werden oder die Positionen der Onlinespieler macht wohl keinen Unterschied ;)

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommts halt noch auf deine internet-verbindung an. also meiner meinung nach geht unter adsl gar nix - und flatrate, (jaja, bei uns in österreich ist das leider noch sauteuer - ihr glücklichen) denn das spiel saugt im online-modus ca. 70MB/h!

ddr2-ram ist zwar schnell - wird aber trotzdem nicht genügen. ich hab 2gb ddr2-ram und ich komm während dem spielen (max details) so auf ca. 1200 MB RAM-Auslastung.

PS: hast du schonmal gothic 3 ausprobiert? das füllt dir alles an - da bekommst du mit 2gb auch noch out-of-memory fehler *bash*

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.