Zum Inhalt springen
Col@cobrA

Immer mehr cheater

Empfohlene Beiträge

:daumenrunter: Hallo alle, ich wollt nur mal ein bisschen Frust ablassen denn irgendwie treff ich nur noch auf hacker.

Meiner Meinung hat das mit glitchen und buggen stark nach gelassen, doch jetzt treff ich dauernd auf cheater, klar richtige Beweise hat man da nicht aber hallo, ich bin ein nicht schlechter Spieler gibt viele die besser spielen, hab ich auch kein Problem damit, aber manche da bekomm ich zuviel, die wissen immer wo du oder der Gegner ist und ich meine immer. Egal was für ne entfernung es macht zup und tot, sogar mit nem Karabiner. Grad vorhin auf Timlesstitan kommt da einer ballert mit dem Racketenwerfer rum, ich schleich mich an von hinten er weiss es natürlich sofort aber knallt mich komischer weise mit nem Sturmgewehr ab??? Hab auch mal Glückstreffer oder Runden wo alles geil läuft aber so ein paar typen, sind auch immer die selben, die treffen immer 100prozent, sehen dich überall und fallen nicht um selbst nach ganzem Magazin mit Sturmgewehr und durchgehend Treffersymbol. Am anfang ging das alles noch aber jetzt fast auf jedem sever rennt so einer rum, und hat sich nen Zaubertrank eingebaut oder was.

Jetzt fühl ich mich etwas besser, musste raus :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen in der selbsthilfegruppe "frustrierte spieler"

da es schon mehrere dieser threads gibt,wende dich vertrauensvoll an die suchfunktion um mit den anderen postern solcher probleme das ganze dilemma in einem einzigen thread zu erörtern

vielen dank für dein verständnis

:super::yiiiiha:*lol*

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst aber schon das der engineer auch ein sturmgewehr hat - is zwar nicht so übermäßig aber es besteht schon verwechslungsgefahr.

mir is es auch schon paar mal so gegangen, dass ich mich grundlos umgedreht hab und grad wollte mich einer knifen - ich hatte aber die voss in der hand :hit: - der dachte bestimmt auch :wtf:?! hat halt grad glück.

also ich glaube ehrlich gesagt nicht das so viele cheaten - hab noch nie das gefühl gehabt das einer "übermächtig" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hört doch auf. du bist nunmal frustriert, weil du einen "falschen" server erwischt hast. passiert mir auch mal und es werden alle als cheater bezeichnet. jedenfalls wird man dadurch nur noch schlechter, weil man eben angst vor dem versagen hat...

hier ein paar screens, die eindeutig beweisen (will hier nicht angeben) dass es auch spieler gibt, die es ohne cheats schaffen. Ich bin zu 100 % keiner!! du kannst hier sehen, dass ich in diesen runden gut einen drittel oder sogar die hälfte aller punkte vom team alleine gamacht habe. die anderen haben mich auch immer angeschrieben "hey m16, bitte nicht immer mich.." die standen mit der scar11 hinter mir, ballerten ein mag auf mich, traffen mich nicht und ich erschoss sie mit 5 schüssen.

das hab ich auch manchmal. wenn ein spieler eben "gut" ist, dann baut man meistens auch noch scheisse dazu. also einfach cool bleiben und die nerven bewaren, es ist schliesslich nur ein spiel, dass SPASS machen soll. Wenns nicht klappt ==> SERVER WECHSELN oder ganz ABSTELLEN! PUNKT!!

post-18433-1169492888_thumb.jpg post-18433-1169492909_thumb.jpg post-18433-1169492930_thumb.jpg

Mfg M16M203

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Leute ihr versteht mich etwas falsch, ich sag ja nicht alle aber sehr viel mehr als am anfang und ein anfänger bin ich bestimmt nicht, habe leider keine tollen Screanshots aber die ich hier jetzt sah sorry die sind bescheiden,nun gut bin auch normal auf grösseren servern und ich gehe nicht grad selten mit 50 60 kills raus bei ca 10 bis 15 verlusten un hacke auch nicht,also von nicht klappen kann hier nicht die Rede sein ich mach meine Punkte ,und zu dem zufällig umdrehen und einen beim anschleichen erwischen hatte ich auch schon aber keiner hier kann mir erzählen das er es ständig schafft,ich schreibe nicht weil ich typen sah,die mich umgemäht hatten als ich mal von hinten kam. Ich rede von welchen die IMMER wissen wo du bist die dauernd aus weiterer entfernung mit drei schuss pistol 2 kills machen und ne effiziens mit dem Versorger mg von 85 Prozent haben. Und sorry fals ich hier falsch gepostet habe. Ach so und Angst hab ich bestimmt nicht, bin sehr gut im ummähen. Wie dem auch sei haut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht warum ihr/du dich/euch über cheater aufreg(s)t.Wenn ihr den verdacht habt, dass einer cheatet , dann geht doch woanders hin oder ihr bleib da.Der sogenannte "Cheater" wird dann auch bestimmt nicht aufhören zu cheaten, weil ihr hier rumheult.

Wahrscheinlich erzähl ich nur das, was andere schon vorher geschrieben haben, aber ich nahm mir Freiheit einfach nur den letzten Post zu lesen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hier ist auch nicht besser. schau mal, da haben mich alle als cheater beschimpft

post-19239-1169573886_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unser server, 100 tickets und kleine karte. die screens sind alle von der pac, da auf camp g. die pac alle basen einnehmen kann. das dauert dann ca. 2 minuten oder so. von dem her gesehen sind 40 punkte schon viel...

closed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

das Main-Problem ist doch meistens das man zwar im Team ist ,

aber nicht im Team spielt , d.h. auf Clan-Servern ist meiner Meinung

nach der Teamplay viel größer - da kommen immer gleich zwei , drei

Player und ballern dich ab , bzw. der eine plaziert ein EMP und der zweite

hat die Bazooka.

Dazu kommt , das es Leute gibt , die immer wieder die gleichen Maps

spielen und da auch jede Ecke kennen.

Dann soll es Leute geben , die gleichzeitig auf einem zweiten Rechner

als Gegner eingeloggt sind und so die feindlichen Positionen

immer sehen können .

Hat man einen guten Commander , markiert diese nach einem Scan

auch die versteckten Sniper , etc. - schon sind sie dahin...

Ich persönlich glaube eigentlich weniger an Cheater.

Wie schon gesagt - RUHE BEWAREN ! ZIELEN ! TREFFEN !

Johnboyw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es. ich hab noch nciht wirklich viele chater gesehen und leute die im team spielen sind halt im vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bedarf zum teamplay ja noch net mal irgendeines squads,die süieler müssen sich gegenseitig unterstützen,und dann läuft es auch prima,für einen selber als auch fürs team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´letztens mal wieder Verdun im Singleplayer-Modus gespielt.

Da macht es noch richtig Fun wenn alle zusammen auf den Gegner losgehen.

Manch einer kann sich von den Bots ne´Scheibe abschneiden.

Und vor allem richten sie sich nach den Commender / Squadleader - Befehlen.

Also ich bin im Gefecht richtig ins Schwitzen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr eigentlich, Cheater und cheaten gehören doch zu Zeitgeist.

Wo geht es denn hier noch ehrlich zu und damit beziehe ich mich auf das reale Leben, folglich könnt ihr Ehrlichkeit doch nicht in einem Spiel erwarten.

Traurig ist das, aber ist liegt docg an euch Jungen dies zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.