Zum Inhalt springen
Col@cobrA

Immer mehr cheater

Empfohlene Beiträge

...

@Loaded: Bunnyhopping ist einfach noobig und gibts gewisse Vorteile. Z.b du schieße im liegen auf jemanden der hoppelt wie ein Hässchen zur Seite(während du natürlich nix triffst) und gibt dir dann sehlenruhig einen mit.

Dann soll er sich halt nicht hinlegen!? Ich versteh wirklich den sinn hinter diesem verbot nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum verteidigist du das Bunnyhoppen so? Es ist nun mal so das es nicht gerne gesehen ist wenn jemand wie ein Hase übers Schlachtfeld hoppelt. Ganz einfach weil du einen Vorteil hast gegenüber deinem angreifer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das hopping wirklich so störend ist, warum zum Himmel scriptet dann nicht einer eine Routine, die serverseitig dieses Hopping abfragt ?

Mehr als z.B. 3 Hüpfer in 5 sec = kick !

Sich darüber zu beschweren bringt nichts, weil es keine Verhaltensänderung hervorruft.

Wer das hüpfen nötig hat, outet sich eh als megaprofessioneller Spieler.

:daumenrunter:

Sieht blöd aus, ist blöd und läßt somit Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Spielers zu (Ironie aus...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über was sich alles aufgeregt wird :blink:

Das ganze Game ist einfach im großen und ganzen zum *kotz* , würde das Waffenseeting mehr Realismus, quasi die Richtung "One Shot = One Kill" gehen, gibts die nächsten Heuler.

Alle rennen wie "John Wayne" ins Getümmel, von Überlegung oder gar vorsichtiger Spielweise ist da nichts zu erkennen.

@Topic

Bin für ein generelles Verbot und wer erwischt wird, dem seine Computerdaten müßen für den Multiplayerpart gesperrt werden. ( IP-Blocker ).

Muß er sich halt einen Neuen Rechner kaufen und ein weiteres mal BF, um vieleicht dann legal im Multiplayer zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic

Bin für ein generelles Verbot und wer erwischt wird, dem seine Computerdaten müßen für den Multiplayerpart gesperrt werden. ( IP-Blocker ).

Muß er sich halt einen Neuen Rechner kaufen und ein weiteres mal BF, um vieleicht dann legal im Multiplayer zu zocken.

Und genau das macht PB doch schon! Leider finden die Leute halt immer wieder Wege das zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das macht PB doch schon! Leider finden die Leute halt immer wieder Wege das zu umgehen.

Hmmm, wundert mich, denn wenn ich aufgrund unterschiedlicher Daten von PB gekickt werde, bzw. Errors, woraufhin mich PB kickt, kann ich immer wieder neu Online gehen.

Punkbuster verteilt definitiv keine Strafe ( IP Blocker ), sondern blockt nur, wenn einer mit "bekannten" unterschiedlichen Daten connecten will.

Was ich meine ist das der Spieler vom Masterserver gebannt wird, soll heißen ein connect zum Game ist somit nicht mehr möglich.

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das hopping wirklich so störend ist, warum zum Himmel scriptet dann nicht einer eine Routine, die serverseitig dieses Hopping abfragt ?

Mehr als z.B. 3 Hüpfer in 5 sec = kick !

Sich darüber zu beschweren bringt nichts, weil es keine Verhaltensänderung hervorruft.

Wer das hüpfen nötig hat, outet sich eh als megaprofessioneller Spieler.

:daumenrunter:

Sieht blöd aus, ist blöd und läßt somit Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Spielers zu (Ironie aus...) ;)

1. ich springe auch oft 3x in 3sec, weil einfach viele mauern usw. so kacke sind, dass ich nicht mim 1en mal drüber komme.

2. bunnyhopping? hab ich in bf noch nie gesehen. ich hoffe ihr wisst was bunnyhopping ist:

bunny-hopping Der Spieler springt ständig und versucht, durch gutes Timing keinen einzigen Schritt zu laufen. Dadurch steigt die Bewegungsgeschwindigkeit immer weiter an. Diese Art der Fortbewegung funktioniert prinzipiell in allen Quake-3-engine basierten Spielen und ist ein essentieller Faktor von Q3. Auch in Counter-Strike funktionierte diese Art der Fortbewegung, jedoch wurde sie ab Version 1.3 abgeschafft. In RTCW bzw. ET funktioniert das bunny-hopping nur, wenn man auf schräg abschüssige Flächen springt bzw. bei gleichzeitiger Verwendung der Sprinttaste.

das gibts in bf garnicht. wenn jemand die ganze zeit rumspringt, bitte, lasst ihn doch, er trifft dadurch doch auch nix, lass ihn hüpfen. wenn er wieder steht, dauert es ne kurze zeit (1/2 sec) bis er überhaupt wieder schießen kann und dann bestimmt nochmal ne ganze sec bis er was trifft. in der zeit solltet ihr den umgelegt haben.

und nennt es nicht bunnyhopping

@guy mit rdx: manchmal hab ich es auch, dass ich einen kollegen von mir nicht umnieten kann. hab ihn auch schon gemessert gehabt usw. und er ist nicht gestorben. das ist einfach bug. beim nächsten spawn von ihm gings dann wieder (er saß neben mir im lan und hatte KEINE cheats an. war einfach n bug, kommt selten aber manchmal leider vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0o seit wann spielt ihr denn bf? ich kenn das von anfang an, hatte auch mal nen war in dem die anderen die ganze zeit gehüpft sind...was meinste wie das aussieht wenn da 8 leute vor dir rumspringen! dann gabs auch noch die extremfälle, die sofort nach'm respawn losgehüpft sind.

warum das nicht gutgeheißen wird? wenn du hüpfen willst dann spiel nen Jump&run spiel und keine Shooter! es verschafft dir vorteile und es sollte doch so ziemlich gleich für alle sein oder? du willst ja auch nicht das nur die admin's fahrzeuge benutzen dürfen oder? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uepsilon, das war nich nur einmal, bin ihm öfters begegnet und nicht nur bei mir so, andere haben im ingamechat die 3 leute auch schon angeprangert, wegen cheatens. vor allendingen hat er mich ja locker abknallen können, aber nein er läuft mir mitm messer die ganze zeit hinterher, er war sich wohl sehr sicher das ich ihm nix kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wundert mich, denn wenn ich aufgrund unterschiedlicher Daten von PB gekickt werde, bzw. Errors, woraufhin mich PB kickt, kann ich immer wieder neu Online gehen.

Punkbuster verteilt definitiv keine Strafe ( IP Blocker ), sondern blockt nur, wenn einer mit "bekannten" unterschiedlichen Daten connecten will.

Was ich meine ist das der Spieler vom Masterserver gebannt wird, soll heißen ein connect zum Game ist somit nicht mehr möglich.

:dafür:

Ok dann hab ich das ein wenig falsch verstanden aber PB verteilt auf jeden Fall GUID Bans das heißt deine Hardware wird gebannt und du kannst alle Spiele mit Pb vergessen(Online).

@Katze: Genau meiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst hoffentlich noch das es am Anfang dieses Threads ums cheaten ging oder ??

Was ich nicht verstehe und wo ich eine Art cheat vermute ist auf Messer Servern wo einer 20 Leute nacheinander legt ohne zu fallen.

Da steht ein Gegner und 5 andere versuchen ihn zu kriegen und er legt alle mehrmals (nach reanimation) und faellt nich und jeden fast beim ersten schnitt.

Natuerlich kann man es nicht nachweisen und so muss man damit leben oder diese Server meiden.

Aber viel schoener waere es doch wenn Leute Spiele programmieren die keine cheats und bugs zulassen/enthalten.

Waer auch weniger nervig da keine Patches noetig sind dann.

Nur leider arbeiten alle Spiele Hersteller wie Mircosoft.

Erst verkaufen dann fehler beheben und mit jedem Patch ein paar neue Loecher einbauen.

Viel Spass im Spiel

Der Alsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber viel schoener waere es doch wenn Leute Spiele programmieren die keine cheats und bugs zulassen/enthalten.

Waer auch weniger nervig da keine Patches noetig sind dann.

Erst verkaufen dann fehler beheben und mit jedem Patch ein paar neue Loecher einbauen.

Das ist wirklich fast unmöglich! Es gibt immer wieder Leute die die Programme umgehen können das einzige was man machen kann, ist es die Lücken zu entdecken und dann eben zu stopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich springe auch oft 3x in 3sec, weil einfach viele mauern usw. so kacke sind, dass ich nicht mim 1en mal drüber komme.

2. bunnyhopping? hab ich in bf noch nie gesehen. ich hoffe ihr wisst was bunnyhopping ist:

das gibts in bf garnicht. wenn jemand die ganze zeit rumspringt, bitte, lasst ihn doch, er trifft dadurch doch auch nix, lass ihn hüpfen. wenn er wieder steht, dauert es ne kurze zeit (1/2 sec) bis er überhaupt wieder schießen kann und dann bestimmt nochmal ne ganze sec bis er was trifft. in der zeit solltet ihr den umgelegt haben.

und nennt es nicht bunnyhopping

ehm ja ich für mein teil weiß was bunnyhopping ist und ich erlebe es immer wieder das das die leute machen, ich weiss nicht auf welchen planeten du wohnst und welches bf du spielst vll spielste ja nur in singelplayer modus ? da is klar das das keiner macht sind ja alles npcs *lol*

und wegen über irgendwelche hindernisse springen davon reden wir doch gar nicht, das is klar das man über mauern,kiste,fässer oder anders zeug was einen den weg versperrt drüber springt um sich den umweg zu sparen, aber wir reden hier von springen wärend eines gefechts :(

Bearbeitet von Darkstalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch sehen, das die heutigen Cheater, Glichter etc. sehr ungewöhnlich vorgehen, also irgendwie nen panzer an die wand und so, an das denkt man doch nicht das jemand so was macht?

Auch die Mods, welche auch gut sind und zuerst nach Fehler schauen können Bugs enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.