Zum Inhalt springen
Col@cobrA

Immer mehr cheater

Empfohlene Beiträge

ehm ja ich für mein teil weiß was bunnyhopping ist und ich erlebe es immer wieder das das die leute machen, ich weiss nicht auf welchen planeten du wohnst und welches bf du spielst vll spielste ja nur in singelplayer modus ? da is klar das das keiner macht sind ja alles npcs *lol*

und wegen über irgendwelche hindernisse springen davon reden wir doch gar nicht, das is klar das man über mauern,kiste,fässer oder anders zeug was einen den weg versperrt drüber springt um sich den umweg zu sparen, aber wir reden hier von springen wärend eines gefechts :(

kann man schießen während man spring? nein? oder doch? selbst wenn, wohin schießt man dann? bestimmt nicht dahin wo man hinzielt. also wo ist das problem. was ihr meint, ist dauergehüpfe aber definitiv KEIN bunnyjump. bunnyjumpen wurde in hl und q3 benutzt um schnell zu werden. man springt springt springt und bewegt sich dabei. NICHT um kugeln auszuweichen, sondern um SCHNELL zu werden. wird oft beim speedgaming verwendet oder um hinter den gegner zu kommen. das ganze fand seinen absoluten höhepunkt bei q3 rocket mod (kp wie der heißt). da fliegt man quasi durchs level. habs einmal gesehen, dass ist wirklich sehr sehr schnell, ich für meinen teil würde NIX treffen. DAS ist bunnyjump.

ich springe nicht die ganze zeit in einem gefecht (es sei denn mein mag ist alle und ich will entkommen, aber nicht immer, und ich habe auch wenig probleme leute, die vor mir rumhüpfen, ab zu knallen. warten bis ihnen die finger weh tun und sie aufhören und dann umnieten. fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern war auf dem gef server eine gruppe von miesen idioten unterwegs (ich nen sie vorsichtigerweise mal nicht cheater) auf jeden fall in der runde wir hatten 50% schild auf jeden fall war der reaktoraum geöffnet worden ich bin sofort hin am reaktor klebte C4 von meinem team plötzlich explodiert es und killt mich in der nächsten runde sehe ich das [RUS]tiki (oder so) C4 an den reaktor klebt (vorher das selbe spiel wie in der vorrunde)

ich vermute jetzt mal das einer C4 an konsole etc. backt sich auf dem boden von seinem freund killen lässt der nimmt sein kit und sprengt das C4

was auch komisch war das (RUS) tiki C4 an denreaktor klebt und (RUS) LightBlood mich killt(RDX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man schießen während man spring? nein? oder doch? selbst wenn, wohin schießt man dann? bestimmt nicht dahin wo man hinzielt. also wo ist das problem. was ihr meint, ist dauergehüpfe aber definitiv KEIN bunnyjump. bunnyjumpen wurde in hl und q3 benutzt um schnell zu werden. man springt springt springt und bewegt sich dabei. NICHT um kugeln auszuweichen, sondern um SCHNELL zu werden. wird oft beim speedgaming verwendet oder um hinter den gegner zu kommen. das ganze fand seinen absoluten höhepunkt bei q3 rocket mod (kp wie der heißt). da fliegt man quasi durchs level. habs einmal gesehen, dass ist wirklich sehr sehr schnell, ich für meinen teil würde NIX treffen. DAS ist bunnyjump.

ich springe nicht die ganze zeit in einem gefecht (es sei denn mein mag ist alle und ich will entkommen, aber nicht immer, und ich habe auch wenig probleme leute, die vor mir rumhüpfen, ab zu knallen. warten bis ihnen die finger weh tun und sie aufhören und dann umnieten. fertig!

DANKE Uepsilon! Wenigstens einer der es auch so sieht wie ich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern war auf dem gef server eine gruppe von miesen idioten unterwegs (ich nen sie vorsichtigerweise mal nicht cheater) auf jeden fall in der runde wir hatten 50% schild auf jeden fall war der reaktoraum geöffnet worden ich bin sofort hin am reaktor klebte C4 von meinem team plötzlich explodiert es und killt mich in der nächsten runde sehe ich das [RUS]tiki (oder so) C4 an den reaktor klebt (vorher das selbe spiel wie in der vorrunde)

ich vermute jetzt mal das einer C4 an konsole etc. backt sich auf dem boden von seinem freund killen lässt der nimmt sein kit und sprengt das C4

was auch komisch war das (RUS) tiki C4 an denreaktor klebt und (RUS) LightBlood mich killt(RDX)

also ich konnte eig nicht das c4 von leuten denen ich das kit weggenommen hab sprengen, auch wenns klebte.. komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier für alle spastis die immer sagen das sie die regel das bunny hopping verboten ist auf keinen server gesehn haben oder das es erlaubt sei :daumenrunter: :

CGIW9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier für alle spastis die immer sagen das sie die regel das bunny hopping verboten ist auf keinen server gesehn haben oder das es erlaubt sei :daumenrunter: :

CGIW9.jpg

das glaub ich dir schon, aber ich finds trotzdem übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich dir schon, aber ich finds trotzdem übertrieben

ja war ja net direkt auf dich bezogen war für die die sagen sie haben das nu nie wo gesehn! naja das mit übertrieben is ansichtsache: die leute die das machen finden es übertrieben und die es nicht machen (wie ich) finden es unfair und nein ich treff sie trotzdem auch wenns hüpfen wie ein hase, falls die meldung kommt: ja ich treff sie nicht und deswegen find ichs unfair ;)

ausserdem frag ich mich wenn das eh so "normal" ist warum macht das dann keiner bei einen WAR ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgent wie springt man da und legt sich in der luft schon hin keine ahnung geht aber beim neuen eh schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir recht Blazzor das war irgendwie komisch gestern aufn Titan. Wenn euch sowas auffällt immer sofort bescheid sagen sonst wissen wir nicht wem wir kicken und/oder bannen sollen. Ist meistens eh einer von uns drauf der regelt das dann (und wehe nicht um den Member kümmere ich mich persönlich )

Dolphin dingens hab ich schon in perfektion gesehen, das ist springen-hinlegen-schiessen-usw.-usw. ab besten noch alles gleichzeitig. Das ging bei denen so schnell und flüssig in der Bewegung, dass man das Gefühl hatte das der Mate irgendwie anders programmiert sein muss. Keine Chance das so hinzubekommen wie die - bei weitem nicht! Ich denke das muss ein Cheat sein.

Bearbeitet von Tartarowitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die hier behaupten, sie sind gegen bunnyhoppen.

für mich ist das ziel, in BF2142, möglichst wenig zu sterben und mich zu wehren und den gegner in die falle zu hauen. wie ich das mache, ist mir egal, jedenfalls kann ich es nicht schlecht. im krieg gibt es zwar regeln, die werden aber NIE befolgt.

und noch was. JEDER hat schon einmal die leertaste gedrückt, als man ihn beschossen hat! es will mir ja wohl niemand erzählen, er mache das nicht. wenn doch, hat er einfach nicht den "mut" es zuzugeben...

man oh man...

Zudem, ja ich hab 600 stunden bf2 gegamt. ich weiss folgich auch, dass es da noch viel schlimmer zu und her geht als im Neuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verhalten sie sich aber rechtswidrig. du kannst ja ne meldung an EA machen. Die Leute werden sicher dann erklärungsnot haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.