Zum Inhalt springen
Playalain

Flameforum?

Empfohlene Beiträge

Also, in letzter Zeit wird immer mehr Geflamt (Besonders gegen Bf2142). Threads mussten mit "Kein Geflame hier" benannt werden oder in den Comments von den News stehen einfach (Man kann es sagen das man Bf2142 schlecht findet und muss es nicht bei jeder News erneut sagen :daumenrunter: ), Bf2142 is doch nur kage oder im Forum "Bf2142 is eh :wayne: " <_<

Ich bin zwar gerne hier im Forum, aber immer mehr wird es nerviger. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, mich nervt auch dass für jeden Furz ein neuer Thread eröffnet wird.

Wozu haben wir den Hassfred??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal eine halbwegs qualifizierte Aussage über dein Problem machen könntest, werden wir intern dein Sorge besprechen, aber ehrlich gesagt versteh ich nicht, was du meinst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Fail.

Wenn du mal eine halbwegs qualifizierte Aussage über dein Problem machen könntest, werden wir intern dein Sorge besprechen, aber ehrlich gesagt versteh ich nicht, was du meinst :(

Der Threadersteller beklagt, dass immer mehr verbal ausfallend gegen BF2142 (und infolgedessen gegen dessen Spieler) vorgegangen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, mich nervt auch dass für jeden Furz ein neuer Thread eröffnet wird.

Wozu haben wir den Hassfred??

Seh ich genauso

Fail.

...immer mehr verbal ausfallend gegen BF2142 vorgegangen wird.

Zu Recht *lol*

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedRum

Also, in der Wake News wurden Beiträge mit Sachen die unter die Regel "Spam" kommen geschrieben, auch wurde ja erst gerade ein Beitrag im 2142 Forum geschrieben mit "Bf2142 ist eh :wayne:". Auch hab ich 2 mal erlebt das ich im Ts im 2142 Channel war und da kamm einer rein und hat irgendwelche sehr störende Gerausche abgespielt und dann gesagt Bf2142 is scheisse, ich weiss leider auch nicht mehr wer :(

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedRum

Also, in der Wake News wurden Beiträge mit Sachen die unter die Regel "Spam" kommen geschrieben, auch wurde ja erst gerade ein Beitrag im 2142 Forum geschrieben mit "Bf2142 ist eh :wayne:".

Fällt doch unter freie Meinungsäußerung....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden das im Team besprechen. Und die Sprüche kannst Du, lieber Grieche, Dir sparen. Es ist eine große Unart in diesem Forum geworden, seine Meinung so kund zu tun, dass andere beleidigt werden. Es heißt nicht mehr "mir gefällt es nicht", sondern "warum spielt ihr das, es ist scheiße". Das war schon bei BF42 gegenüber BFV, BF42 gegenüber BF2 so und setzt sich jetzt ungebremst bei BF2142 fort. Eine unschöne Sache. Wir sprechen das mal im Team durch.

############

Das schreibe ich als "Person"

@Pnshr: Nein, fällt es nicht! Die freie Meinungsäußerung endet genau an der Stelle, an der andere belästigt werden. Im Klartext bedeutet das: wer nur im BF2142-Forum postet um Statements wie "Bf2142 - Wayne" oder "BF2142 ist scheiße" abzugeben, hat dort imho nichts verloren. Wo sind wir denn hier bitteschön? Soll jetzt jede Gruppe von Spielern anfangen im Forum der anderen Anti-Comments abzugeben? Soll ich das mal kurz skizzieren:

01. Die BF2142-Spieler lesen ab jetzt im BF42 mit und posten in jeden zweiten Thread, die Grafik des Spiels sei total veraltet und es sei ihnen unverständlich, wie man im Jahr 2007 so was noch spielen kann. Nimmt man es genau, ist BF42 das eigentliche "Wayne" Spiel. Neben den News werden zukünftig auch alle Comments mit dieser Strategie begleitet

02. Die BFV Spieler werden generell gemobbt, weil das Spiel ja keiner mehr spielt. Randgruppen-BF42-Mod-Bashing.

03. Die BF2 Spieler posten wahlweise ins BF2142 oder ins BF42 Forum. BF42 weil es zu alt ist, BF2142 weil man keine Bezahlmods kaufen sollte.

Und soll ich mal was sagen? Mich kotzt der Scheiß hier langsam genau so an wie Playalain und es geht mir echt ab, dass hier am laufenden Band irgendwer an den anderen herumnörgelt. Es geht mir auf den Sack, dass ständig Leute in Foren ihren Müll abladen, der zu nichts als Streit und Unruhe führt. Wer nichts zu sagen hat, sollte ab und an einfach mal die Fresse halten. Vor allem wenn Beiträge aus Sätzen wie "Oh mein Gott alle die BF2142 kaufen müssen behindert sein" bestehen. Es besteht Meinungsfreiheit, aber es besteht auch das Recht etwas gut finden zu dürfen ohne dass gleich 20 Hanseln um die Ecke gerannt kommen, es niedermachen und einem erzählen warum man es schlecht zu finden hat.

Hat sich schonmal einer überlegt, dass das dauernde Genörgel irgendwann auf den Zeiger geht? Wenn ihr ein Spiel nicht mögt oder keinen Bock darauf habt: kauft es nicht und lasst es links liegen aber nervt Gotverdammt nochmal nicht den ganzen Tag lang die Leute, denen es gefällt. Denen geht das ganze "Wayne" und "Kackspiel" Gelaber nämlich auf den Zeiger - und dass im Quadrat. Und kommt mir bitte nicht wieder mit der Meinungsfreiheit. Lest euch oben noch einmal die Beispiele durch. Alles "Meinungsfreiheit", aber zu was führt das?

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem nervt es nach dem xten mal vor allem wenn bei jeder news geschrieben wird das 2142 wayne,etc. ist das immer wieder von denselben leuten (Die manchmal das spiel garnicht besitzen!!)

so ala bf2142 ist wayne,etc.

zum glück hab ichs nicht.

da kann man nur den kopfschütteln

edit: da waren ein paar schneller aber so ist alles gesagt!!

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Sprüche kannst Du, lieber Grieche, Dir sparen. Es ist eine große Unart in diesem Forum geworden, seine Meinung so kund zu tun, dass andere beleidigt werden. Es heißt nicht mehr "mir gefällt es nicht", sondern "warum spielt ihr das, es ist scheiße".

Da halte ich fest dagegen... Ich behaupte keiner in diesem Forum wird anhand seiner Spielauswahl absichtlich beleidigt... Natürlich gibts es Differenzen zwischen diesen beiden Spielen und der jeweiligen Spieler, jedoch sind diese Auseinandersetzungen meist sachlich und nur in den mitlerweile zahlreich vorhandenen Threads, in denen eben um jenes geht.

Edit: Viel schlimmer ist meiner Meinung, dass wegen jedem Pups ein neuer Thread gestartet wird, in dem beispielsweise eine Frage steht die man mit 2 Worten beantworten kann oder in dem Probleme geschaffen werden, die vorher nicht existierten. :daumenhoch:

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Threads ist ein guter Hinweis. Im Fall der Fälle "Beitrag melden" Funktion benutzen!

Was die BF2142-Geschichte angeht: wenn in einem Thread zu einer technischen Frage oder einer Frage zum Spiel einfach mal "BF2142 - Wayne" gepostet wird, was soll das? Warum muss in der Form provoziert werden? Und das passiert, sonst würden sich die Leute nicht beschweren. Dasselbe gilt für Fragen zum Ranking. Da kommen dann ein zwei Leute vorbei, posten ihren Unmut über das ganze System und hauen wieder ab. Und wieso? Kann ich im Umkehrschluss auch ins Forum einer BF2-Mod gehen und dort einfach mal in den Verabreden-Thread posten: "die Mod stinkt zum Himmel, kann gar nicht verstehen wie man so einen Dreck spielen kann". Und am besten noch von Leuten, die das Spiel noch nicht eine Sekunde(!) gespielt haben. Was meint denn der Rest, was dann los wäre? Weiter gefragt: ist ein solches Verhalten korrekt?

Persönlich kann ich die Frage nur entschieden mit "Nein" beantworten! Wenn man etwas nicht mag muss man es den anderen nicht schlecht reden. Es gibt verschiedene Wege seine Ablehnung auszudrücken und dieser ist in meinen Augen der Falsche. Er wird immer zu Streit und Unmut führen. Das gilt vor allem, wenn die Kritik wie beschrieben in themenfremde Threads gepostet wird.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe gilt für Fragen zum Ranking. Da kommen dann ein zwei Leute vorbei, posten ihren Unmut über das ganze System und hauen wieder ab. Und wieso?

Weil das z.B. eins dieser Themen ist für das der 5000ste Thread aufgemacht wird.... Obwohl, oben gepinnt steht "Keine weiteren wo sind meine Punkte Threads". Das heißt nicht, dass ich solche Aktionen gut heiße, aber verstehen kann ich die Leute schon.

Weiter gefragt: ist ein solches Verhalten korrekt?
Natürlich nicht, sowas ist einfach scheiße...

Tritt aber relativ selten auf und geht meiner Meinung von beiden Seiten aus. (Sprich BF2- vs. BF2142-spieler bzw. Mod- vs. nonMod-spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimme ich Dir voll und ganz zu, aber so kann es doch nicht weiter gehen :( Ich meine ich fange ja auch nicht an meinen Kumpel abwertend zu behandeln oder sogar anzufeinden, weil er jetzt wieder mehr WoW spielt. Ich kann damit nichts anfangen und gut ist. Im Prinzip sprichst Du den Punkt an, auf den ich hinaus will. Es ist in vielen Bereichen kein "Miteinander" sondern ein "Gegeneinander". Ich verstehe nicht, warum so viele Gräben gezogen werden.

Im Bereich BF2142 wird das besonders deutlich. Unter Umständen fehlt uns hier speziell ein neuer Moderator, der sich nur und intensiv um diesen Bereich kümmert. Nichtsdestotrotz wird man damit das Problem nicht lösen, sondern nur seine Auswirkungen bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.