Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Mini-Umfrage zum Spielverhalten

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

als Unterstützung einiger Journalistik-Studenten der FH Gelsenkirchen habe ich eine kleine Umfrage zum Spielverhalten eingerichtet. Die Jungs arbeiten an einer Seminararbeit zum Thema "Killerspiele", in welche die Ergebnisse mit einfließen sollen. Abgefragt werden lediglich unsensible Daten wie Alter, Spielzeit und die Notwendigkeit von Blut im Spiel. Das alles liegt auf meinem Server und ich übermittle lediglich die Ergebnisse.

Für eure Teilnahme sage ich im Namen der Kollegen Danke ;)

Zur Umfrage

Thx & Greetings, PunK

PS: Die Ergenisse gibt es dann auch noch einmal hier. Ich habe die Software genommen, weil man daraus im Gegensatz zum Forum direkt Excel-Tabellen exportieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzendlich gibt es nach der umfrage doch eh wieder versuche, das hohe ergebniss für blut zu rechtfertigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ma kann mehr als einmal abstimmen =O

jedenfalls stand da bei mir nicht "Sie haben hier schon mal gevotet" oder so =/

nur so als anraten, damit es nicht zur Verfälschung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal meine Stimme abgegeben und den Altersdurchschnitt etwas erhöht. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necro: thx für den Hinweis. Normal sollte da eine I.P. Sperre aktiv sein *grübel* Ich schaue nachher mal und vertraue auf euch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necro: thx für den Hinweis. Normal sollte da eine I.P. Sperre aktiv sein *grübel* Ich schaue nachher mal und vertraue auf euch :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.