Zum Inhalt springen
Ale42er

<BFG.de> vs- Daddeltreff

Empfohlene Beiträge

Jo Ale, im Großen und Ganzen haben wir uns nicht schlecht angestellt, aber wie schon erwähnt wurde unsere Takke durch Schwund über den Haufen geworfen. Hat trotzdem gegen einen fairen Gegner Spaß gemacht (so im Nachhinein) :) Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber Altzheimer läßt grüßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke im Namen von Daddeltreff,meinen auswärtigen Mitstreitern und mir natürlich, für diesen ausserordentlichen,ungewöhnlichen,aber doch spaßigen Funny...

Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten die den ganzen War überschatten!

Nach einer grandiosen Partie sah ich meine Männer zuletzt in Mashtuur City beim austrinken der neugewonnenen Biervorräte und in engen Slips,um die frauen zu beeindrucken die während der Gefechte in Karkand hierher geflüchtet waren...

Sie werden wohl ne Weile bleiben müssen,da die Stadt Karkand während der Kampfhandlungen völlig zerstört wurde...

Obwohl wir nicht alleine Schuld sind,macht uns Greenpeace nun die Hölle heiß für die Schäden in Songhua Stalemate an der Fauna und Flora...

Freuen uns schon auf die Gegenoffensive...

MfG D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das das bei mir nicht an euerem Server gelegen hat. Vielleicht hab ich mein System irgendwie falsch konfiguriert. Denn den selben Fehler hatte ich Freitag abend als ich auf den KADAGO wollte :unsure:

Ärgerlich ist es weil die Probleme bei mir erst anfingen nachdem ich mit Alt + Tab auf den Desktop bin , da ich im falschen Squadchannel war :(

Bis zum PB Kick hat es mir jedenfalls einen Mordspaß gemacht :)

-edit-

Laut PB ist mein PB aktuell ! Jedenfalls wurde nichts an der bestehenden Version geändert

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute....

auch ich als Admin von Daddeltreff bedanke mich bei euch, gerne würde ich es sehen, wenn wir das Funwar mal wiederholen können.

Die Probleme mit Packet Flow fingen eigentlich erst an, nachdem ich versucht hatte, das Problem von Corsair zu lösen und PB deaktiviert hatte ohne einen Neustart des Servers durch zu führen. Ich hätte auf einen Neustart bestehen sollen, war mein Fehler.

Aber im großen und ganzen hatte es Spaß gemacht, viele von uns hatten lange Zeit kein BF2 mehr gespielt, selöbst ich hatte etliche Monate keine BF2 mehr gezockt, nur noch BF42 und Vietnam, von daher hatten wir eigentlich gedacht, das ihr uns in den Schatten stellt.

Nachd er ersten Runde sah es auch so aus, aber dann hatten wir es mit der "Chaos Taktik" doch noch geschafft.

Ich würde mich freuen, demnächst wieder gegen euch anzutreten evtl. auch mit BF42 oder Vitenam

Gruß Admin Daddeltreff Grauer Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau hat spass gemacht -> hätte allerdings nicht gedacht, das wir die 2. runde karkand verlieren und das mit dem squadleader ging ja wohl auch voll in die hose. srz @charly! :(

anbei noch ein paar screens vom shooting... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind nur vermutungen, aber ich sage, wenn es keine kicks gegeben hätte, hätten wir gewonnen.

Die 2.Runde Karkand war ich der einzige der das Hotel angriff, so konnten Squad Charly schlechter zur hintersten Flagge gehen, da sie die MEC ja umschauen konnten. Bei dir hinrunde war ich ja der einzige Verteidiger beim Hotel und was ja dann passiert ist ja klar. Das halbe DT Team kommt auf mich zu :rolleyes:

Sonst wars bis auf die Kamikaze und den Fahrzeugklau ein guter War :daumenhoch:

Noch die Pics :puuuh: :

Immer wenn ich die Pics gemacht hab, wurden eine sec vorher ein paar gekickt *lol*

post-16379-1173011081_thumb.jpgpost-16379-1173011103_thumb.jpgpost-16379-1173011111_thumb.jpgpost-16379-1173011117_thumb.jpg

Ich würde sagen, das dritte ist am besten :)

Da hat es am meisten Leute drauf und alle sich benommen haben.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja geile screens blauer.....ich wollt doch nur den hely umparken.... *lol*

@grauer und Deathmaker

ja,naja is halt was schief gelaufen, damit kan man ja auch nicht rechnen.

mmh viele haben von euch net gespielt...,ich hätte wohl nicht den commander machen sollen. :puuuh:

aber im grossen und ganzen war es doch ganz okay. :)

Also BFG`ler wir verbessern unsere takik play und den nächsten war gewinnen wir. :D

post-7199-1173011359_thumb.jpg

post-7199-1173011441_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt nur so meine Statistik

2 War

einmal 0:4, einmal 1:3 :P

Ich will auch mal gewinnen :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na als wir noch vollzählig waren haben wir auch gewonnen, bzw. haben wir auch ganz ordentlich gezoggt.

das werden wir schon noch

s198.gif

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Halloooooo Schwestern *lol*:P

Ja dass ganze hat riesen Spass gemacht. Zum einen, grosses Lob an Alle für die 1. Runde :super: Lief Alles super organisiert ab und jeder (fast jeder :P ) hielt sich an die Taktik.

Natürlich war es schade dass es mit dem Kicken angefangen hat. Hab mich da schon aufgeregt weil ich die letzte Runde in Karkand natürlich auch mitbeschreiten wollte. Aber naja, wollte halt nicht sein :D

Trotzdem, im Ganzen hat echt Spass gemacht. Hoffe auch auf eine Rückrunde wo dan Alles funzt. *lol*

Danke für die Server-stellung und den Abend

Greeeeeeetz @ All

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.