Zum Inhalt springen
kalkamat

[AS] Diskussion

Empfohlene Beiträge

gl & hf! ;)

na komm blauer,

steig mit ins boot. übrigens hat der ole sich gemeldet. ich leite dir die email heute nachmittag mal weiter. tenor seiner mail: im prinzip ja, wenn er nicht zu verkatert vom vortag ist.

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komm blauer,

steig mit ins boot. übrigens hat der ole sich gemeldet. ich leite dir die email heute nachmittag mal weiter. tenor seiner mail: im prinzip ja, wenn er nicht zu verkatert vom vortag ist.

gruß

kalk

nö -> ich kämpfe nicht gegen verräter. ;)

-----

lol er meinte bestimmt "vom vorvortag". *lol* whatever...et hätt noch immer jot jejange! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö -> ich kämpfe nicht gegen verräter. ;)

Na, irgendwann ist's aber mal gut :hit:

Ich würd mich jedenfalls freuen, dir mal gehörig den Ars.. zu versohlen :laser::P Naja, mal schauen was draus wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö -> ich kämpfe nicht gegen verräter. ;)

Echt geil blauer, besten Dank auch..

Warum nicht gleich so, dann hätte man sich geheuchelte Freundlichkeiten ersparen können! :angry:

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N.I.L, nix für Ungut, aber in eurem Forum bezeichnet uns Gilga gut lesbar als "Inzuchthaufen" und zieht auch sonst gut über uns her. Darüber hat sich hier bisher keiner beschwert und auch sonst wirst Du von unserer Seite in diesem Forum keine solchen Aussagen finden. Und bei euch lesen das genug Leute mit, die hier auch aktiv sind (edit: und als Resultat fragen was damit gemeint ist ;) ). Mit solchen Spitzen muss man Leben können - zumindest wenn sie auf beiden Seiten vorhanden sind.

Was Dein Posting angeht: tu mir einen gefallen und editiere es selbst. Ich habe keine Lust hier den Mod zu spielen. Ich habe keinen Streit mit Dir aber der Post geht halt gar nicht. Also lösch es, oder ich tue es.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil blauer, besten Dank auch..

Warum nicht gleich so, dann hätte man sich geheuchelte Freundlichkeiten ersparen können! :angry:

was hat das denn bitte mit geheucheleter freundlichkeit zu tun? die as hat ihre wurzeln verraten -> so einfach ist das und deshalb habe ich auch keinen bock mit oder gegen sie zu spielen. schaut euch doch mal an! wir waren mal knapp 20! mann...geboren aus dieser community und nun kocht ihr euer eigenes süppchen. das betrachte ich halt als verrat an der sache!

wer von den alten säcken ist denn wirklich hier im forum noch aktiv? das kann man doch an 3 fingern abzählen (leider)! die gründe dafür scheinen offen zu liegen und gehören hier eigentlich nicht hin -> aber das wollte ich mal gesagt haben und es stimmt mich traurig, das sich das alles so entwickelt hat!

nänäää...ohne mich -> da bin ich einfach zu enttäuscht und verbittert... . also viel spass bei eurem "friede freude eierkuchenwar"!

-----

01. Meinereiner / Gulf of Oman

02. Ale42er / Karkand

03. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit

04. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit

05. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100%

06. Playalain / Daqing Oilfields

07. Florian / ? ---> Muss noch überlegen

08. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall

Bei nem 16 vs 16: (Reserve für 8 vs 8)

09. Twilight

10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit

11. Apocalyptica / Dalian Plant ---> Drölfzehn xD

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann den blauen schon einwenig verstehen,das hatte mich auch einwenig entäuscht.

aber "blauer" deine meinung in ehren, im grunde is es doch wurscht. :)

lass sie doch, unsere suppe is dafür eben nich salzig :D

@topic

@meinereiner

wiso organisierst du den den war ,du spielst doch hier bei uns mit? :blink:

wo is den einer von den älteren herren?`

zumal hast du doch geschrieben das wir ein war gegen AS und KS zoggen, oder?

da werden die doch wohl 16 man zusammen kriegen.

01. Meinereiner / Gulf of Oman

02. Ale42er / Karkand

03. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit

04. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit

05. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100%

06. Playalain / Daqing Oilfields

07. Florian / ? ---> Muss noch überlegen

08. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall

Bei nem 16 vs 16: (Reserve für 8 vs 8)

09. Twilight

10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit

11. Apocalyptica / Dalian Plant ---> Drölfzehn xD

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das denn bitte mit geheucheleter freundlichkeit zu tun? die as hat ihre wurzeln verraten -> so einfach ist das und deshalb habe ich auch keinen bock mit oder gegen sie zu spielen. schaut euch doch mal an! wir waren mal knapp 20! mann...geboren aus dieser community und nun kocht ihr euer eigenes süppchen. das betrachte ich halt als verrat an der sache!

wer von den alten säcken ist denn wirklich hier im forum noch aktiv? das kann man doch an 3 fingern abzählen (leider)! die gründe dafür scheinen offen zu liegen und gehören hier eigentlich nicht hin -> aber das wollte ich mal gesagt haben und es stimmt mich traurig, das sich das alles so entwickelt hat!

nänäää...ohne mich -> da bin ich einfach zu enttäuscht und verbittert... . also viel spass bei eurem "friede freude eierkuchenwar"!

Was quatscht du da eigentlich, uns alle als Verräter zu bezeichnen, selbst Leute die dich bis vorhin noch in guter Erinnerung hatten - das Allerletzte!!!

Ich will dir mal was sagen, wenn ich ein Verräter bin, dann bist du ein Feigling und ein Jammerlappen, der eingeschnappt abgehauen ist als es mal nicht lief wie gedacht, und selbst den Leuten die dich sehr gern hatten eine richtige Erklärung schuldig geblieben bist! Wo warst du denn? Du hättest bleiben und mit dafür sorgen können, das die "Wurzeln" nicht verloren gehen..

Das Forum zu verlegen war der einzig richtige Schritt, schließlich gab es hier intern zu viele Reiberreien. Das ist aber kein Grund nicht auch weiter in Feundschaft zu bestehen - und ganz ehrlich, bis vorhin war das für mich überhaupt keine Frage - ich kann nur hoffen das nicht die ganze Admincrew so denkt wie du!

Was jetzt aus der Sache wird, ist zu 100% Eigendynamik, und sicher kein Grund hier selbst "Freunde" als Verräter zu bezeichnen! Du bist enttäuscht und verbittert? Dann sei das mal. Ich bin stinksauer, und du kannst mir ab heute gestolen bleiben! Wenn du wüsstest wie lange ich den von dir angesprochenen Gedanken versucht hab hochzuhalten..

@Punk: was du ansprichst ist die Meinung einer Person, und wird sicher nicht von allen geteilt. Wenn ich dann sehe dass das von hier auf alle projeziert wird, geht mir echt der Hut hoch..

Und ja, der Post war hart - edit gerechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ,

das hat hier nichts zusuchen...

nutzt doch bitte die "pm"

wir wollen hier nur ein spiel austragen mehr nich.

da passen sohne sachen hier nicht rein,da das am ende kein spass mehr sein könnte.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, ich wollte das nur nicht unkommentiert lassen. Ab jetzt wieder Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALe: Überlies es... die Sache ist schon viel zu lange offen. Für alle viele (die meisten?) von uns.

@N.I.L: Ich wollte damit nur deutlich machen, dass auf beiden Seiten noch Sachen ungeklärt sind. Ich habe keine Lust mich ewig zu streiten und das Thema mit dem Start des AS-Forums abgehakt. Sonst hätte ich nicht wegen des 2142 Servers bei euch gefragt. Dein Beitrag klang nur heftig, als wären Kommentare wie der von Steff hier der Usus.

Falls es der Sache dienlich ist: es wurden damals viele Dinge gesagt, die so nicht hätten gesagt werden sollen. Wir könnten jetzt hier eine lange Liste machen (seeehr lang) oder noch einmal alles von vorne bis hinten durchkauen. Aber Gottbewahre - darauf hat wohl keiner mehr Bock. Ganz ehrlich: lasst uns die Sache abhaken und nehmt bitte meine Entschuldigung für alle bösen Worte an, die gefallen sind. Ganz besonders Marc. Was soll man sich auch noch 20 Jahre streiten? Irgendwann muss man doch mal einen Strich ziehen?

Lassen wir die Jungs hier den War spielen und wer spielt, der spielt, und wer nicht, der nicht.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sich auch noch 20 Jahre streiten?

Ganz deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,

ich weiss auch garnicht was damals überhaupt loss war.

ich brauch es auch nich wissen.

hatte mich nur gewundert das die aufeinmal ne eigenen forum hatten.

aber da dachte ich halt, jut haben wa wieder ein neues bf2 forum.

haben die sich eben weiterentwickelt.... :)

ich wäre dafür alle offtopics hier zu löschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........unsere suppe is dafür eben nich salzig :D

Ja genau, deshalb war es für Euch ja auch gar kein Problem, beim eurem letzten War gegen BF+N 20 Spieler zusammen zu kriegen - trotz zigtausend registrierten Usern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n das für Scheiß-Argument? War der erste War nach sechs Monaten ;) Dafür waren viele da und es haben viele vorher kurzfristig abgesagt zwecks RL. Sollen wir jetzt hier nen virtuellen Schwanzvergleich fahren? Nach dem Motto wer den Längsten oder wer die "Meisten"? *kotz*

Ich bin wie gesagt stark für Frieden, aber dann bitte von beiden Seiten ;) Was war an dem Spruch von ALE jetzt so schlimm? Wir sind gerade dabei, die Sache hier wieder aufzubauen und dem Bereich Leben einzuhauchen. Wenn das allerdings derartige Formen annimmt, lassen wir dieses Kapitel wohl besser ausfallen. Nix für Ungut, aber mit "Funwar" hat das nichts zu tun und ich habe persönlich keine Lust auf Unruhe. Und wenn das bedeutet, diesen Thread komplett zu löschen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.