Zum Inhalt springen
kalkamat

[AS] Diskussion

Empfohlene Beiträge

Ach Scheiße, ich hab jetzt die ganze Zeit versucht etwas Ausführliches zu dem Thema zu posten, von dem du Dich nicht gleich wieder angegriffen fühlst - klappt aber nicht. Deswegen hier nur die Kurzform.

Also, es handelt sich dabei um gar kein Argument, sondern um Sarkasmus in Reinstform. Denn sein Post (".....wo sind denn die alten Herren,.......die werden doch wohl 16 Leute zusammen kriegen...") ist für mich nichts weiter als Stichelei, und mein Ego lässt es gar nicht zu, anders darauf zu reagieren. Aber wahrscheinlich hat er es gar nicht so gemeint, und ich hab etwas zuviel hinein interpretiert, also Schwamm drüber.

Und jetzt hör auf zu heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agree... und ich fühle mich nicht angegriffen sondern es geht mir schlicht und ergreifend von vorne bis hinten auf die Eier. Postings kann man eben so und so lesen und angesichts des Diskussionsverlaufs Deins eben auch als Hohn, statt als Sarkasmus. Bei der Geschichte spielen eben auch Emotionen eine Rolle. Mit Sarkasmus ist es dann eben so eine Sache. Sieht man ja am Beitrag von Steff. Also nicht falsch verstehen: meine Entschuldigung für die harten Worte steht und ist ehrlich gemeint. Cheers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist Spiel und Diskussion ist Diskussion.

Da sich hier wieder mal ein überschneidendes Thema gebildet hat, wo liegt das Problem über beides zu sprechen ?

Insgesamt ist das hier doch relativ Sachlich, was am Grips der Beteiligten liegt und nicht niveaulos wie in anderen Treads ausartet.

Das vom Blauen kann ich gut nachvollziehen, die Wortwahl "Verräter" ist leider der Ausdruck seiner Enttäuschung, muß das aber gleich auf die Goldwaage gelegt werden.

Ich bin genauso enttäuscht, denn es hat viel Arbeit gekostet ( auch von mir ) hier eine Plattform für die Alten Zocker zu schaffen.

Schaut euch doch mal in der Internetwelt zu BF um, wo gibt es denn annähernd so ein relativ gut geführtes Board ?

Der Splitt ( die Flucht ) eines Großteils der Alten hat doch zum Topic: "Flameforum" geführt Klick to Topic

Das die eigentliche Ursache ein Streit/Meinungsverschiedenheit unter den Moderatoren der Hauptauslöser war, zeigt doch nur den Egomanen in einem selbst, anstatt ein Minimum ""für"" die Sache einzubringen.

Die Flucht ( schaffen eines eigenen Forums ) ist gleichzusetzten sich dem Chaos ( Topicniveau der Junguser ) zu ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was quatscht du da eigentlich, uns alle als Verräter zu bezeichnen, selbst Leute die dich bis vorhin noch in guter Erinnerung hatten - das Allerletzte!!!

Ich will dir mal was sagen, wenn ich ein Verräter bin, dann bist du ein Feigling und ein Jammerlappen, der eingeschnappt abgehauen ist als es mal nicht lief wie gedacht, und selbst den Leuten die dich sehr gern hatten eine richtige Erklärung schuldig geblieben bist! Wo warst du denn? Du hättest bleiben und mit dafür sorgen können, das die "Wurzeln" nicht verloren gehen..

Das Forum zu verlegen war der einzig richtige Schritt, schließlich gab es hier intern zu viele Reiberreien. Das ist aber kein Grund nicht auch weiter in Feundschaft zu bestehen - und ganz ehrlich, bis vorhin war das für mich überhaupt keine Frage - ich kann nur hoffen das nicht die ganze Admincrew so denkt wie du!

Was jetzt aus der Sache wird, ist zu 100% Eigendynamik, und sicher kein Grund hier selbst "Freunde" als Verräter zu bezeichnen! Du bist enttäuscht und verbittert? Dann sei das mal. Ich bin stinksauer, und du kannst mir ab heute gestolen bleiben! Wenn du wüsstest wie lange ich den von dir angesprochenen Gedanken versucht hab hochzuhalten..

@Punk: was du ansprichst ist die Meinung einer Person, und wird sicher nicht von allen geteilt. Wenn ich dann sehe dass das von hier auf alle projeziert wird, geht mir echt der Hut hoch..

Und ja, der Post war hart - edit gerechtfertigt

Was quatscht du da eigentlich, uns alle als Verräter zu bezeichnen, selbst Leute die dich bis vorhin noch in guter Erinnerung hatten - das Allerletzte!!!

sry nil aber wie sollte man es denn sonst bezeichnen? für mich ist und bleibt es verrat an der sache!

Ich will dir mal was sagen, wenn ich ein Verräter bin, dann bist du ein Feigling und ein Jammerlappen, der eingeschnappt abgehauen ist als es mal nicht lief wie gedacht, und selbst den Leuten die dich sehr gern hatten eine richtige Erklärung schuldig geblieben bist! Wo warst du denn? Du hättest bleiben und mit dafür sorgen können, das die "Wurzeln" nicht verloren gehen..

...als es mal nicht lief wie gedacht? das ich nicht lache! du weißt ganz genau warum ich nicht geblieben bin und das habe ich seinerzeit auch deutlich zum ausdruck gebracht. ich sehe es eher umgekehrt -> nur ein feigling oder jammerlappen wäre geblieben.

Das Forum zu verlegen war der einzig richtige Schritt, schließlich gab es hier intern zu viele Reiberreien. Das ist aber kein Grund nicht auch weiter in Feundschaft zu bestehen - und ganz ehrlich, bis vorhin war das für mich überhaupt keine Frage - ich kann nur hoffen das nicht die ganze Admincrew so denkt wie du!

bitte wie sollte denn eine "freundschaft" aufrecht erhalten werden, wenn man sich zuvor im streit voneinander getrennt hat?! dieser schritt das forum zu verlegen war grundsätzlich eben nicht richtig, sondern die aktion einzelner aufgrund von meinungsverschiedenheiten. ich war immer dagegen, auch wenn ich mich zu anfang hab einlullen lassen... .

Was jetzt aus der Sache wird, ist zu 100% Eigendynamik, und sicher kein Grund hier selbst "Freunde" als Verräter zu bezeichnen! Du bist enttäuscht und verbittert? Dann sei das mal. Ich bin stinksauer, und du kannst mir ab heute gestolen bleiben! Wenn du wüsstest wie lange ich den von dir angesprochenen Gedanken versucht hab hochzuhalten..

das weiß ich ich und ja du hast es versucht, nur leider ohne erfolg. das gleicht auch einer bankrotterklärung! klar das du jetzt sauer bist, aber fakt ist numal das die ganze geschichte hier zum himmel stinkt und das macht mich halt auch wütend.

wir hatten große pläne...wollten uns z.b. bei rollo treffen oder waren wirklich eine eingeschworene gemeinschaft innerhalb dieser community und hatten unseren spass. ich/wir habe(n) uns den arsch dafür aufgerissen -> und wofür? für nichts! denn ihr habt euch einfach verdrückt von heute auf morgen. da mußt du doch verstehen, das ich in der hinsicht einfach enttäuscht bin.

wir haben alle fehler gemacht und dieses thema wurde leider nie richtig aufgearbeitet. solltest du das wort verrat als persönliche beleidigung empfinden, dann tut es mir leid. mir fiel nichts vergleichbares besseres ein in diesem zusammenhang. ich weiß du warst immer nett & fair und hast auch versucht dieses thema in die für dich richtige richtung zu lenken, aber es hat halt nicht sollen sein.

whatever -> ich wünsche euch trotzdem viel vergnügen!

-----

@topic

01. Meinereiner / Gulf of Oman

02. Ale42er / Karkand

03. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit

04. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit

05. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100%

06. Playalain / Daqing Oilfields

07. Florian / ? ---> Muss noch überlegen

08. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall

Bei nem 16 vs 16: (Reserve für 8 vs 8)

09. Twilight

10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit

11. Apocalyptica / Dalian Plant ---> Drölfzehn x

12: Punk(daFunk)buster (Karrrkand)

@meinereiner -> relax! wie kiwi bereits sagte:

Spiel ist Spiel und Diskussion ist Diskussion.

Da sich hier wieder mal ein überschneidendes Thema gebildet hat, wo liegt das Problem über beides zu sprechen ?

Insgesamt ist das hier doch relativ Sachlich, was am Grips der Beteiligten liegt und nicht niveaulos wie in anderen Treads

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm , könnte mal bitte einer der Mods die Beiträge in einen eigenen Fred ziehen .

Hier gehts ja um den War und nicht um dieses Zeug was mal war .

Ich möchte auch gerne drauf antworten aber beim suchen nach den richtigen Beiträgen bekomme ich Augenkrebs und die Leute die sich nur für den War eintragen wollen bestimmt auch . ;)

Bearbeitet von Remember1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm , könnte mal bitte einer der Mods die Beiträge in einen eigenen Fred ziehen .

Hier gehts ja um den War und nicht um dieses Zeug was mal war .

Ich möchte auch gerne drauf antworten aber beim suchen nach den richtigen Beiträgen bekomme ich Augenkrebs und die Leute die sich nur für den War eintragen wollen bestimmt auch . ;)

Hab ich gemacht ! Okay so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber in eurem Forum bezeichnet uns Gilga gut lesbar als "Inzuchthaufen" und zieht auch sonst gut über uns her.[...]

Wir wollen nicht in dieses Niveau fallen, also möchte ich euch bitten sachlich und fair zu diskutieren. Die Sache dürfte es wert sein. Schön mal wieder ein paar alte, verschollen geglaubte Nicknames zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie fangen wir das am besten an ? Sind alle geistig darauf eingestellt eine vernünftige Diskussion zu führen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Scheiße, ich hab jetzt die ganze Zeit versucht etwas Ausführliches zu dem Thema zu posten, von dem du Dich nicht gleich wieder angegriffen fühlst - klappt aber nicht. Deswegen hier nur die Kurzform.

Also, es handelt sich dabei um gar kein Argument, sondern um Sarkasmus in Reinstform. Denn sein Post (".....wo sind denn die alten Herren,.......die werden doch wohl 16 Leute zusammen kriegen...") ist für mich nichts weiter als Stichelei, und mein Ego lässt es gar nicht zu, anders darauf zu reagieren. Aber wahrscheinlich hat er es gar nicht so gemeint, und ich hab etwas zuviel hinein interpretiert, also Schwamm drüber.

Und jetzt hör auf zu heulen!

ja er hat vollkommen recht... :rofl:

dumm is der zentrum nich,nur ganz so ernst war das nich von mir gemeint.

mein gott is doch wurst, ihr habt eben auch ne community gebildet.

und wir haben weiterhin diese saujute eben hier, die welt wird sich dadurch nich langsamer drehen.

aber so ne sache wie ,wir kriegen keine 20 man zusammen sind:

a: vollkommen uninteressant

b: war es nur ein 16on16

c zum 20:on 20 wurde es erst in den letzten stunden

d: hätten wir auch dank einiger user wie z.b "xthink" auch 64 mann zusammen gekriegt.

dazu noch...

e: sicher mit euch war es jut, aber ohne euch gehts auch

@rollo

ja keine ahnung ihr müst doch wissen ,wie das hier alles began ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie fangen wir das am besten an ? Sind alle geistig darauf eingestellt eine vernünftige Diskussion zu führen ?

seid ihr wiklich ernshaft der meinung hier alles öffentlich zu klären?

edit:hi rollo,schön mal wieder was von dir zu lesen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt ganz genau warum ich nicht geblieben bin und das habe ich seinerzeit auch deutlich zum ausdruck gebracht.

??

du bist aber nicht böse wenn ich in einem "Ich bin weg - bitte keine pm´s" keine deutlichen Gründe sehe oder?

für mich ist und bleibt es verrat an der sache!
, geht es um computerspiele und foren zum rumalbern oder die marxistische revolution :unsure: ?

Schön mal wieder ein paar alte, verschollen geglaubte Nicknames zu lesen
bin immerwieder mal da, lese die news, habe mich mit Krokeschinski (oder so ähnlich) zum RO-rocken verabredet (sonst ist leider keiner gekommen - nur weil man beim "EA=scheisse, alles abzocke, nur bugs, nicht spielbar, früher war alles besser"-kack nicht mitmacht heisst es nicht dass man tot ist ;):) .

@neuerliche diskussion:

[X] gelesen

[X] zur kenntniss genommen

[ ] verstanden

[ ] reagiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dank an Joe - soweit reicht Kenntnisstand auch.

Denn bis heute habe ich nicht einmal eine Idee was da beim Blauen passiert ist - würde es aber sehr gerne wissen !? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr wiklich ernshaft der meinung hier alles öffentlich zu klären?

wenn die Betroffenen der Meinung sind, kann man das (aus meiner Sicht) auch gerne woanders diskutieren. :)

es sollten nur alle, die es angeht, Zugang haben.

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.