Zum Inhalt springen
TomDK

Allgemeine Fragen ....

Empfohlene Beiträge

Salve

mal ein paar kurze Fragen:

Ist vom Dienstgrad auch die Treffsicherheit abhängig ? Also, trifft ein General besser, einfacher, sicherer als ein Gefreiter ?! Oder ist es nur Übung, Übung, Übung ?!

Ich habe eine MS wireless Intellimouse Explorer 2 mit wireless Tastatur. Was bewirkt so eine hochauflösende RAZOR-Maus. Hintergrund der Fragen ist klar :) .. ich bin fast immer Zweiter beim schiessen, rotze ein ganzes magazin auf den Gegner und schwupp ... ich bin weg und er macht weiter. Kann doch nicht nur an meiner Doofheit liegen :( Technischer Vorsprung ?!

Ich lass mich dann jetzt noch was verprügeln :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welchen Rang du hast schießen bzw treffen tust immer so wie du zielst. Gibt also keine verbesserung.

ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!! ;)

Das mit der Maus ist in meinen Augen Käse.

Hab bei mir ne billig Lasermaus und kann mich eigentlich net beklagen mit meinen Stats.

So zum schießen.

Wenn du ein Feind siehst leg dich hin dann triffst du besser. Baller nicht mit dauerfeuer auf ihn sondern immer mit salven dann verzieht deine Waffe nicht.

Jo dein Ping mach auch noch ganz ganz ganz minimal was aus.

Ich würde mal kurzab sagen an der Technick liegt es meistens net.

So noch die standesamtliche Verprügelung

:laser::hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... zum schiessen kann ich nur sagen, dass die hitbox leicht hinter dem modell ist, schau dir mal das video an:

btw: dauerfeuer bringt nischt ;)

Bearbeitet von Panzerschock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht alleine kann ich nur sagen. Ich schieße auch nicht besser. Ich habe auch keine Verbesserung durch die Ränge feststellen können. Ich bin einfach nur besser (nicht viel aber trotzdem) geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve

mal ein paar kurze Fragen:

Ist vom Dienstgrad auch die Treffsicherheit abhängig ? Also, trifft ein General besser, einfacher, sicherer als ein Gefreiter ?! Oder ist es nur Übung, Übung, Übung ?!

Ich kann dir versichern es liegt nicht am Dienstgrad ;)

Die Ratschläge oben treffen es im Wesentlichen , aber zum Glück gibt es in dem

Spiel ja noch andere Sachen als Handfeuerwaffen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich kann mich im Grossen und Ganzen nur den anderen anschliessen :super:

Nie mit Dauerfeuer scheissen, und wenn doch, immer wieder nach 3-4 Schüssen mal kurz loslassen und wieder draufballern.

Dein Ziel verschiebt sich zu extrem beim ständigen drauf drücken.

Wie scho erwähnt wurde, so schnell wie möglich hinlegen bei Sichtung eines Gegners...

Alles Andere kommt mit der Zeit. Ist wie beim Autofahren, erst wenn du nicht mehr überlegen musst was du zu tun hast und es zur Rutine wird kannst du richtig abgehen :bones::bones:

Greeeetz and Good Luck :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann werde ich mich mal motiviert wieder in die Schlachten stürzen :D

Danke soweit ......

Umfrage: Spielt ihr mit normaler Tastatur oder irgendwelchen "Daddel-Minitastaturen", mit normalen Mäusen oder hochauflösenden Luxusmodellen ?

Zum fliegen nehme ich nen alten Sidewinder Force Feedback, das klappt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Also auch ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Sobald Du einen Gegner siehst und Du dir sicher bist,dass Du ihn umbringen kannst,weil er auf Dich zurennt ohne Dich bemerkt zu haben,weil er ebenfalls in Deckung ist und in eine andere Richtung zielt oder warum auch immer,dann leg Dich so schnell es geht hin, visiere am besten seinen Oberkörper an (wenn du genug Zeit hast) und dann schiess in kleinen Salven,bestehend aus 2-4 Schuss.Dauerfeuer im stehen bringt absolut gar nichts.

Die Treffsicherheit hängt auch nicht von deinem Rang ab.Je höher dein Rang ist,desto mehr Erfahrung hast du auch,aber das liegt einzig und allein an Dir.Du musst einfach nur üben,üben und nochmal üben!

Mit der Zeit sind diese Schritte für dich so selbstverständlich und wirkungsvoll,dass du gar nicht mehr weisst das Du sie überhautpt gemacht hast. :)

Gruß Trymission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.