Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Eagle

Welches ist euer Lieblingsgefährt??

Empfohlene Beiträge

also ich glaube er meint Day of Defeat ein cooler Half-Life mod und ich fliege einfach nur gerne weis nicht iwe das teil heist also nicht der Fette Bomber sondern jagt flieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH zock am liebsten mit dem prince of wales,die grösse passt zu meinem hirn und dem was ich in der hose hab (lol) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Eagle,19. Feb 2003, 18:17]

Ich hab geschrieben welches Gefährt weisst du was das ist??

Was ist Dod?

GREETZZ

[VIG] Black Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten fahre ich bei anderen mit, in der Hoffnung das der Fahrer sein Geschäft versteht  ;)

ich liebe mitfahrer, die vertrauen haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl das größe Manko im INet Spiel, dass sich Fahrer und Bordschütze net separat verständigen können und der Fahrer fast immer in dem Moment sich bewegtm wenn man gerade losratzen will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal, also find den Panzer IV am besten. Sherman und Firely sind o.k., der Tiger eiert mir nach Schuß zu sehr.

Bei RtR find ich das Sturmgeschütz cool, die anderen na ja...

Mr Magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

princeOW ruuuult der tiger is en wackelpudding,der sherman hat keine reichweite und der panzer IV hält nix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.