Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Eagle

Welches ist euer Lieblingsgefährt??

Empfohlene Beiträge

Also ich finde den Jeep am geilsten weil man ohne Einschränckung mit ihm einfach mal aufs Gaspedal drücken kann. :P

PS: Al Bundy ich finde deine Beiträge langsam ein bischen unnützig ( :o nach 350 :o ). Also wenn du mich fragst bist du ein richtiger POSTER! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och jo? naja wenn du meinst... allerdings muss ich sagen das du in JEDEM forum auch was gscheites von mir finden wirst! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schau mal Al Bundy manchmal bist du schon ein Poster das musst du zugeben! <_<:unsure:

Die Beiträge wie z.B:

ICH zock am liebsten mit dem prince of wales,die grösse passt zu meinem hirn und dem was ich in der hose hab (lol) 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*admin meldet sich*

1.: Magoo, bitte informiere die Moderatoren wegen so nem unnützen Post nicht mehr!

2.: Ich denke die [VIG]'s sollten still sein wenn es ums Thema Spamming geht.

3.: Al Bundy bleibt weiterhin auf diesem Board :)

4.: Ist das Thema "Welches ist euer Lieblingsgefährt??"

Bitte ignoriert nicht einfach unsere Boardregeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs! frieden.... hier wird sich ned gezofft!! macht das im game aufm battlefield aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nazgûl

Rasen mit Jeep ownt :ph34r:

Macht doch richtig Spass, die Leute übern Haufen zu fahren. :P Ausserdem bin ich völlig fluguntauglich, wie solls also sonst schnell gehen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nazgûl

Nun ja, wenn er raucht, eignet er sich immer noch vorzüglich dazu, ein Gefährt des Gegners zu rammen. Die Artellerie schätzt das besonders B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.