Zum Inhalt springen
Destreuer

Light map generieren

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wie ich die Map im algemeinen etwas dunkler bekommt wie man das aus vielen FH Maps kennt??

In der Sky,sun settings die richtigen werte finden und wie gehts dann mit der light map weiter??Kann mir da jemand weiter helfen?? :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um objekte dunkler zu bekommen würde ich die werte aus der init.con einer dunklen map nehmen, hier eine nachtmap:

renderer.globalLodPercent 1

renderer.globalAmbientColor 0.098039/0.098039/0.098039

renderer.ambientColor 0.117647/0.109804/0.117647

renderer.diffuseColor 0.105882/0.090196/0.062745

renderer.specularColor 0.298039/0.298039/0.298039

renderer.vertexFogEnable 1

renderer.fogColorVec 0.0235/0.0313/0.04313

renderer.animatedMeshAmbientColor 0.15

shadow.shadowColor 0.550000

und für die Object Lightmaps denke ich dass man da auch die Werte einer dunklen Map aus der SkyandSun.con oder so nehmen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.