Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Kann mir jemand sagen wie ich die Map im algemeinen etwas dunkler bekommt wie man das aus vielen FH Maps kennt?? In der Sky,sun settings die richtigen werte finden und wie gehts dann mit der light map weiter??Kann mir da jemand weiter helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cicero 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 um objekte dunkler zu bekommen würde ich die werte aus der init.con einer dunklen map nehmen, hier eine nachtmap: renderer.globalLodPercent 1 renderer.globalAmbientColor 0.098039/0.098039/0.098039 renderer.ambientColor 0.117647/0.109804/0.117647 renderer.diffuseColor 0.105882/0.090196/0.062745 renderer.specularColor 0.298039/0.298039/0.298039 renderer.vertexFogEnable 1 renderer.fogColorVec 0.0235/0.0313/0.04313 renderer.animatedMeshAmbientColor 0.15 shadow.shadowColor 0.550000 und für die Object Lightmaps denke ich dass man da auch die Werte einer dunklen Map aus der SkyandSun.con oder so nehmen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...