Zum Inhalt springen
Gast Eightball72

Was heisst genau....

Empfohlene Beiträge

Gast Eightball72

Man muss bis 1 woche vor monatsende die gesamtstats der Unterofiziere anführen um den nächst höhren rang zu bekommen...!

Muss ich sie als commander befehligen.....

Muss ich sie mir zusammen suchen :blink:

Wie ist das gemeint... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eightball72

Danke hab es verstanden...wird bestimmt schwer :unsure:

Hat einer von euch schon geschafft... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will diesen speziellen Rang bekommen, den man ab 50.000P. bekommt, wenn man der beste mit diesem Rang ist. Frag mich nicht, wie der Rang heißt...er wird monatl. verliehen und es kann ihn nur einer haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja genau da war doch was... Sergeant Major of the Corps aber wurde der nicht mit Patch 1.2 oder so entfernt? So weit ich weiß (kann mich auch irren) wurde dieser Rang schon lange nicht mehr verliehen, den der letzte war oder ist *-8Trax8-* und der hat inzwischen schon 168458 Punkte von daher wird es wohl nicht mehr möglich sein diesen Rang zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut, aber gut sichtbar auf der ersten Seite dieses Forums befindet sich ein Sammelthread zum Thema Medaillen, Orden und Beförderung. Weitere Fragen bitte dort. Und vor weiteren Threads zu Mini-Fragen bitte entweder das Thema "Kleine Fragen" oder auch mal die "Suche" benutzen.

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.