Zum Inhalt springen
xThink

PoE2 Community War ?

Empfohlene Beiträge

Platz - Name - Datum - Map

01 - xThink / egal / Battle of Sambir (air)

02 - Playalain

03 - mig21

04 - Punkbuster

05 - kalkamat / 23.02 / egal

06 - Menace

07 - [bTW] Thunderm00n / egal / Battle of Sambir (air)

08 - H1R0SHiM4 / 24-25.02/ Highway to Hell

09 - [bTW] One Shot M@ster

10 - Grennie_Dirk

11 - Flo / egal / all

12 - Heero

13 - RoM_BF2

14 - 08/15 Res-Q / egal / all Inf

15 - 08/15 Guter Kamarad / egal / all Inf

16 - SoKoK FW Meier

17 - SoKoK Stalhgewitter

18 - SoKoK Member

19 - SoKoK Member

20 - [bTW] The_D00m

21 - [bTW] Maverick

22 - [bTW] Blade

23 - [bTW] Neocortex32

24 - sackgesichttreter / all Inf

25 - ~WW~ Sgt_Vossi

26 -

27 -

28 -

29 -

30 -

31 -

32 -

reserve:

RS - ale42er

RS - Bommel

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe leute mehrere Freunde von den 08/15, SoKoK, BTW & ~WW~ Clan werden uns unterstützen,

ich werde am kommenden So. dafür sorgen das sie im forum und im vwar reg. werden

treffe mich um ca. 20 uhr im ts mit ihnen (manche sind ja schon länger mitglieder auch hier bei uns.)

ich würde mich freuen wenn jemand der dafür zuständig ist auch on ist,

um sie dann direkt freischalten zu können im vwar und im internem forum.

wir dürfen uns freuen auf tatkräftige unterstützung von

08/15 Res-Q

08/15 Guter Kamarad

SoKoK FW Meier

SoKoK Stalhgewitter

noch 2 SoKoK Member werden folgen

[bTW] Thunderm00n

[bTW] One Shot M@ster

[bTW] The_D00m

[bTW] Maverick

[bTW] Blade

[bTW] Neocortex32

~WW~ Sgt_Vossi

PS. nun wird der harte kampf auch etwas leichter für uns ;)

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bin morgen abend wieder online komme auch ins ts,

war heute mit zu vielen anderen sachen beschäftig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer heute luszt hazt auf eine runde poe2 mit mir und ne mänge andere leute, unter anderem die amr community :)

der kann mich/uns/die im ts aufsuchen :)

ip : 85.214.77.117:8777

könnte man ja als üben ansehen vor dem fun war :)

LG xThink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz - Name - Datum - Map

01 - xThink / egal / Battle of Sambir (air)

02 - Playalain

03 - mig21

04 - Punkbuster

05 - kalkamat / 23.02 / egal

06 - Menace

07 - [bTW] Thunderm00n / egal / Battle of Sambir (air)

08 - H1R0SHiM4 / 24-25.02/ Highway to Hell

09 - [bTW] One Shot M@ster

10 - Grennie_Dirk

11 - Flo / egal / all

12 - Heero

13 - RoM_BF2

14 - 08/15 Res-Q / egal / all Inf

15 - 08/15 Guter Kamarad / egal / all Inf

16 - SoKoK FW Meier

17 - SoKoK Stalhgewitter

18 - SoKoK Member

19 - SoKoK Member

20 - [bTW] The_D00m

21 - [bTW] Maverick

22 - [bTW] Blade

23 - [bTW] Neocortex32

24 - sackgesichttreter / all Inf

25 - ~WW~ Sgt_Vossi

26 - ale42er /egal

27 -

28 -

29 -

30 -

31 -

32 -

reserve:

RS - Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz - Name - Datum - Map

01 - xThink / egal / Battle of Sambir (air)

02 - Playalain

03 - mig21

04 - Punkbuster

05 - kalkamat / 23.02 / egal

06 - Menace

07 - [bTW] Thunderm00n / egal / Battle of Sambir (air)

08 - H1R0SHiM4 / 24-25.02/ Highway to Hell

09 - [bTW] One Shot M@ster

10 - Grennie_Dirk

11 - Flo / egal / all

12 - Heero / 24 - 26.02 / egal (am besten mit Gepard)

13 - RoM_BF2

14 - 08/15 Res-Q / egal / all Inf

15 - 08/15 Guter Kamarad / egal / all Inf

16 - SoKoK FW Meier

17 - SoKoK Stalhgewitter

18 - SoKoK Member

19 - SoKoK Member

20 - [bTW] The_D00m

21 - [bTW] Maverick

22 - [bTW] Blade

23 - [bTW] Neocortex32

24 - sackgesichttreter / all Inf

25 - ~WW~ Sgt_Vossi

26 - ale42er /egal

27 -

28 -

29 -

30 -

31 -

32 -

reserve:

RS - Bommel

Bearbeitet von Heero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gerade poe2 angezoggt und ich muss sagen ich würde mich hier am liebsten gleich wieder abmelden.

aber ich werde diesen noch machen und es danach deinstallieren

grund:

-panzer hud is zu verwirrend

- habe nicht herausfinden können wie ich beim panzer die munition wechseln kann

- die hitpoints bei den panzern stimmen nicht mit dem beim bf2 ein und ich habe auch keine lust neue zu erlernen

-die panzerfaust sieht zwar neu aus aber in der handhabung is die steinalt, erinert mich persönlich an den zweiten weltkrieg. da hättem sie wenigstens das hud mit höhenzahlen austatten können.

-die waffen verziehen ohne ende ich bin mit der mp7 einen typen hinterhergelaufen und habe aus nächster nähe mein ganzes magazin in sein rücken geballert und er oder es lebte immer noch.

die grafik is denen gelungen sicher,aber an die vanilla kommt poe2 nie im leben nicht ran.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzer hud is zu verwirrend

sorry was haste denn erwartet, nur neue maps ?? dann braucht man auch keine mod sondern nur maps.

habe nicht herausfinden können wie ich beim panzer die munition wechseln kann

lol naja wie man es halt bei allen waffenwechsel macht SCROLLRAD

die hitpoints bei den panzern stimmen nicht mit dem beim bf2 ein und ich habe auch keine lust neue zu erlernen

sry aber es sind realistiche hitpoints und machen auch ne mänge mehr spass, das man nicht einfach nur draufhalten muss, sondern auch noch darauf achten muss was gegenüber steht.

die panzerfaust sieht zwar neu aus aber in der handhabung is die steinalt, erinert mich persönlich an den zweiten weltkrieg. da hättem sie wenigstens das hud mit höhenzahlen austatten können.

die ukra.. haben nunmal nicht so eine moderen waffenauswahl wie die deutschen,

hättest besser mal auch auf der deutschen seite gespielt, da hätten dir die texturen sicher besser gefallen.

die waffen verziehen ohne ende ich bin mit der mp7 einen typen hinterhergelaufen und habe aus nächster nähe mein ganzes magazin in sein rücken geballert und er oder es lebte immer noch.

tja auch poe2 kann bf2 fehler nicht ausmärzen, manchmal trifft man halt nichts. liegt aber sich im handling der waffe und der erfahrung,

Ich finde das du nur weil du ein wenig gespielt hast, das du ein bissel zu voreilig bist.

nur wer in bf2 gut ist ist noch lange nicht in anderen sachen gut, habe ich selber schon erlebt.

ich mache in poe2 so ziemlich alles kaput was geht mit einen heli, egal was für einen, und dafür habe ich ne lange zeit gebraucht, da ne mänge übung von nöten war.

in bf2 habe ich kaum erfahrung mit helis und fühle mich wie ein anfänger,

ich weiss ja nicht was du dir dabei gedacht hast ?? eine mod install und direkt in alter erfahrenheit alles umzu hauen was geht ??

du bist in den ersten std, ein blutiger anfänger, so war es, ist es und so wird es immer bleiben egal welches spiel man anfängt/spielt/modifiziert spielt.

LG xThink

LG xThink

Bearbeitet von xThink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicherlich hast du recht,aber jetzt ein neues spiel erlenen hab ich auch nicht unbedingt die lust zu...

zumal das ja dan auch geschmacksache is.... ;)

@hud

na mit sicherheit habe ich neue huds erwartet,aber diese sind irgentwie komisch,bei abfeuern einer granate geht es noch,aber mit dem boardgeschütz triffste garnix......bzw müste ich erstmal lernen mit den höhenangaben klar zu kommen.

@panzer

naja bei bf2 hälst du ja auch nicht drauf und ich habe drei mal auf den corso zwischen den ketten gezielt bei der vanilla reichen zwei schüsse.

bei poe hab ich drei mal drauf gefeuert nichts is passiert.

@panzerfaust

mmh,das war doch die der deutschen :blink:

@handfeuerwaffen

ja da geb ich dir recht....

aber die mp7 läst sich in der vanilla auch irgentwie anders abfeuern...

also ich hab gestern mit dem pioneer gespielt und kam mit der waffe klar,heute bei poe überhaupt nicht.

und mir kam es auch so vor als wäre der rückstoss viel stärker als bei der vanilla version.

ich weiss ja nicht was du dir dabei gedacht hast ?? eine mod install und direkt in alter erfahrenheit alles umzu hauen was geht ??

ganz ehrlich?

ja das hab ich erwartet...,da es ja irgentwo doch noch das spiel von EA is bin ich immer von ausgegangen man verändere das spiel soweit das es anders aussieht,bzw das szenario geändert wird.

das die da auch gleich das gesamte spiel ansich ändern find ich persönlich schlecht und hier sehe ich auch eine erklärung warum viele bei der vanilla bleiben und auf die mods pfeiffen.

denn ich persönlich denke mir andere maps,fahrzeuge und szenarien bitte...

aber dan gleich die ganze handhabung zu verändern bringt nichts, da ich mir dan gleich ein neues spiel mit neuer geschichte usw. kaufen könnte.

ich will ja battlefield zoggen so wie ich es kenne und nicht ein neues spiel erlenen.

aber ich sagte ja auch was positives, also ich bleibe dabei alle fahrzeuge und maps sind wirklich gut gelungen,aber die handhabung <_<

ciao´

Edit-> ich glaube das die modder da zu viel an den spielen rum wurschteln.......

Edit2-> jetzt versteh ich auch genau warum EA euch das ranking weggenommen hat,das spiel hat ja nun überhaupt nicts mehr mit battlefield von ea zu tuen.

Edit3-> fixed

@ipanic

:gehtsnoch:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will dich ja nicht "angreifen" oder so, aber du hast echt keine Ahnung von der Battlefield Serie / Mod Scene :)

Bearbeitet von iPanic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut wenn du das meinst,aber kannst du das auch begründen.

ich spiele bf seit es mit bf42 rauskam ;)

Ich möchte darauf jetzt nicht näher eingehen da das hier kein Diskusionsthread ist, jedoch wenn man sich deinen Post oben durchliest fragt man sich schon ..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor das jetzt hier ausartet :), las uns dieses gespräch beenden.

weil es ist klar das jeder anderer meinung ist, und das ist auch gut so :)

auch ist klar das jeder andere forderung an bf2 und /oder mod's hat, genauso gut.

trotz all der unterschiedliche meinungen haben wir uns hier versammeltum spass zu haben und zu zocken das eine mehr und das andere weniger ;)

da du beim war trotzem dabei bis, (freue mich darüber) bin ich der festen überzeugung das dich der war zumindest zum teil überzeugen wird.

(naja zumindest dann wenn wir nicht 100% überrant weden, weil dann ist es immer schwirig für anfänger zu sehen das alles richtig gelaufen ist.)

so ich finde back to topic :)

LG xThink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na im jeden fall back to topic...

das spiel is ja auch gut....,vorallem find ich diesen modus suply-line oder so garnet so schlecht.

is halt nur in der handhabe gewönungs bedürftig, aber ich freue mich schon auf den war...

da fällt mir gerade ein sach mal xthink hast du panorama bilder von den maps von poe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale

Eben, weil die Community nur das eine will und das ist Vanilla, darum werden solche Mods kaum gespielt, die können sich ja auch mal anpassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.