Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mr.white

bf1942 auf mac spielen ?

Empfohlene Beiträge

tach zusammen

hat irgendwer von euch ahnung wie das mit bf 1942 auf nem mac ist? leider gibt es ja keine umsetzung von bf2.

meine fragen wären... muß ich mir um im internet zu zocken auch die patches runterladen und funktionieren die normalen oder gibt es spezielle

zum andern würd ich gern dc spielen...läuft der mod überhaupt auf nem mac??

wäre für alle infos die in diese richtung gehen dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst spezielle Patchs fürn Mac. Die mods laufen, sind aber meist Installer für Windel-doof. Irgentwo hab ich bei ner Mod ne Mac-Version gesehen. Ich hoffe das war BF1918, das lief nach rüberkopieren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.