Zum Inhalt springen
T.K.

Gibt es so ein Spiel?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das das eigentlich nicht so richtig ihr rein gehört aber ich habe von einem Spiel gehört das ähnlich wie Battlefield aufgebaut ist bloß noch mehr in richtung online Spiel z.b. das es keine "Maps" mehr gibt und alles eine einzelne Riesige Zusammenhängende Spielwelt ist. Es ist wie ein Taktikshooter und ähnlich aufgebaut wie Battlefield.ist ein bisschen schwer zu erklären.also es ist auf jeden fall ein shooter das weiß ich aber ich weiß nicht mehr so genau wo ich die information her hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armed Assault?

Oder ein Neues? Hab gestern darüber gelesen, dass eine Konkurenz für BF näher rückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das das eigentlich nicht so richtig ihr rein gehört aber ich habe von einem Spiel gehört das ähnlich wie Battlefield aufgebaut ist bloß noch mehr in richtung online Spiel z.b. das es keine "Maps" mehr gibt und alles eine einzelne Riesige Zusammenhängende Spielwelt ist. Es ist wie ein Taktikshooter und ähnlich aufgebaut wie Battlefield.ist ein bisschen schwer zu erklären.also es ist auf jeden fall ein shooter das weiß ich aber ich weiß nicht mehr so genau wo ich die information her hab....

sowas gibts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Es gibt ein MMOG, das die Schlachtfelder des 2. Weltkrieges im Maßstab 1:2 auf den Bildschirm zaubert, man kann da auch Panzer fahren, verschiedene Waffenklassen haben etc. und die Front ist flexibel, je nachdem wieviel man erobert hat, ist die Frontlinie auch dargestellt. Die Grafik ist allerdings unter BF42-Niveau. Wie es heißt, weiß ich leider auch nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.