Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SilenZe

Battlefield vietnam läuft im zeitraffer

Empfohlene Beiträge

mein battlefield vietnam läuft zu schnell mir mir kommt es so vor als läuft es im zeitraffer (musik hindergrundvideo und auch im spiel ist alles schneller ) ich habe meinen pc schon formatiert in der hoffnung das es dan funktioniert aber das hilft auch nicht. das problem kam über nacht den davor kommt ich es noch einwandfrei spielen bitte helft mir

meine e-mail adresse ist mofarocker90@yahoo.de oder x-fire smoker21190

oder meldet euch an die icq nummer 355-973-105 !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein System wäre mal interessant. -_-

Ansonsten die Standard-Tipps:

- Alle Treiber aktualisieren

- Virenscanner durchlaufen lassen

- Evtl. Spyware entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windows xp prof.

anti vir hab ich durchlaufen lassen der hat nix gefunden und spyware hab ich noch nie aufm pc gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du das spezifizieren Phil und ggf. einen Lösungsweg posten? würde mich als Bald-Dual-Core-Besitzer interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry hab mich bisschen dumm ausgedrückt das kann bei AMD Dual Core Prozessoren passieren das das Spiel zu schnell läuft. Lösung ist die aktuellen Treiber zu installieren und den Dual Core Optimizer. Zu finden hier. Oder einfach dem Spiel nur einen CPU Kern zuweisen(Taskmanager/Rectsklick auf den Prozess/Zugehörigkeit festlegen) Bei Intel tritt das Problem glaub ich nicht auf und auch nicht bei allen AMD. Aber vereinzelt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.