Supersamen 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hi All Für alle die dem BF2142 Titanmodus etwas abgewinnen können und mit euern Kumpels auf fremden Servern zocken müsst??..lest mal das Untestehende. ********** Serveradmins BF2142 ab jetzt bis 10.Februar 07 gesucht ********** Server: BF2142 32Slots EA RANKED Servername: EA CH =USP= Unique Swiss Power TITAN only BF2142 RANKED Server-IP: 82.192.78.137:16567 Modus: TITAN only (kein Moduswechsel!) Adminanforderung: Serveradministratorkenntnisse mittels BFCC sollen vorhanden sein. Der Admin soll in einem Clan >8 BF2142 Spieler sein. Es darf kein eigener RANKED SERVER vorhanden sein. Grosse Präsenzzeit ist erwünscht. Faire Spielweise und eine angemessene Kommunikationsweise ist Voraussetzung. Grund: Wir haben einen neuen 48Slots ranked Server aufgeschaltet und stellen den 32er am 10.2. ab. Bis dahin sollen Spieler die Freude an BF2142 haben mit ihren Kollegen etwas mehr Spass erleben. Thats it! Anmelden: Forum oder www.u-s-p.ch Gruzz Unique Swiss Power =USP=Supersamen
IceMan93 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 ich hät ja intresse will ein kleines video drehen. ich bin in nem clan mit mehr als acht aber nicht in der 2142 spate und erfahreund damit hab ich auch nciht aber vieleicht kanns mir ja einer erklären.
Supersamen 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2007 Sorry IceMan93, aber der ranked Server ist da nicht das Richtige dazu. Der hat kein Battlerecorder. Den suchst du besser auf einem unranked. Gruzz
IceMan93 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 jo schon gibts aber nie das ist das prob bei bf 2142 gibts fast null sever unranked mit battlerecorder. was ich noch fragen wollte konnte nicht bei bf2 jeder n unranked erstellen ??? hab da son buch von gamestar gelesen da war dann son prog gibts sowas auch bei den neuen denn dann hab ich alles was ich will