Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu EoD Classic

Empfohlene Beiträge

Ich wollte anregen, ob man nicht in z.B. "Aces over Vietnam" den Flaks der Charlies einen anderen, fetteren Sound verpassen sollte ,klingt echt wie 'ne Nähmaschine! *lol* Dann fiel mir bis jetzt auf, dass auf Linebacker II der US -Truck mit Vierling keine Fahrerhaustexturen innen hat. Ansonsten möchte ich nochmals ausdrücklich diese tolle Mod loben - wenn man mal wirklich genauer hinguckt, stecken da so viele kleine ,liebevoll gemachte Details drin - einfach nur Spitze! :super::yiiiiha::D Und die Helis kann ich eigentlich ganz gut fliegen - und das will was heissen. *lol* Wundere mich, dass die oft kritisiert werden. :unsure: Vielen Dank jedenfalls nochmals an Lotte und Co.!!! :)

Und falls es jemand von EOD liest: Ich würde für 0.80 auch die "Honest John" 203mm Haubitze auf Selbstfahrlafette für die USA vorschlagen - die vermisse ich schon solange es EOD gibt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hey,

hab mir gestern EoD runtergeladen, wollte auch gleich mal sp zocken, aber ich hab da immer son mapvoting fenster im blick >.> post-23987-1193594701_thumb.jpg

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das weg bekomm :fear2:

merci beaucoup

mfg

post-23987-1193594701_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

öhm hab nen crack auf bf192 gehaun weil ich die cd nicht wiederfind <_< aber bei andern mods, z.B. Action Battlefield, Forgotten Hope usw. kommt das fenster auch nicht. würde mich also wundern wenns an dem crack liegen würde.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag der News vom

22.10.07

EoD Classic: Weitere Version in Planung

Die neueste Version von Eve of Destruction für Battlefield 1942 ist keine zwei Wochen draussen und schon gibt es konkrete Pläne für einen Nachfolger. Wie Lotte im offiziellen Forum der Vietnammodifikation schreibt, ist EoD Classic noch lange nicht am Ende angelangt. Die Arbeiten an einer neuen Full haben bereits begonnen.

Erste Details zu EoD v0.80

Der genaue Inhalt von Eve of Destruction v0.80 steht natürlich noch nicht fest, ein paar Details verrät uns Lotte dann aber doch. So soll das kommende Moderlebnis brandneue Sounds und die vollständige Überarbeitung der KI beinhalten. Unterstützung bei der Optimierung der Bots erhält das Ein-Mann-Modteam von BattleGroup42 Entwickler Sarge31FR. Mit dieser erfahrenen Hilfe im Bereich KI-Coding, sollen die Bots in 0.80 wie echte Spieler agieren können. KI gesteuerte Mini-Rambos, die alles an Waffen benutzen werden, was ihnen zur Verfügung steht. Desweiteren soll endlich die Windows Server Version problemlos zum laufen gebracht werden. Das selbe Ziel wurde dem Capture the Flage (CTF) und Kampagnen Modus auferlegt. Mit einer Veröffentlichung vor Ende 2007 / Anfang 2008 ist nicht zu rechnen. Weitere Einzelheiten folgen zu gegebener Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...... ich sage nur eins:

Zieht euch warm an, wenn ihr ab 0.80 gegen Bots spielen wollt :D

Ich habe mittlerweile fast alle Vehikel, Handwaffen etc. durch. Die Bots benutzen jetzt, insofern das vom Code her möglich war, alle Waffen die ihnen zur Verfügung stehen, darunter die Flammenwerferpanzer und Raketen des BRDM und BMP-1.

Ebenfalls wurden ALLE Raketen in Projektile umgewandelt, d.h. die Bots können sie jetzt richtig benutzen.

Einige der Änderungen (z.B. die neu gecodeten Raketen) wird es auch in der nächsten Version von Battlegroup42 geben. Mein Ziel ist es, den Coop Modus so gut wie möglich zu machen. Einiges von dem was ich vorhabe ist leider aufgrund diverser Einschränkungen der Engine nicht möglich. Da hilft alles coden nichts, da bin ich auf die AI Möglichkeiten die das Spiel bietet beschränkt. Ich kann euch aber versichern, das ich die gegebenen Möglichkeiten voll ausnutze.

Bereits jetzt ist der überarbeitete Coop Modus von EoD um Welten besser als in der momentan aktuellen 0.72.

Ich möchte aber darauf hinweisen, das meine Änderungen NICHTS am jeweiligen Coop Support einzelner Maps ändern, denn dafür brauchen wir jemanden der Pathmaps, Strategies etc. richtig coden kann. Meine Änderungen beziehen sich auf die AI der einzelnen Waffen und Fahrzeuge, um eine bestmögliche Nutzung durch die Bots zu ermöglichen. So greifen Bots mit mobiler Artillerie nicht mehr blindlings an, sondern bleiben hinter der Front und bombardieren euch mit Raketen.

Also nicht wundern, wenn ihr auf einmal Rauchspuren am Himmel seht und Sekunden später in einem Raketenhagel steht :blink:

Ich weiß noch nicht genau welche Änderungen Lotte noch machen will, dazu kann ich also nix sagen. Ich weiß nur, das u.a. neue Sounds kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, endlich keine Bots mehr, die im Auto 20 min gegen einen Mauer fahren und keinen cm weiter kommen. :yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, ich habe ja so eigentlich keine Ahnung, wie das intern alles verdrahtet sein muß. Pathmaps sind, wenn ich den Namen richtig interpretiere, die Karten, wo festgelegt wird wohin und wie die Bots sich bewegen, also quasi die Wege oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann isses klar, da die Bots ja nur das machen, was ihnen per Programm vorgegeben ist eine eigenetlich KI habe sie ja nicht, denke ich, können sie dann, wie Du schon sagtest, Hindernisse nicht umfahren, wenn sie mal davor sind. Allerdings ist das mit Bunkerwänden dann genauso. Insofern kann man da wahrscheinlich nur was machen, indem man auch die Spawnpunkte so wählt, daß das nicht oder nicht so oft passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.