Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

FH stürtz ab wenn ich meine eigene Map spielen will

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt angefangen für FH 0.7 zu mappen, am anfang lief alles gut und ich konnte die Map auch testen, bloss seit ich einiges geändert hab (FH Zeichen im Menu, Winterset etc.) stürtzt FH beim Laden immer ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann einfach nochmal alles überprüfen was du geändert hast. Da scheint sich irgendwo ein Tipfehler eingeschlichen haben oder du hast eine Datei falsch benannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in der init.con etwas geändert und zwar.

Die Kits hab ich geändert von

game.setTeamSkin 1 GermanSoldier

game.setKit 1 0 1German_CloseQuartersMp40

game.setKit 1 1 2German_Assaultk98

game.setKit 1 2 3German_ATPanzerfaust30

game.setKit 1 3 4German_officerMp40

game.setKit 1 4 5German_EngineerK98

game.setTeamSkin 2 USSoldier

game.setKit 2 0 1Us_ClosequartersThompson

game.setKit 2 1 2Us_AssaultGarand

game.setKit 2 2 3Us_ATBazooka

game.setKit 2 3 4US_SupportBar

game.setKit 2 4 5US_EngineerNo4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das Kit nicht so--> game.setKit 1 3 4German_AssaultStg44 ?

@FH-Forum

Meinst du die können sich nicht auch vertippen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal der Link zum Post

Link

und deswegen kanns auch nicht sein, habs mal im normalen zustand probiert aber geht auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du wohl oder übel, Schritt für Schritt die einzelnen Veränderungen, die seit der letzten lauffähigen Version hinzugekommen sind, nachprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Übersicht hatte ich mal für die 0.65er Version von FH erstellt. Bei 0.7 gabs da einige Änderungen.

Vergleiche mal deine Kits mit denen in dem Thread unten, da sind alle aktuellen Namen der Kits drin. Rechtschreibefehler sollte es eigentlich keine geben, da mir ein Kumpel ein nettes tool erstellt hat um die Liste zu erstellen, aber ausschließen kann ich es natürlich nicht.

complete list of useable kits in FH 0.7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal angschaut und teste es gleich und ne Frage, da stehen ja auch sachen wie "German_Sniper_WinterG43". Wie kann ich das der .lst Datei hinzufügen?

Edit: Es geht immer noch nicht und ich weiss immer noch nicht wieso :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der .lst kann ich dir nicht weiterhelfen, hab Battlecraft schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt.

Hast du deine Map schonmal mit dem debugger geladen? Der sollte dir eigentlich genau anzeigen woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, hast du mal eine Link für den?

PS:Nicht mal wie man ein Objekt in die LST einfügt? oder jemanden der das irgendwo geschrieben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lst: keine Ahnung

Den Debugger immer im Windowed Mode starten, da du anders die Fehlermeldung nicht sehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.