Zum Inhalt springen
Macex

Battlefield 2 Preis

Empfohlene Beiträge

Hiho!

Ich wollte mal wieder mein BF2 auf den Rechner draufhaun. Doch daraus wurde leider so schnell nix. DVD und alles mitsammt ist leider verschwunden (vielleicht mal bei ner LAN vergessen....).

Gut, ich dachte mir "okay, das Spiel is ja schon älter, so teuer wird das schon nichmehr sein".

Am nächsten Tag gleich mal zum Elektronikladen gefahren und beinahe nen Schlaganfall bekommen: 55?????

Am Releasetag hab ich damals 45? gezahlt. Wie kann das sein? Selbst wenn man die MwSt. Erhöhung berücksichtigt, kann das nicht stimmen.

Wieso ist das Spiel auf einmal so teuer? Hat EA noch nich genug Geld eingenommen?

Ich komme mir vearscht vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Hier bei mir 40?. Ich seh grad das muss die Deluxe Edition sein die Du gesehen hast! Die kostet 59?.

Bearbeitet von heman01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welche Version du gesehen hast, die die du gesehen hat ist wahrscheinlich die wo das Addon Special Forces gleich dabei ist. Die normale führen die meisten Läden garnicht mehr glaub ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner stelle auf die neue collectors edition warten. die kostet auch 55 tacken, aber du hast SF, AF und EF dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so das EA Spiele nur sehr langsam "günstiger" im Preis werden. Das alte MoH:AA kostet nach 5 Jahren noch immer 18 €. Anfang letztes Jahr hab ich das noch für 35 gesehen. Die Add-Ons kosten das selbe. Holt mann es im Pack kostet es nur 21 €. :huh:

Andere Spielpublisher gehen sehr viel früher mit den Preisen runter . Silent Hunter III ist ebenfalls von 2005 und kostet nur noch 10 €

EA Titel werden erst als "Most Wantet"Edition günstig, Vorher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der BF2 Preis wird sich in den 2 Jahren sicher nicht gravierend verändern. Immerhin ist es im Moment eines der Top Online Spiele und mach sicher noch guten Umsatz. Aber wenn man es kauft kann ich nur die Collectors Edition mit SF, EF und AF empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei ebay DAS gerade gefunden. Ich frage mich nur was "nach Sprachumstellung komplett auf Deutsch" bedeutet, und ob es auch einen unbenutzten Key gibt. Er garantiert zwar das das Spiel original ist, aber das muss ja nicht bedeuten, das er den Key nicht woanders verwendet.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Spiele würd ich eigentlich nicht bei Ebay kaufen. 16? ist schon sehr billig für Bf2 da wäre ich schon misstrauisch. Allein schon der Artikelstandort ka was das bedeutet hört sich aber komisch an. Naja musst du wissen kannst auf Risiko gehen und es versuchen wenns schiefgeht biste halt 25? los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artikelstandort: DER ARME JUNGE IN BKK, Thailand

Das ist die Thai version ich rate davon ab die zu kaufen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. ihr müsst aber auch bedenken, das spiel ist nicht all zu alt und die Spielerzahlen sind nicht enorm zurückgegangen...

Übrigens ist EA nicht zu vergleichen mit Microsoft.. da hätte man bis zum Release von Age of Empires III für AoE II noch den Einführungspreis von 35€ bezahlt.. ähnlich bei deren FluSi Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil habe mein BF2 gebraucht von E-Bay. Hatte bisher keine Probs bei Serial oder sonstwas. War zwar auch skeptisch, habs aber mal "riskiert" und Glück gehabt. Muss aber jeder selbst wissen.

Nun würd mich allerdings mal interessieren was an der Thai-Version anders sein soll. Momentan sind sowieso vermehrt Angebote aus Thailand zu finden. Wenn nach der Sprachumstellung keine Unterschiede zur deutschen Version vorhanden sind spricht doch nix dagegen oder??? :unsure:

Mal abgesehen von der grossen Distanz, der Versanddauer und der Unerreichbarkeit des Verkäufers bei Problemen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz abgesehen davon, der Versand kostet schon 9,90 Eus und da es aus dem nicht-europäischen Ausland kommt, wird auch der Zoll noch ein bißchen was haben wollen. Auf jeden Fall muß man es sich dann da abholen, das wird nicht einfach zu dir nach Hause geschickt, grade aus Thailand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.