Zum Inhalt springen
Macex

Battlefield 2 Preis

Empfohlene Beiträge

Ich würde an deiner stelle auf die neue collectors edition warten. die kostet auch 55 tacken, aber du hast SF, AF und EF dabei.
Um noch einmal auf die Collectors Edition bzw. Complete Edition zu kommen: Erst war der Relaese für den 15.03 angesetzt, dann wurde er verschoben und zwar auf Mitte bis Ende Juni. Dieses Release-Datum steht auch noch immer auf der offiziellen EA-Website.

Gerade eben latsche ich durch Saturn, was steht da im Regal der aktuellen Spiele? Natürlich die EA Battlefield2 Complete-Collection zu einem knackigen Preis von 65,99?. Wer also immer noch auf den Release wartet und bereit ist 66? für ein 2 Jahre altes Spiel zu zahlen kann jetzt zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir damals bei eBay sowohl Battlefield 1942 als auch Battlefield Vietnam gekauft. Beide lagen so um den Preis von etwa 20 ? + 5-10 ? Versand. Und das war zu der Zeit als die Spiele gerade bei uns erschienen sind. Also hab ich mir einiges gespart. :D ! Der Versand dauert zwar in der Regel 1-2 Wochen, aber beide Versionen funktionieren bis heute noch einwandfrei. Wobei ich glaube dass der Händler, bei dem ich BF1942 erworben habe, nicht ganz legal gehandelt hat. Auf der chinesischen BF1942 Verpackung steht hinten nämlich geschrieben "FOR SALE IN THE PRC ONLY" *lol* ! Na, wenigstens hab ich ne andere Verpackung wie die Meisten hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei ebay die Battlefield 2 Thai Version Gekauft!! Nach einer Sprachumstellung ist des Völlig gleiche Version, wie die die es in deutschland zu kaufen gibt, und dass nur für ca. 20€ inkl. Versandt!!

Der Cd key ist von EA und unbenutzt

Wie man die Sprache umstellt ist hier in einem Forum ganz gut beschrieben!!

Ich würde es Wieder Kaufen!!

Bearbeitet von Alex555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schicken des Spiels aus Thailand wäre übrigens Zoll und Steuerfrei, Warenwert unter 45,- Euro. Kenn´ mich da aus. Nur die deutsche Sprachausgabe ("Sniper sind hier") macht einen doch noch mehr fertig als das Bahare dinudile hada..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na scheinbar muss man zu solchen alternativen greifen, da wie ich finde die preise hier ungerechtfertigt hoch sind.

da kostet da normale bf2 47? und die edition mit SF kostet nur 42? das muss man auch nicht verstehen.

Und da lese ich, das die edition mit allen add ons 66? kosten soll. wer soll das bezahlen.

fragt sich wie lange bf2 noch in so großem Umfang gespielt wird?

naja find ne ganz schöne abzocke von EA, die games und addons so teuer zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 66 ? ist doch o.k. , wenn man bedenkt was das Ganze mal ursprünglich gekostet hat !!

BF2 50 ? + SF 25 ? + EF 10 ? + AF 10 ? = 95 ?

Nun ja AF und EF waren rausgeschmissenes Geld, weil nicht wirklich spielbar und bzgl. SF kann man geteilter Meinung sein , aber für nunmehr fast 2 Jahre Spielspaß kann man nicht meckern ;)

Wenn ich da z.B. an GRAW oder RASH VEGAS denke, die für jeweils 50 ? nach wenigen Stunden in den Müll geflogen sind ist der Preis mehr als in Ordnung.

Außerdem hat die Aufrüstung der Hardware (Shader 2.0 RAM etc.) mit ca. 300 ? sowieso mehr gekostet !!!!

Und wenn ich gelegentlich lese was hier so an Rechnern am Start ist, kann ja 66 ? für das Spiel nun wirklich nicht mehr der Akt sein.

Und umgerechnet auf nunmehr ca. 1075 Stunden ergibt sich ein Stundenpreis von ca. 9 Cent - versuch mal dafür eine Stunde in die Kneipe um die Ecke zu gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.