Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

bf-games.net 2042

Empfohlene Beiträge

Als Einzelprojekt in Idee gestartet, mittlerweile auf ewiges Eis gelegt, weil einfach die Zeit fehlt, für ernst gemeinte Hinweise auf deren Verbleib bin ich dankbar, bitte per PM!

Ich wollte mit dieser Idee eine fertige Vision abgeben, was aber eben nicht passiert, im Rätselfredjargon: Ich gebe frei!

Nun zum Thema: was hier unter kursiv steht, ist mein Ansatz dazu und in genau dieser Form bereits an anderer sehr intimer Stelle gepostet worden, worauf auch bei den erhofften Mitstreitern das große Grübeln ob der Machbarkeit und über das Wie Wer und Wo, auftrat.

Nun bringe ich dieses Thema hier, und jeder darf sich beteiligen. Ich tendiere zum nicht beleidigenden Spaß und hoffe, daß wir hier eine ganze Menge Freude damit haben werden.

Los, zeigt, daß Gamer Humor, Vorstellungsvermögen, eine dicke Haut und die Fähigkeit des Übersichselbstlachens besitzen!

In diesem Forum haben die Member dermaßen viele, auch private, Eigenschaften, sei es offen oder eben durch ihre Postings, hinterlassen, daß man jedem einen Zukunfts-Strick daraus drehen kann.

Aber auch Eure Gedanken, wie Battlefield und bf-games.net in der Zukunft aussehen könnten, sind sicherlich interessant.

"..., the future is unwritten!" Wir schreiben Zukunft!

Ein letztes Wort dazu: Kümmern wir uns um diesen Fred, laßt uns geistreich bleiben.

Ich freue mich drauf!

Special Thanks to der Typ!

OK, hier also meine Stichpunkte zum Thema...

erstmal nur wirklich meine aufs Papier gekritzelten Gedanken, in einigen Tagen kommt dann ein wenig Text hinzu, den ich bereits schrieb, der aber nicht auf Eure Gedanken und Ideen drücken soll...

Zu klären bleibt, wie die Geschichte final erstellt wird. Einer müßte es dann schreiben und für alle Beteiligten (Ideengeber) akzeptabel in eine Story packen, würde ich gern machen, nur es muss dann eben sichergestellt sein, daß keiner rumjammert, wenn das eine oder andere anders oder gar nicht umgesetzt wird, als es gedacht war...

Ein Problem, was ich sehe, und welches wir von Anfang an eliminieren sollten, ist, die ganze Klamotte zu umfangreich zu machen.

Das Thema ist bf-games.net im Jahre 2042, nicht die BF-Serie. Natürlich wird sich das vermischen, aber wir sollten wirklich versuchen, das Thema nicht unendlich werden zu lassen, sondern (mitsamt der "globalen" Geschehnisse in der BF-Serie) wirklich auf die unsrige Community zu beschränken. Aber Ihr werdet selber merken, was ich hiermit sagen will...

Maik, es geht um die Geschichte "bf-games.net2042"

LOS GEHTS - das Brainsorming:

- wie lautet die aktuelle BF-Version (wenn es eine aktuelle gibt, man könnte BF auch sterben lassen)

- dadurch wurde die Linkleiste auf der Hauptseite der HP, wollte man sie 1:1 ausdrucken 1942 Meter lang (oder auch nicht, wenn, wie oben beschrieben BF nicht mehr entwickelt würde)...

- Version der Forumsoftware

- Länge der Banliste: sie ist 2142 Member lang

- es gibt mittlerweile 360°-Monitore, optional kann eine Bodenplatte hinzugekauft werden, auf die sich der Spieler mit seinem Plastikwaffenkit stellt und quasi mittendrin ist, statt nur dabei, Maus und Tastatur sind somit hinfällig(Waffenwählen ist einmalig pro Server möglich, man spielt immer eine Klasse zu Ende), eine Idee für die Umsetzung dieser Steuerungsart für Vehikel aller Art muss her!!!!

Zusätzliches Addon sind Duft und Nebelgeneratoren, die einen wirklich im Game halten...

Es gibt nach fast 40 Jahren einen finalen Patch zu BF42, BFV und Co. die es zulassen, daß diese Spiel auch mit der neuen Hardware laufen...

Der Monitor hat logischerweise Sensoren, die die Beweguingen des Spielers in die Bewegungen umwandeln, die die anderen Mitspieler dann sehen. Dadurch ist es auch möglich, sein Gesicht einzulesen und auf seiner Spielfigur zu platzieren...

- Funbilder auf der HP sind Hologramme, so daß jeder in sie hineingehen kann

Das sind so die Dinge, die mir bisher durch die Rübe schwirren, und die das erste grobe Gerüst bilden...

Was wir nun brauchen, sind Geschichten zu einzelnen Membern der Community, was aus ihnen geworden ist...

und Geschichten zu BF, wie es sich entwickelt hat und und und ...

Nunja, los gehts, rumspinnen ist angesagt, aber aufpassen, nicht zu wirre Dinge einbauen zu wollen, also ich sag jetzt einfach mal so: Aliens gibt es keine!

Und lasst einzelheiten, wie zum Beispiel in den Kopf implementierte Handies und sowas in die Werdegänge ienzelner Member einfließen. Nicht Das Handy der Zukunft beschreiben, dann Blochi und beide auf 3 Seiten, sondern eher so, daß Blochi, der sich als einer der ersten das implementierbare Handy hat einpflanzen lassen dadurch bekloppt geworden ist... naja, ihr versteht micht hoffentlich.

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein vernüftiges Soundsystem wäre nicht schlecht.

Ich denke da an 2042.1 ^_^

Also das wirklich mit meheren Lautsprechern ein Reales "Battlefield" soundlich simuliert wird.

Anfänge gabs schon auf einer Messe, da wurde so etwas mit 100 Lautsprechern getestet.

Evt. noch ein Paar Elektroschock Elektroden für die ganz harten Player, damit sich der "Hit" besser bemerktbar macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.