Zum Inhalt springen
Gast Farewell

-=]Rekordverdächtig[=-

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

Hallo Leute

Hoffe dass es so einen Beitrag noch nicht gibt, habe gesucht und nichts gefunden, daher die logische Folgerung- - - - -> Neuer Thrade *lol*

Vorgestern habe ich meinen eigenen Rekord aufgestellt, hier mal die Daten dazu:

Map: Jalalabad

Team: MEC

Round-Time: 29 min 50sec

Versorgungssoldat

Punkte: 121

Durch den Endstand von 13 - 0 für unser Team wurden ja die Punkte verdoppelt, d.h in Einer Runde habe ich 242 Punkte erhalten :bones:

Da ich ja erst seit 2 Monaten BF2 Game wollte ich nun mal wissen, wie siehts bei euch so aus?? Was ist denn so bei denn Profis möglich?? bin zwar nicht so Punkte orientiert aber nimmt mich trotzdem wunder *lol**lol*

Greeetz@All

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du kein Commander warst, dann wurden deine Punkte nicht verdoppelt. Denn nur die Punkte des Commanders werden bei einem sieg verdoppelt.

Und falls du doch Commander warst: Hut ab^^

Mein max. Pukntzahl als commander waren vllt mal50

Zum THema: Mein Rekord liegt glaub ich bei 151. Strike at Karkand im Heli als Gunner :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

@ H1R0SHiM4

Entweder hab ich dass ganze falsch verstanden, oder mein Ansprechpartner war auch falsch informiert mit dem Punkte verdoppeln :huh::huh:

Wenn dass nur beim Commander zutrifft, dann liegt mein Rekord nur bei 121 Punkten in 1 Runde :P bin aber trotzdem zufrieden :bones:

151 meiner Meinung nach schon beachtlich H1R0SHiM4 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also als commander sind 240 punkte jetzt auch net sooooooo überragend gut. Es ist nicht schlecht aber naja es gibt besseres. Außerdem kannst du als commander ja nur passiv deine punkte erhöhen.

Als aktiver Kämpfer hab ich doch schon des öfteren weit mehr als 120 Punkte gemacht. Wenn der Server nur 8 Leute hat, aber eine 64ger Map läuft ist das ein kinderspiel.

Was mein rekord war weiß ich net, kann ich dir net sagen. So ca an die knappen 170 oder sowas naja ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nur die Punkte vom Commander des Siegerteams werden verdoppelt mein Rekord ausm Kampf heraus sind 190 Punkte und das ist net mal so viel ein Clankollege hat 280 ausm Kampf heraus mal gemacht, gesagt sei als Sani^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du kein Commander warst, dann wurden deine Punkte nicht verdoppelt. Denn nur die Punkte des Commanders werden bei einem sieg verdoppelt.

Und falls du doch Commander warst: Hut ab^^

Mein max. Pukntzahl als commander waren vllt mal50

Zum THema: Mein Rekord liegt glaub ich bei 151. Strike at Karkand im Heli als Gunner :super:

Karkand? Heli? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

hahaha @ JaNeK

Hab grad überall gesucht ob es irgendwie möglich ist einen Heli nach Karkan zu bekommen und schon ist die Antwort da *lol*

Er hat bestimmt dass Level verwechselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr...so um die 180 in SP die Nachtmap mit dem U-Boot. Hab aber auch schon Leaderboards gesehen wo einzelne zwischen 400 und 680 Punkten lagen, ja was weiß ich wie die das gemacht haben. :blink:

Die Edit:

lol sehs grad unten, 190 waren das.

Bearbeitet von Tartarowitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr...so um die 180 in SP die Nachtmap mit dem U-Boot. Hab aber auch schon Leaderboards gesehen wo einzelne zwischen 400 und 680 Punkten lagen, ja was weiß ich wie die das gemacht haben. :blink:

Das zauberwort heißt P&K only

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

376

und nein war kein P&K

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt sorry, ich meinte Sharqui Peninsula^^

Die zwei verwechsel ich als^^

Na ja mit der Kanone vom MEC Heli triffst ja immer egal wo du hinhälst ;-)

Back to Topic:

Letztlich ist die Punktzahl der Runde nicht entscheidend , sondern die Punkte je Minute und das sind doch

129 in 29 Min nicht übel ;)

Denn 10 Mann auf ner 64 er Karkand oder was auch immer , machen auch Punkte ohne Ende , nur die Runde dauert und dauert und dauert !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja mit der Kanone vom MEC Heli triffst ja immer egal wo du hinhälst ;-)

Back to Topic:

Letztlich ist die Punktzahl der Runde nicht entscheidend , sondern die Punkte je Minute und das sind doch

129 in 29 Min nicht übel ;)

Denn 10 Mann auf ner 64 er Karkand oder was auch immer , machen auch Punkte ohne Ende , nur die Runde dauert und dauert und dauert !!!

ja das stimmt schon naja kommt halt auch immer auf den server an. Bei ausgeglichenen Teams kannst halt viel mehr Punkte machen weil die Tikits bei beinden bis fast auf Null runtergehen.

Außerdem war er da ja commander...

Das ist miener meinung nach ein job den man mögen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

@Capt.Braddock

Sehe ich genau so, deshalb habe ich noch die Zeit notiert bei meinem Bsp.

Wobei ich noch sagen muss dass 20 Kills Alleine durch Granaten erzielt wurden *lol*

Dachte ich muss dass ausnützen wenn jeweils 5 Leute auf einem Haufen liegen und auf mich warten :bones:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[schwazvergleich: an]

347 punkte in einer runde ;)

[schwanzvergleich: aus]

@balleno

also komm man das hätteste auch in orden usw reinhauehen können.....

hier hat mindtestens die hälfte genau so viele punkte in einer runde geschaft.

ciao'

ach ja und wenn hier mir jetzt einer mit seiner zeit kommt, das is kein problem....dafür hab ich auch ne lösung

-man nehme panzer suche sich eine taktisch gute stelle und lame ohne ende und wage es ja nich eine fahne einzunehmen.

könnte ja dein pixel-tot bedeuten...

edit-> mmh gramatikalisch war ich gerade nicht auf der höhe.....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.