Zum Inhalt springen
Lover

Etwas stimmt nicht mit BF

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich nicht niederlegen, niemanden mit einer Waffe töten und Sprinten geht nur alle 5 Minuten. Habe gerade 2 x Magazine abgtefeuert, alle in den Kopf, der fällt einfach nicht um...hinlegen geht seit heute nicht...und Sprinten ist auch kaputt, was ist los mit meinem BF???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe genau das selbe Problem!!

Kein hinlegen kein springen und keine erkennbare Wirkung im Ziel

Habt ihr auch so Probleme?

Kennt jemand die Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann viele Ursachen haben. Probleme mit den Treibern der Sound- oder Graka, die Settings im Spiel, die Internetverbindung. Macht doch mal beide folgendes:

Start -> DXdiag -> Button "Alle Informationen speichern" -> .txt als Anhang hochladen

Dazu folgende Vorschläge:

- Settings der Tastenbelegung auf "Standard"

- Voice over IP beim sound deaktvieren

- Verbindungsgeschwindigkeit im MP Menü checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich war mal auf so ein server dagings net :blink::daumenrunter:

aber sonst geht es bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das jetzt ein Bug ist, weiß ich nicht (nehm ich aber mal stark an), aber ich hab folgendes gehabt:

Sitz (mal wieder) im Walker (T39 Bogatyr - PAC) und schieß halt rum, wie üblich. Plötzlich wollen die Leute nicht mehr sterben. Ich krieg ein HitFlash aber verrecken wolln die nicht. Jetzt nicht denken, dass ich blöd bin weil man ja öfters mehrere Treffer braucht. Um es ganz klar auszudrücken:

Der Typ steht/liegt/hockt da halt. 3, 4, 5, 6 Volltreffer aba nix... Aus-/Einsteigen bring auch nix. Nach etwa einer Minute fangen sie alle wieder an zu verrecken.

Soweit ich weiß, hatte ich diesen Fehler nur auf CampGibraltar. Kann mich aber auch gut irren, da ich die Häufigkeit des Fehlers an einer Hand abzählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da es die engine von bf2 hat, könnte unser problem uach euers sein....

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Walker ist mir bisher nur aufgefallen das ich schwebe. Ich steige ein und der Walker bewegt seine Füße nicht. Das die Leute zu spät sterben ist mir bisher nur im Titan aufgefallen. Das waren bei mir dann wohl Lags.

Außerdem wenn ich BF2142 beende läuft es im Hintergrund immer noch weiter. War schon bei BF2 so. Ich höre die Musik aber bin am Desktop.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale42er

Ne sowas ist es garantiert nicht. Die Treffer beim Video was du gezeigt hast, könnten eine Methode sein, schlechte Pings auszugleichen. Das halt die Trefferzone hinter dem Modell ist.

Mit dem Walker ists so, dass auch Leute die doof rumstehen nicht verrecken. Da kannst du auf Kopf zielen, Beinde, Torso, ect. Die glotzen mich ja auch alle doof an und fragen sich, warum sie nicht verrecken...

Noch mehr Probs mit Walker:

Manchmal, wenn ich im "Gelände" laufe, fängt der Wakler (PAC und EU) an ständig eine Laufbewegung durchzuführen, bleibt aber stehen und bewegt sich kein bisschen, solange ich keine Bewegungstasten drücke. Auf der Map Berlin explodiert der Walker mal gerne einfach so wenn ich bei der ersten Flag die man als PAC einnehmen kann in die Trümmer des EU Walkers laufe was gleich neben der Flagge ist. Wenn dan Kumpels danaben stehen, krieg ich auch noch einen Teamschaden.

Apropos Teamschaden, auf Cerbere Landing ists letztens passiert, dass ich Minuspunkte für Fahrzeugschaden gekriegt hab nachdem ich grad erst gespawnt hab (davor lief ich als Infanterie rum, mit fahrzeugen hatt ich nix zu tun).

Fahrzeugschaden

Fahrzeugschaden

Fahrzeugschaden

Fahrzeugschaden

4x das Ganze.

BUGS, LAGS ohne Ende bei BF 2142. Was das angeht, war BF2 wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es scheint wieder alles zu klappen, habe heute früh ein paar Runden gespielt.

Mir fehlt so ein wenig die Tiefe, zbs hohe Gräser wie bei Far Cry, dazu ein Sniper mit Tarnanzug. Das würde mir gefallen..in BF2 gibts solche Sniper, aber leider keine geeignete Umgebung um sich zu verstecken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Teambeschuss ist bei mir auch schon öfters vorgekommen. Letztens wurde ich "getötet". Plötzlich ist du wurdest von ... getötet. Obwohl ich weit entfernt von Feindkontakt war. Ist so 3-4 mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war vorhin aufem server und das war bei jedem so es konnte sich keiner hinlegen springen sprinten konnte man auch nicht únd man konnte nur noch mit panzer walker oder dem auto leute töten am schluß hieß es nur noch überall cheater aber was soll man da machen endweder is das en ea prob oder serverseitig keine ahnung :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das nun bestätigen, es liegt an den Servern. Einfach einen anderen Suchen wenn ihr euch nicht hinlegen könnt. Bei manchen gehts bei anderen nicht, leider geht es bei allen Servern in meiner Favorite Liste nicht, besonders die 32 und 48er EA DE von k-play haben diese Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hatte schon öfter das ich z.b. längst tot war (als sturmsoldat) und plötzlich punkte für kills mit den kugelminen bekommen habe :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.