Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

galaxykiller

Was seit ihr für ein Spielertüp?

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal Interresieren wie ihr bei Battlefield Vietnam spielt. Seit ihr der Passive oder der Aggressive spieler? Scharfschütze oder Sprengstoff Spezialist? Was sind eure taktiken und was dazu eure Tips?

Ich selber Spiele oft Scharfschütze. Ist zwar eine eher unbelibte Position aber hat auch seine Vorteile, wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich da niergends festgelegt... am besten ist, wenn alles gut kannst, dann hast die besten chancen unter den top ten zu sein wenn die helifeiglinge nicht immer wären

Ob aggresiv oder passiv: ich arbeite nach belieben.. aber jedenfalls net kopfüberhals in aktionen stürmen.. das bringt nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich bin meist der etwas taktische, also nicht ganz im hinder- bzw. vordergrund.

Klasse kommt darauf an, was grad nützlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein taktischer Rabo :D Ich spiel zwar intelligent aber ich brauch einfach meine Portion Action. Deshalb spiel ich fast nie Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das von Map zu Map abhängig. Be reclaming hue spiele ich als vietcong den sniper weil ich da am amerikanischen startpunkt snipern kann

erstmal alles killen und dann wech^^ :bones::ph34r::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei mri auch so. von map zu map verschieden. bei den huế maps stell ich mich meistens (wie feige) mit ner rpg-7v an diese mauer und schieß panzer und soldaten ab...

ich vermiss ein bisschen die squads in bf-v und versuch deshalb n bisschen mit teamwork zu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch immer das was am Besten passt. Am Liebsten aber AK47 oder M16(manchma auch das mit ZF).

Sehr nett find ich auch die "Fliegerfaust" mit Zielsuchfunktion...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bei BFV spiele ich am liebsten die Sprengstoff Klassen egal ob Bouncyng Bettys oder C4, Zeitbombem oder Claymore aber am Liebsten hab ich den Mörser dazu noch die Mat 49 oder das M14. Und ich bin zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.